holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Philip > Rezensionen

Beiträge von Philip

Philip "PCK" (Düsseldorf)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
2 LICHTUNDURCHLÄSSIGE Vorhänge - aufhängefertig, jeweils 135 x 240cm - DUNKELGRAU
Wird angeboten von lingedemaison

5.0 von 5 Sternen Super, 18. Juni 2015
Top, alles wie erwartet. Dunkelt gut ab, ordentliche Verarbeitung und in 1 Minute an die bereits vorhanden gewesene Stange aufgezogen.

Bialetti Venus 4 Tassen Espressokocher / Induktion / Edelstahl
Bialetti Venus 4 Tassen Espressokocher / Induktion / Edelstahl

1.0 von 5 Sternen Kondenswasser- Verbrennung !!, 18. April 2015
Halle,
Dieses Produkt ist leider eine Fehlentwicklung?
Oder ich habe ein montagsmodell erwischt.
Beim Kaffee kochen sammelt sich am deckelöffner Dampf and das kochend heiße Kondenswasser läuft den Griff runter. Siehe Bild...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 6, 2015 7:26 AM CET

Schildkröt Fitness Bauchweg Roller Ab Trainer, limegreen-anthrazit, 960042
Schildkröt Fitness Bauchweg Roller Ab Trainer, limegreen-anthrazit, 960042

1.0 von 5 Sternen erste Lieferung Schrott! Dann perfekt., 6. Februar 2015
Extrem ärgerlich!
Bei der ersten lieferung waren die Löcher falsch gebohrt! Keine andere Wahl als das blöde Teil wieder einzupacken und zurück zu schicken.
Das neue Teil ist gut, funktioniert einwandfrei und hätte 5 Sterne bekommen.
Aber wenn ich mich eine Woche ärgern möchte, 3 mal zur post Rennen und Mich mit deren Öffnungszeiten arrangieren möchte, dann Kauf ich billigst und Nicht bei schildkröt! Entschuldigung, dachte das wären Qualitätsprodukte....... Mein Fehler....

Bart Perücke Augenbrauen Weihnachtsmann Nikolaus Karneval Fasching
Bart Perücke Augenbrauen Weihnachtsmann Nikolaus Karneval Fasching
Wird angeboten von NICK AND BEN

4.0 von 5 Sternen Meine Nichte hat mich nicht erkannt :-), 6. Februar 2015
Die Verkleidung ist aufwendig und nett.
Leider hälten die Augenbrauen nicht!!!!
Mit eigenem "Kleber" ging es dann.
Meine Nichte hat mich nicht erkannt ;-)
Kann man sicher auch die nächsten Jahre nutzen..... Qualität ist gut!

Gymnastikball, Sitzball 65 cm, berstsicher und mit Pumpe
Gymnastikball, Sitzball 65 cm, berstsicher und mit Pumpe
Wird angeboten von haest-sport

1.0 von 5 Sternen Pumpe nutzlos, Ball wie erwartet günstig, aber ok!, 6. Februar 2015
Verstehe einfach nicht,
Wie man diesen Ball so gut bewerten kann?
Ok, dies ist in seiner Machart der billigst mögliche Ball.
Wenn ich einen günstigen Ball kaufe, kann ich kein wunder erwarten. Aber was man erwarten können sollte ist, dass das Produkt das erfüllt was es verspricht.
Aber: die pumpe ist schrott!
Selbst wenn das Ventil, das für das einsaugen der Lust zuständig ist, Nicht nach den ersten Zügen kaputt gegangen wäre, dann kriegt man mit dem Hündchen niemals den notwendigen Druck auf den Ball.
Lieber Hersteller, schreib doch bitte dazu, dass man eine ordentliche Pumpe dafür zu Hause haben muss!!!!!!!!!
Der Ball ist einfach, und ok, wenn ich meine Rennradpumpe nehme ist auch genügend Druck drauf, aber das Ärgernis ist groß! ( zum Zeitpunkt als ich den Ball brauchte hatte ich keinen Adapter für meine Pumpe, musste ich mir erst besorgen)
Wie so viele Rezessenten davon ausgehen können, dass die beiliegende Pumpe nur Deko ist und man die nuzlosigkeit nicht bewerten braucht verstehe ich nicht!

Sorel CHEYANNE LACE FULL GRAIN NM1704, Herren Schneestiefel, Braun (Chipmunk, Black 224), EU 45 (US 12)

5.0 von 5 Sternen Alles Problemlos, 10. April 2014
Guter Schuh,
ideal für nasses Wetter, wenn man auch mal durch den Matsch muss.
komplett Wasserdicht, leicht zu reinigen und optisch kein "Gummistiefel".
Passform ist für mich genau richtig, so dass auch längere Spaziergänge sehr angenehm sind.

Pure² HQ 2 METER Apple USB Sync Datenkabel Ladekabel Kabel für iPhone 3G 3GS 4 4G 4S / iPad 1 2 3 / iPod Classic Touch Nano 1G 2G 3G Photo Mini

5.0 von 5 Sternen Alles ok, 6. Mai 2013
trotz der teilweise recht schlechten Bewertungen hab ich das Kabel gekauft.
Bei mir muss es nur unterm Schreibtisch herlaufen und daher hoffe ich, dass es ein wenig halten wird und nicht wie bei den anderen gleich kaputt geht..

WENKO Duschablage Eckablage TurboFIX aluminium
WENKO Duschablage Eckablage TurboFIX aluminium

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 17. September 2012
Die Duschecke ist wirklich Klasse. Absolut einfache Montage, man braucht die Ablage einfach nur dort hinzuhalten wo man sie später haben will, fndet die richtige Höhe und drückt sie fest. Hält einwandfrei, auch mit meinen 5 Flaschen. Die Ablage ist aus Aluminium, wodurch Rost hier sicherlich kein Thema werden wird. Verstehe nicht, warum sonst immer alles aus verchromtem Stahl ist (in dieser Preisklasse), wobei das doch früher oder später immer rostet!

Casino Poker, internationales Bild, 52 Blatt und 3 Joker, mit ausführlichen Spielregeln.
Wird angeboten von startengine

5.0 von 5 Sternen klasisch, 27. Juni 2012
Absolute klassiches Kartenspiel. Qualitativ anspruchsvoll und problemlos einsetzbar. Kann ich nur empfehlen, daher habe ich auch schon 4 Stück nachbestellt

Träumereien Am Kamin
Träumereien Am Kamin
Wird angeboten von TipTopTonträger

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 27. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Träumereien Am Kamin (Audio CD)
Die Klassiker,
eine sehr schöne Zusammenstellung, die ich vor ca. 15 Jahren das erste Mal gehört hab. Seitdem hat die CD sehr gelitten, so dass ich sie mir nun noch einmal nachbestellt habe.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5