Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für patrick > Rezensionen

Beiträge von patrick

patrick

Seite: 1 | 2
adidas Fußball Torfabrik Offizieller Spielball, White/Solar Red/Black/Solar Orange, 5, S90211

5.0 von 5 Sternen Originaler Matchball Torfabrik, 25. Juni 2016
Super Preis für tolle Qualität.
Muss den Ball zwar erst im aufgepumpten Zustand testen, Verarbeitung ist aber "Adidas Matchball-Like". Verpackung: Original wie aus dem Geschäft.
Gerne wieder.

Kleiner dünner praktischer Geldbeutel, 5,5cm x 6,5 cm, echtes Leder - Space Wallet Button mit Druckknopf - kleine Geldbörse, kleines Portemonnaie, kleine Brieftasche
Wird angeboten von Space Wallet GbR

4.0 von 5 Sternen Schneller Versand, gute Qualität, 13. August 2015
War auf der Suche nach einer kleineren Geldbörse!

Nach dem Aufmachen des Päckchens war, wie auch schon in den Rezessionen zuvor beschrieben, die Verwunderung groß.
Diese Geldbörse ich echt klein. Aber es funktioniert.
Im Münzfach ist Platz für 5-8 Münzen.
Im Kartenfach finden ca. 10-15 Karten Platz.
Die Scheine habe ich bisher immer an der Rückseite eingeklemmt, da ich denke, dass hier mehr Halt für diese herrscht.
Bin ein bisschen skeptisch ob die Scheine an der Vorderseite (wie auf der Abbildung) wirklich so halten. (Bedenken hinsichtlich des Durchrutschens der Scheine, wenn nicht gerade mind. 3 Scheine gefalltet im dafür vorgesehenen Fach vorhanden sind)

Ansonsten bin ich doch überrascht, das es so klein und handlich ist.

Myrtle Beach - Trucker Mesh Cap 'Classic' one size,White/Graphite
Myrtle Beach - Trucker Mesh Cap 'Classic' one size,White/Graphite
Wird angeboten von homepage24

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, gute Qualität, 13. August 2015
Trucker Cap ohne Schnickschnack.
War auf der suche nach einem Trucker Cap für die Freizeit, ohne großes Logo.
Bin sehr zufrieden, passt super, kein unverhältnismässiger Schnitt.
Alles Bestens, gerne wieder.

Visario 4221 Bilder auf Leinwand Bild 150 x 50 cm Strand Düne Nordsee - Ostsee drei Teile
Wird angeboten von Markenbilder von Visario ®

5.0 von 5 Sternen Super Qualiät und super Preis, 28. Januar 2015
5 Sterne weil:

Gute Qualität
Super Preis
Tolles Motiv

Das Bild ist leicht aufzuhängen. Wir haben es im Schlafzimmer über dem Bett. Sehr beruhigende Wirkung!
Empfehlenswert!

Bild 200 x 100 cm Horizonte 6004532b XXL Format fertig aufgespannt Top Leinwand Wand Bilder Kunstruck 5 teilig
Wird angeboten von Runa Art GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zu gutem Preis!, 28. Januar 2015
5 Sterne wegen:
Super Preis für ein tolles Bild
Gute Qualität
Leicht aufzuhängen
Haben das Bild im Wohnzimmer aufgehängt und füllt eine große Wand sehr gut aus!

Preiswert und gute Qualität

5.0 von 5 Sternen Super schnell, super Qualität, 17. August 2014
Habe meiner Freundin dieses Teil geschenkt.
Sie ist vollauf zufrieden, liest auch mehr als zuvor. Beleuchtung ist top, das Gewicht ebenso. Ein bisschen muss man sich in die Betriebsanleitung einlesen, um die Bedienung zu checken, es sollte aber innerhalb von 15 - 20 Minuten alles klar sein.

Kann dieses Gerät für Leseratten und die es noch werden wollen nur weiterempfehlen.

Festina HAU F16363-2
Festina HAU F16363-2

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, tolle Uhr!, 17. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Festina HAU F16363-2 (Uhr)
Die Uhr ist sehr edel und ich bin voll zufrieden. Lieferung erfolgte zeitlich um einen Tag schneller als angegeben.
Kann diese Uhr und den Verkäufer nur weiter empfehlen.
Das die Uhr am Symbolfoto etwas aufgehellt ist, kann ich bestätigen. Es kommt jedoch auch auf den Einfallswinkel der Lichtstrahlen drauf an wie hell man alles sieht auf der Uhr. Der Unterschied ist aber nicht groß. Also keine Bedenken beim Kauf. Die Uhr ist super und man sieht jederzeit alles auf dem Ziffernblatt!

:-)

LED Einbauleuchten, Set 6x3W, Eisen gebürstet, warmweiß
LED Einbauleuchten, Set 6x3W, Eisen gebürstet, warmweiß
Wird angeboten von KHL Leuchten

5.0 von 5 Sternen Super Ware, 25. Juni 2014
Die LED s sind super, keine Schäden vorhanden gewesen. Haben diese LEDs in unserem Vorraum installiert auf einer Fläche von 1,8 m x ca. 8 m. (12 Leds). Schauen super aus und geben sehr helles Licht.

Gerne wieder.

Philips QC5130/15 Haarschneider
Philips QC5130/15 Haarschneider
Wird angeboten von SNOGARD Computer GmbH

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Philips QC5130/15 Haarschneider (Badartikel)
Habe das Gerät probiert, bin zufrieden. Hoffe der Akku hält solange wie beschrieben.

Ansonsten habe ich nichts gefunden, was stört an dem Gerät. Nutze es häufiger für das rasieren von den Füßen in der Sommerzeit. Für das reicht das Gerät völlig aus!

Kann ich weiterempfehlen.

Nike Brasilien CBF home Trikot WM 2010 369250-703 M
Nike Brasilien CBF home Trikot WM 2010 369250-703 M
Wird angeboten von spielfussball24 DE

5.0 von 5 Sternen Super Trikot!, 25. Juni 2014
Brasilien Trikot von 2012.
Größe M für mich als 182 großen, sportlichen Mann, passt genau. L wäre viel zu groß gewesen.
Qualität gut, gerne wieder !

Seite: 1 | 2