Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2 | 3
RAVPower 10400mAh Powerbank Externer Akku Pack Zusatzakku USB Ladegerät für Smartphones und Tablets, schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät, für Apple User aber scheinbar nicht geeignet, 18. November 2014
Leistungsstark und einfach zu bedienen. Mein Samsungs Galaxy S4 war im nu geladen. Und das Gerät zeigt immer noch 4 von 4 Balken Akku an. Schickes Design , als Android Smartphone User hat man auch immer die nötigen Kabel Zuhause und weis sich auch zu helfen. Wenn ich hier lese wie die Leute schimpfen das kein Ladegerät dabei ist und die Gebrauchsanweisung nicht auf deutsch ist, muss ich schmunzeln. Umblättern liebe Apple User... Umblättern ! Auf Seite 6 Ist alles auf deutsch. Oder einfach Siri fragen ;-) LoL. Ich jedenfalls bin begeistert von RAVPower .

Krühlstein® 22 mehrfarbige Aluminium- & Stahl-Häkelhaken mit Hülle (Webe-Set) - zum Stricken

5.0 von 5 Sternen Sehr Hochwertige Häkelnadeln, 3. August 2014
Meine Frau ist total begeistert von diesen Häkelnadeln, sie liegen gut in der Hand und sind gut verarbeitet.

Die Farbigen Nadeln sind sehr leicht und fühlen sich gut an und die kleinen Stahlnadeln sind auch super verarbeitet. Ideal für Filethäkeln .

Können wir nur empfehlen !

Schritte plus 5: Deutsch als Fremdsprache / Kursbuch + Arbeitsbuch mit Audio-CD zum Arbeitsbuch und interaktiven Übungen (SCHRPLUS)
von Silke Hilpert

5.0 von 5 Sternen Lernen mit Freude, 26. Dezember 2013
Meine Frau ist begeistert von den Hueber Produkten weil diese einfach und zum Teil auch spielerisch zum erfolg führen, außerdem sind die Audio CD's nett gesprochen und deutlich zu verstehen. Wir haben gemeinsam fast alle Bücher der reihe Tangram und Schritte Plus durchgearbeitet, und die Schule zu der Sie gegangen ist, arbeitet auch mit den Hueber Büchern . So macht deutsch als Fremdsprache lernen Spaß. Kann ich nur empfehlen !

Schritte plus 4: Deutsch als Fremdsprache / Kursbuch + Arbeitsbuch mit Audio-CD zum Arbeitsbuch und interaktiven Übungen (SCHRPLUS)
von Silke Hilpert

30 Entkalkertabs für z.B. SAECO Kaffeemaschinen
30 Entkalkertabs für z.B. SAECO Kaffeemaschinen
Wird angeboten von allesfuerbraun

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Entkalker Tabs, 26. Dezember 2013
Wirken schnell und riechen nicht so stark. Super Preis-Leistung Verhältnis und für alle Kaffeeautomaten geeignet. 30 Tabs für den Preis sind wirklich Top

ConWay Damen Gummistiefel (Margeriten) grün, Größe:37;Farbe:Grün
ConWay Damen Gummistiefel (Margeriten) grün, Größe:37;Farbe:Grün
Wird angeboten von SchuhePLAZA51

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 26. Dezember 2013
Sehr schöner Druck auf den Gummistiefeln, Gut verarbeitet. Bequem zu tragen . Genügend platz auch für Muskulöse Waden. Top Produkt

Tangram aktuell 1 - Lektion 1-4: Deutsch als Fremdsprache / Kursbuch + Arbeitsbuch mit Audio-CD zum Arbeitsbuch
von Rosa-Maria Dallapiazza

5.0 von 5 Sternen Lernen mit Freude, 26. Dezember 2013

Berliner Platz 3 NEU: Deutsch im Alltag. Lehr- und Arbeitsbuch mit 2 Audio-CDs zum Arbeitsbuchteil und "Im Alltag EXTRA"
von Susan Kaufmann

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 26. Dezember 2013
Ein bisschen weniger Sympatisch als die Hueber Produkte aber nicht schlecht, Meiner Meinung nach etwas zu kompliziert, aber immerhin Preiswert

Tangram aktuell 1 - Lektion 5-8: Deutsch als Fremdsprache / Kursbuch + Arbeitsbuch mit Audio-CD zum Arbeitsbuch
von Rosa-Maria Dallapiazza

TESA Tesa Power-Strip
TESA Tesa Power-Strip
Wird angeboten von OHD_GmbH

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: TESA Tesa Power-Strip (Werkzeug)
Jeder kennt das zeug aus der Werbung, darum brauch ich nur dazu zu sagen, es hält was es verspricht. Die streifen sind unglaublich stark im halten und lassen sich ohne Rückstände entfernen

Seite: 1 | 2 | 3