Profil für Axel Stanske > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.066.567

Axel Stanske

Eufab 21023 Kofferraumtasche, Nadelfilz 50 x 15 x 22 cm, Grau, Klettverschluss
Eufab 21023 Kofferraumtasche, Nadelfilz 50 x 15 x 22 cm, Grau, Klettverschluss
Wird angeboten von Kleine-Preise-Shop-2008 - Alle Preise inkl. Mwst. - AGBs & Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäuferhilfe

4.0 von 5 Sternen Praktische Ordnungshilfe, 14. Juni 2010
Die Tasche ist mit dem Nadelfilz sehr robust und lässt sich durch die Klettverbindungen an der Rückseite gut und stabil mit dem Kofferraumteppich verbinden. Sie ist sehr geräumig, so dass man viele Kleinteile, Lappen etc. gut verstauen kann. Der Kofferraum ist endlich aufgeräumt und es rutscht nichts mehr hin-und-her. Für die Ordnung im Kofferraum sehr zu empfehlen. Habe den Kauf nicht bereut.

Transparent Silicon Case Handy Schutz Hülle Tasche für Samsung S8000
Transparent Silicon Case Handy Schutz Hülle Tasche für Samsung S8000

5.0 von 5 Sternen Praktisch und gut, 14. Juni 2010
Schnelle und gute Lieferung vom Anbieter. Die Schutzhülle passt perfekt und erfüllt den von mir erwarteten Zweck. Es schützt das Handy an den Kanten und am Rücken wenn es doch mal runterfällt. Auch wenn die Tasten an der Seite überdeckt werden, sind sie ohne Beeinträchtigung zu bedienen. Aussparungen sind für Bluetooth, USB und Kopfhöreranschluss vorhanden. Auf der Rückseite bleiben die Kamera incl. Blitz und die Befestigung für den Trageriemen ausgespart.
Zum leichten Schutz des Handys sehr zu empfehlen.

Im Reich der Eisbären: Ein Leben für die Arktis
Im Reich der Eisbären: Ein Leben für die Arktis
von Norbert Rosing

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch - sehr zu empfehlen, 28. Dezember 2008
Es sollte ein besonderes Geschenk für einen Eisbärfan sein.
Der Kauf hat sich mehr als gelohnt. Das Buch ist jeden Cent wert. Tolle und einmalige Bilder, die immer wieder zum Durchblättern animieren. Ich kann mich den bisherigen Bewertungen nur anschließen! Ein Muß für Jeden der Eisbären mag. Ein absolutes Highlight.