Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Shelly > Rezensionen

Beiträge von Shelly
Top-Rezensenten Rang: 6.346.512

Shelly

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Immer wenn ich tanz
Immer wenn ich tanz

5.0 von 5 Sternen Ohrwurm DeLuxxxxxxxxe, 25. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Immer wenn ich tanz (MP3-Download)
Ohrwurmgarantie! Toller Song, super Debütstück. Weiter so! Ich bin überzeugt, dieser Song ist reif für die Charts. Ich geh dann mal tanzen ;)

Grimm - Staffel 4
Grimm - Staffel 4
DVD

5.0 von 5 Sternen Fünf Sterne wohl verdient!!, 13. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Grimm - Staffel 4 (Amazon Video)
Grimm ist einfach mal ne andere Krimiserie - ich liebe diese Serie <3 Wer das außergewöhnliche sucht, ist hier genau richtig

PRETTYSHOP Perücke Wig gewellt extra langhaar 90cm Hitzebeständiger Kunstfaser Wie Echthaar (Cosplay Show Theater Party & Co) (blau)
Wird angeboten von PRETTYSHOP

5.0 von 5 Sternen für ne Perücke....., 8. Januar 2016
Also diese Perücke ist ihr Geld allemal wert. sie sieht super aus und hat einen sehr hohen Tragekomfort. Top Teil.

G-HUB® - GAME & CONSOLE TRAVEL BAG for NINTENDO DS (SPIEL & KONSOLE TRAVEL BAG für alle Versionen mit Faltbarer Bildschirm beispielsweise: Original DS / 3DS / DS Lite / 3DS XL / DSi / etc. aber nicht 2DS Modell Version) - Entworfen von G-HUB® exklusiv für Nintendo DS Konsolen - Tasche mit speziell entworfen Fächer für Spiele + Stylus Pen / Stifte + Lade / Power Kabel / Datenkabel und Zubehör - Tasche enthält: Schultergurt + Tragegriff + Gürtelschlaufe - GRÜN
Wird angeboten von G-Hub

4.0 von 5 Sternen geräumig..., 8. Januar 2016
eine sehr geräumige Tasche, allerdings vermisse ich ein Fach dass allein für die Travel-Console geeignet ist. In der Mitteltasche fliegt dann eben alles herum und ist nicht geordnet.

Brenna Whitaker
Brenna Whitaker

5.0 von 5 Sternen I LOVE IT, 8. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Brenna Whitaker (Audio CD)
eine der besten CDs seit langem. Hier singt endlich eine Dame die Potenzial hat, eine der neuen Diven zu werden. Ganz große Klasse!

JeKAt Rugby Haka Schwarz T-Shirt, Größe 2XL
JeKAt Rugby Haka Schwarz T-Shirt, Größe 2XL
Wird angeboten von Jekat

5.0 von 5 Sternen do the HAKA, 8. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: JeKat Rugby Haka T-Shirt (Textilien)
das ist mal ein sehr cooles Shirt um der Menschheit mal den Haka näher zu bringen, jetzt bräuchten wir nur ein zweites mit den Grimassen *schmunzel*

snakebyte screen:protect- Screen Protector - Bildschirmschutzfolie für Nintendo NEW 3DS
Wird angeboten von ImLaden

4.0 von 5 Sternen top, 8. Januar 2016
ist okay für das was man bestellt. Man muss allerdings penieeeeebelst auf die Staubfreiheit achten, diese Staubkörnchen wird man nie wieder los.

Wird schon irgendwie gehen (EP)
Wird schon irgendwie gehen (EP)

5.0 von 5 Sternen gute Musik wie gewohnt.., 8. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Wird schon irgendwie gehen (EP) (Audio CD)
wie schon beschrieben, gute Musik - wie gewohnt. Allerdings sind einfach diese "nur" 5 Songs immer viel zu wenig :D

Pfeffermühle Salzmühle Gewürzmühle unbefüllt mit Keramik Mahlwerk in Geschenk Verpackung - 140ml - Höhe 13.5cm - pflaume violett
Wird angeboten von 1aTTack GmbH , Preise incl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen absolut empfehlenswert!, 20. November 2015
Ich liebe diese Mühle. Mahlt zuverlässig und dank der unterschiedlichen Farben, kann man hier wunderbar variieren. Jeder Zweifel ist bei mir ausgeräumt.

Hoffnungsschimmer
Hoffnungsschimmer

5.0 von 5 Sternen Lieblingsalbum, 20. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Hoffnungsschimmer (Audio CD)
Nachtgeschrei mit ihrem alten Sänger Hotti. Grandiose Band. Wer die Konzerte noch mit Hotti besucht hat, bekommt hier die gleiche Gänsehaut auf Platte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5