Profil für Papst > Rezensionen

Beiträge von Papst

Papst (Bayern)

Tucano Second Skin Script Microfaser-Hülle mit Displayschutztuch für 33,8 cm (13,3 Zoll) MacBook Pro grau
Wird angeboten von OneWayNetStore

5.0 von 5 Sternen optimales Sleeve fürs MacBook 13", 8. Februar 2010
Hallo,

hab das Sleeve für mein neues MacBook Pro 13" gekauft. Passt wirklich super. Die Stoff-lippe ist klasse, damit der Reisverschluss das gehäuse nicht verkratzt. das velour sieht spitze aus und hat eine schöne anfassqualität.

designtechnisch für das macbook super zu empfehlen.

mfg

Tucano Work_out Tragetasche für 33 cm (13 Zoll) MacBook, Notebooks, eisweiß
Tucano Work_out Tragetasche für 33 cm (13 Zoll) MacBook, Notebooks, eisweiß

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis, 8. Februar 2010
Habe mir die Tasche für mein 13" MacBook Pro gekauft. Ist super passgenau und sieht spitze aus. Die Tasche glänzt ein wenig silber, was man hier auf dem Bild nicht so gut erkennen kann. Sieht aber klasse aus, und ist gerade in Verbindung mit dem MacBook ein hingucker.

Vom Platz her, hat man außer dem großen Notebookfach noch kleinere Austaschen. Diese sind für das Netzteil ausreichen, und um evtl. noch mal paar Kabel unterzubringen.

Die Tasche kann ich auf jeden Fall empfehlen.

Eneride E Pan CGA DU 12 1300mAh
Eneride E Pan CGA DU 12 1300mAh

5.0 von 5 Sternen top qualität zum kleinen preis, 17. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Eneride E Pan CGA DU 12 1300mAh (Zubehör)
hallo,

ich hab mir vor einigen Tagen diesen supergünstigen akku für meinen camcorder gekauft. Der akku hat auf jeden fall genauso lange gehalten, wie mein originalakku von panasonic.
ich finde der akku ist eine echte alternative zum originalakku und vor allem der preis gefällt mir sehr gut.

werde mir für den nächsten urlaub bestimmt nochmal einen zulegen.

absolut zu empfehlen, gleiche qualität zum spitzen preis.

schöne grüße

Nightbook
Nightbook

5.0 von 5 Sternen frische neue Einaudi Musik, 25. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Nightbook (Audio CD)
Habe das Album heute erhalten. Ist inzwischen mein fünftes vom lieben ludov.

Bin beeindruck vom neuen Album, klingt alles wunderbar frisch und neu und ist stilistisch, passend zur nacht, klanglich etwas dunklerer und düsterer gehalten, jedoch keines falls aufdringlich oder schlecht.

Für jeden einaudi-fan ein must have.
Dann darf man sich schonmal aufs nightbook konzert in Berlin bzw. Hamburg freuen.

Schöne Grüße

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen einfach nur super, 4. Juli 2009
Hallo Intressenten,

hab mich nun auch für diese Taschenlampe entschieden.

Hatte ursprünglich zwischen der LED-Lenser P7 und dieser Fenix LD20 geschwankt.

Was mich letztendlich zur Fenix getrieben hat ist im Vergleich zur P7:
- geringes Gewicht, handlicher Baugröße (dünner = angenehmer in der Hosentasche)
- Mignon-Zellen AA (hat man eig. überall GPS etc., dadurch auch meist greifbar, AAA wie bei der P7 sind meistens nich da wenn man Sie braucht)
- einfacher Batterietausch auch im dunkeln (der Batterietank ist wohl nur schwer neu zu befüllen, grad weil man je 2 Batterien mit umgekehrter Polung einlegen muss)
- digital gesteuert (konstante gleiche Lichtleistung bei der LD20, die P7 ist nicht gesteuert, dort lässt dich licht mit der Batterieleistung nach und wird dunkler. Die LD20 geht nicht einfach aus, sie schaltet vor dem absoluten Ende in eine kleinere Stufe, mit der man Problemlos noch einige Zeit durchhalten wird)
- wegrollsicheres Design, dank eingearbeitete 'Schraube'
- nach dem IPX8-Standard bis zu 1m Wasserdicht
- lässt sich auf dem Tisch aufstellen (als Kerze)
- optionaler Diffusor erhältlich, was eine optimale Zeltbeleuchtung ergiebt
- Strobo-Mode, bzw. mehrere verschiedene Leuchtmodi
- einfaches Ein-/Ausschalten (kein durchschalten der verschiedenen Leuchtstufen wie bei der P7 nötig)

Das sind alles wesentliche Argumente, was mich letztendlich zur LD20 getrieben hat.

Die P7 ist zwar von der leuchtkraft etwas besser, da Sie entweder bündelt oder streut, die LD20 hingegen macht beides optimal, wenn auch mit ein minimal weniger lichtleistung bei der bündelung.

So das wars, viele Grüße.
Kommentar Kommentare (12) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 27, 2014 3:14 AM MEST

Nokia E51 Smartphone (UMTS, EDGE, WLAN, Bluetooth, Organizer, Nokia Office Tools 2.0, 2 MP) black

5.0 von 5 Sternen absolute top handy, würde ich jede zeit wieder kaufen^^, 22. Oktober 2008
Moin Moin,

hab das handy jetzt auch schon 8 Monate und bin immer noch überzeug und begeistern von dem Teil. Top verarbeitet, wahnsinn gute System.
kamera ist zwar schlecht, aber wer braucht die schon^^ dafür gibts ja digicams :D
das einzige was fehlt is gps, naja jetzt gibts ja auch alternativ das E66 oder E71 mit gps *träum*

also kaufen kaufen kaufen E51, E66 oder E71 alle samt TOP!!!

Klipsch Promedia THX 2.1 Lautsprecher-System schwarz
Klipsch Promedia THX 2.1 Lautsprecher-System schwarz

5.0 von 5 Sternen wahnsinns power die teile, 21. Juni 2008
Hab die Lautsprecher auch seit einigen Tagen und ich kann nur sagen WAHNSINN!! Das ist echt mal ein Hammersound, wenn man nicht im raum mit den teilen ist, könnt man meinen da hat einer seine dicke stereo anlage mit standboxen aufgedreht, aber dem ist nich so.
Die teile bringen schön laute pegel und selbst bei der härtesten musik ohne ein übersteuertes kratzen. Kristallklare höhen und abgrundtiefe bässe.
Ich kann euch die Boxen nur empfehlen, das bereut ihr sicher nicht, vor allem auch nicht in hinsicht auf den preis. Preisleistung meines erachtens TOP!

Not Too Late
Not Too Late

5.0 von 5 Sternen wunderschöne CD, 10. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Not Too Late (Audio CD)
dies ist eine tolle cd, welche erst richtig spaß macht diese mit einer guten anlage oder nem guten kopfhörer zu hören, damit man möglichst viele details hört =)
auf jeden fall das geld wert.