Profil für cherusker69 > Rezensionen

Beiträge von cherusker69
Top-Rezensenten Rang: 2.373.108

cherusker69 "cherusker69" (Regensburg)

Seite: 1 | 2
Samsung Galaxy S5 Smartphone (12,95 cm (5,1 Zoll) Touch-Display, 2,5 GHz Quad-Core Prozessor, 2 GB RAM, 16 MP Kamera, Android 4.4 OS) schwarz
Wird angeboten von E-Gadget

4.0 von 5 Sternen zur beruhigung der gemüter, 13. April 2014
möchte ich hier mal meinen neutralen bericht abgeben. ich habe mir das gerät nicht gekauft, habe das galaxy s5 und das HTC one M8 getestet. ich möchte auch vorweg schicken das ich es idiotisch finde, ein fanboy von dieser oder jender firma zu sein... ich schau mir ein gerät an, teste es und dann gibt ich eine bewertung ab. mein letztes handy war das S3. hatte auch immer samsung handys. ich war sehr zufrieden , auch das muss ich sagen..warum hatte ich mich immer für samsung entscheiden? ja auch wegen den austauschbaren akku. wenn man aber ehrlich ist, wann tauscht man den akku den eigentlich aus? ich habe es noch bei keinen meinen handys gemacht.. was ich allgemein an den herstellern bemängel ist, dass sie spielereien am handy als sensation verkaufen, wer braucht eigentlich einen fingerabdrucksensor und co? man probiert es aus ok.. wer braucht eigentlich wischgesten wo man das handy nicht mehr berühren muss um auf eine andere seite zu wechseln? wer wischt den in der luft herum? man stelle sich vor, man sitzt im kaffee und man fuchtelt durch die gegend. auch das probiert man mal aus und dann lässt man es. ich muss sagen, ich habe mich an samsung satt gesehn...die farben sind sehr knallig und übertrieben bunt..das ist meine persönliche meinung...ja und auch das plastik wollte ich nicht mehr. auch das ist aber wider geschmackssache ob man es wertig oder eben plastik haben will...

beim HTC ONE M8 muss ich sagen ist das ganz anders...das handy fasst sich unglaublich gut an, es ist aus aluminium.. ein traum kann ich da nur sagen..farben werden unglaublich realistisch wider gegeben... weiss ist wirklich weiss und schwarz eben auch schwarz... beim scrollen gibt es nicht mal micro ruckler, dass ich leider bei all meinen samsung handys bei aktueller software beobachten musst...vor allem wenn man bilder beim ersten mal startet... beim HTC wird wegen der kamera diskutiert, ist sie mit 4 megapixel zu schwach? es sind ultrapixel...zuerst muss man sich überlegen was erwarte ich von einer handykamera? beim HTC sind die bilder auf DINA 4 grösse sehr gut... brauch ich mehr? es ist auch nicht entscheident das ich immer mehr megapixel habe, wer sich mit diesen dingen beschäftigt weiss das auch. ich will das hier nicht zu lange machen, beide handys sind sehr gut, keine frage nur für mich hat das HTC die wertigkeit vom material die absolut realistischen farben und keine ruckler im system, beim scrollen ein traum muss ich sagen...auch das samsung gerät ist sehr gut...

zum schluss will ich nochmal betonen, es sollte sich mal jeder überlegen ob es richtig ist ein fanboy von dieser oder jender firma zu sein, den schlussendlich will jede firma unser geld...man sollte sich auch überlegen ob man einen hauffen geld für software future ausgibt die iegentlich keiner braucht und es dann als sensation verkauft... ich persönlich habe mich für das HTC entschieden...jeder muss das selber wissen, keiner dieser handys ist schlecht..nur für mich hat das HTC die nase vor.
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 15, 2014 12:10 PM MEST

Samsung Galaxy Note 10.1 GT-N8000ZWADBT 25,7 cm (10,1 Zoll) Tablet (ARM Cortex A9, 1,4GHz, WiFi + 3G, 16GB interner Speicher, 5 Megapixel Kamera, Android 4.0) weiß

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 7. Dezember 2012
ich muss sagen das gerät ist echt top.ich finde das display sehr gut und es gibt für mich nichts zum nörgeln. die schärfe ist zwar beim ipad schärfer aber die farben finde ich bei den galaxy viel natürlicher. das gerät hat ordenlich power unterm deckel.
für mich ist auch der stift sehr wichtig und intuitiv. Für mich ist das ein tablet so wie man sich das wünscht. ich kann echt sagen, wer überlegt, kauft es euch.......

Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone 16 GB (12,2 cm (4,8 Zoll) HD Super-AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Micro-SIM, Android 4.0) marble-white
Wird angeboten von Hi-Fidelity

5.0 von 5 Sternen das beste was am markt ist, 24. Juli 2012
ich bin ehemaliger galaxy S1 Benutzer, dieses Handy war ja schon sehr gut aber das neue S3 ist ein echter Hammer.
Habe mir natürlich zuvor das Handy im Handel angeschaut und probiert und ich war begeistert, nochmehr als ich diesen kleinen Computer bekommen habe.Display ist der Hammer und die Geschwindigkeit ebenfalls. Internet seiten werden schnell geöffnet, benutze den Dolfin Browser. Die Material wertigkeit was manchmal bemängelt wurde kann ich nicht nachvollziehn, dieses wird ja vor allem von den Apfel jüngern bemängelt, welcher Zufall grins. Sie müssen ja was haben wo sie mäckern können weil sie die Wahrheit einfach nicht realisieren wollen.Android bietet eine menge möglchkeiten und das ist auch gut so. Alles läuft zügig von der Hand ist ist einfach super. Dieses Hndy ist nicht nur technisch der hammer sonder auf vom ausehn wie ich finde sehr schön.
Das S Voice ist nicht der bringer, in deutscher Sprache ist es fast nicht zu gebrauchen, man muss sehn, die meiste gesprochene Sprache in Europa ist deutsch, weltweit englisch aber da habe ich schon was anderes erwartet. Ich muss aber sagen das dieses S Voice für mich nebensache ist, den wer rennt den mit dem Handy am Mund rum, ich jedenfalls nicht. Die gesichtserkennung funktioniert bei mir sehr gut.

ich will mich auch nicht lange detaisl beschreiben, es wurde alles geschrieben und gesagt. für mich ist das handy einfach top und für jahre gerüstet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 24, 2012 4:17 PM MEST

Samsung Original universelle Dockingstation mit Ladefunktion EDD-D200BEGSTD (kompatibel mit Galaxy S3 / S3 LTE) in schwarz

5.0 von 5 Sternen ich finde sie sehr gut, 24. Juli 2012
ich habe die station auch gekauft und ich finde sie ist hochwertig gebaut. Auch das handy steht gut drin. Natürlich sollte die Station auf einen ebenen Untergrund stehn. Das Phone einmal hineingestellt und passt.Sehe darin keinen probleme.
Sie tut das was eine Ladestadtion tun soll. Das kein Kabel sich dabei befindet ist doch kein Problem den man schliesst doch das Phone eh mit den Kabel an wo beim S3 Dabei ist. Ich bin sehr zufrieden.

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 Tasche

5.0 von 5 Sternen sehr gute tasche, 21. Juli 2012
ich muss sagen, dass diese tasche sehr gut ist. die verarbeitung ist gut und der halt vom handy auch. manche beklagen ja das der magnet zu schwach ist. diese müssen aber wissen, das wenn die tasche einen starken magneten hätte der empfang darunter leiden würde. ich bin sehr zufrieden damit, gutes produkt

TELEKOM Speedport W102 Bridge Duo
TELEKOM Speedport W102 Bridge Duo
Wird angeboten von SparDichBLAU GmbH

5.0 von 5 Sternen absolut Top, 14. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: TELEKOM Speedport W102 Bridge Duo (Zubehör)
Kann diese WLAN Brücke jedem empfehlen beidem eine Kabelverlegung nicht möglich ist.Istallation kinderleicht.
Bei uns steht der router im ersten stock. der media reciever der telekom wegen entertain im erdgeschoss.
Eine perfekte lösung die ich jedem empfehlen kann

Telekom Speedport W 921V DSL-Router (4x RJ45, DSL-Modem, 2x USB 2.0)
Telekom Speedport W 921V DSL-Router (4x RJ45, DSL-Modem, 2x USB 2.0)
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 18. März 2012
auch ich kann negative Kommentare zu dem Speedport nicht teilen.Habe den Speedport direkt bei der Telekom gemietet und ich kann sagen, das der Router 100 Prozent stabil läuft,keine abstürze oder ähnliches. Er ist schnell und zuverlässig.
Ebenfalls ist die wlan verbindung sehr gut. Er hat ein sehr ansprechendes Design. Die komischen Fritz boxen sind ja nicht die schönsten, dass aber natürlich geschmackssache ist. Habe einen 16.000 Dsl Anschluss bei der Telekom die mich noch nie enttäuscht hat.
Aus meiner Sicht ist der Router sehr zu empfehlen
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 19, 2012 11:34 AM CET

Gigaset SL400A High End Schnurlostelefon (4,6 cm (1,8 Zoll) TFT-Farbdisplay, Anrufbeantworter, USB-Anschluss, Bluetooth) metall / schwarz
Wird angeboten von Telefon Experten UK

5.0 von 5 Sternen qualität Made in Germany, 24. Dezember 2011
also ich habe mir diese telefon zu weihnachten gekauft.
lieferung wie immer top.

Bin super zufrieden mit den siemens telefon mus sich sagen. sehr gute qualität. das design ist auch sehr gut, genauso wie die sprachqualität,kein rauschen und nichts.
habe mir die firmware runter geladen und auf den neuesten stand gebracht. funktionierte sehr gut und geht ganz einfach. auch die bilder kann man den namen im adressbuch gut zuordnen.
ist ja schon vieles über das telefon geschrieben worden.

ich kann diese top produkt nur empfehlen der wert auf ein ausergewöhnliches telefon legt

Samsung Galaxy S I9000 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Super Amoled-Touchscreen, HD Video, 1 GHz-Prozessor, 8 GB interner Speicher, Android 2.2) metallic-black
Wird angeboten von we-sell-more

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 17. Mai 2011
ich habe dieses handy jetzt etliche tage und ich bin voll zufrieden. tolles display, internet läuft flüssig.
alles im allem ein super handy das ich nur empfehlen kann.

ich habe nur eine frage zum internet. wo befindet sich der beenden button des internet? man wil ja nicht dauerhaft im internet seinwenn man keine internetflat habe. habe desshalb nach dem probieren das internet deaktiviert.
habe schon gelesen man könnte sich was runterladen um das zu sehn und zu beenden aber das muss doch ohne das man sich was dowloadet auch gehn oder? wo befindet sich der button wo man das internet beenden kann.

denke profis wissen hier bestimmt bescheid. würde mich um antwort freuen.

gruss an euch
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 18, 2011 7:24 AM MEST

Philips HD7825/60 Senseo Viva Café Kaffeepadmaschine (1450 W, Kalkindikator) schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 15. Dezember 2010
Habe gestern diese Maschine bekommen und natürlich gleich ausprobiert und ich muss sagen, ich bin richtig begeistert.
Beim auspacken sieht man schon wie toll die Senseo ausschaut, echt ein Blickfang.
Habe sie nach Vorschrift ertmal durchspülen lassen und ich kann nichts von einem Plastikgeschmack beim Kaffeetrinken bemerken.

Sie besticht durch leichte Handhabung und einem guten Kaffeegeschmack und sieht auch noch edel aus.
Habe verschiedene Kaffeesorten probiert und es ist eben wie immer Geschmacksache welche Sorte man bevorzugt.

Fazit, an dieser Senseo ist nichts auszusetzen und ich kann sie jedemnur empfehlen der gerne Kaffee trinkt.
ein gutes Produkt

also eine Kaufempfehlung von mir