Profil für Ferdinand Frank > Rezensionen

Ferdinand Frank "ThisIsEpic"

Bad (feat. Vassy) [Radio Edit]
Bad (feat. Vassy) [Radio Edit]

5.0 von 5 Sternen Sehr geil!, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bad (feat. Vassy) [Radio Edit] (MP3-Download)
Einfach nur ein hammer Track! Ideal für jede Party, vorallem wenn man sich selber ein bisschen am Mischpult versucht :P

TOM TAILOR Herren Hose 64011450911/NOS suit pant solid, Gr. 94, Schwarz (2999 black)

4.0 von 5 Sternen Schicke Hose zum fairen Preis!, 14. Dezember 2013
Ich habe die Hose vor drei Monaten wegen eines Kellner Jobs gekauft. Ich brauchte also irgendwas was angenehm sitzt und in was ich mich gut bewegen kann. Und das trifft auf diese Hose zu! Sie trägt sich sehr angenehm und es ist kein Problem sich in der Hose körperlich zu betätigen. Allerdings fühlt sich das Material nicht ganz so gut an und der Bund ist für meine Verhältnisse etwas zu eng. (Bin jetzt auch nicht dick, sondern eher sportlich veranlagt) Also man sollte evtl. eine Nummer größer bestellen! Ein großer Vorteil der Hose ist jedoch, dass sie Haare nicht so stark anzieht wie andere Hosen, was für mich sehr wichtig ist, da ich einen Hund und eine Katze besitze.

Also hier nochmal die Vor- und Nachteile im Überblick:

Vorteile:
- fairer Preis
- sieht sehr gut aus
- angenehm zu tragen
- perfekt um sich körperlich zu betätigen
- zieht nur wenig Haare an

Nachteile:
- Bund ist etwas eng
- Material fühlt sich etwas billig an

Fazit: Also die Hose ist auf jedenfall seinen Preis wert und ich würde sie auf jedenfall weiterempfehlen, wenn man auf der Suche nach einer Anzughose ist, in der man sich auch gut bewegen kann.

MGM Herren Gürtel 2150, Gr. 85, Schwarz (Schwarz)
MGM Herren Gürtel 2150, Gr. 85, Schwarz (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Tolles Material mit super Design!, 14. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: MGM Herren Gürtel 2150 (Textilien)
Ich habe diesen Gürtel bestellt, weil ich ihn für einen Job im Hotel brauchte. Er sieht absolut schick aus und das Material ist auch top! Der Gürtel ist also perfekt geeignet um sehr stilvoll und seinem Job angemessen rüber zu kommen.
Auch der Preis ist für dieses Produkt absolut in Ordnung! Also: Klare Weiterempfehlung! ;)

Merish Kapuzenpullover Pullover Slim Fit Sweatshirt 08 Anthrazit L
Merish Kapuzenpullover Pullover Slim Fit Sweatshirt 08 Anthrazit L
Wird angeboten von Merish-Store

5.0 von 5 Sternen Toller Pullover zum mehr als fairen Preis!, 14. Dezember 2013
Ich kann diesen Pullover nur weiterempfehlen! Er sieht genauso aus wie auf dem Bild, trägt sich sehr angenehm und fühlt sich einfach super an!

Kronenburg Klimmzugstange Reckstange für die Wandmontage bis 350 kg Neu
Kronenburg Klimmzugstange Reckstange für die Wandmontage bis 350 kg Neu
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

5.0 von 5 Sternen Top Qualität zum günstigen Preis!, 22. Oktober 2013
Also die Klimmzugstange ist einfach nur top! Auch mit den mitgelieferten Schrauben kann man die Stange sehr gut an der Wand befestigen: Hält super fest!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einfach super !!!, 21. Oktober 2010
Ich kann dieses Produkt nur empfehlen :) Ich habe mir zwar ausversehen zuerst eine Nummer zu groß bestellt, die dann immer am arm bisschen runterrutscht, aber habe mir dann noch eine in S/M gekauft. Bei dem Preis auch keine große Sache. Jetzt trage ich die zu große Sleeve am Bein^^. Finde das sieht einfach geil aus :) Ich empfehle für normal gebaute die Größe S/M zu nehmen und nur wenn man wirklich kräftige Oberarme hat, die größere Größe zu nehmen ;)

50255 Treffsichere 0,5 J Softair Waffen 8 Stück
50255 Treffsichere 0,5 J Softair Waffen 8 Stück
Wird angeboten von NICK AND BEN

1.0 von 5 Sternen Totaler Schrott, 16. Oktober 2009
Totaler Schrott, als ich sie geladen habe und schießen wollte kam nix raus, dann habe ich die pistole nach unten gehalten und die kugel fällt raus !? also bei mir schießt sie nicht einmal!!!

Also Hände weg, für diese Waffe sind selbst 6 euro zu viel !!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einfach hammer !!!, 1. Oktober 2009
Ich habe diese Kugeln bestellt und zwar etwas andere bekommen, weil sie diese nicht mehr auf lager hatten, aber ich denke es sind die gleichen !!! Die Kugeln sind sehr poliert und haben keine naht/grat und fliegen exakt geradeaus !!! Vor allem für hochwertige softairs sehr geeignet, da normale kuglen hängen bleiben !!! Der Preis ist für die Qualität auch mehr als angemessen !!!

KAUFEN KAUFEN KAUFEN ;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 31, 2009 4:12 PM CET

2000 SOFTAIR KUGELN 6mm 1.KLASSE KUGELN SPEZIELL POLIERT!
2000 SOFTAIR KUGELN 6mm 1.KLASSE KUGELN SPEZIELL POLIERT!
Wird angeboten von NICK AND BEN

3.0 von 5 Sternen JEIN, 4. August 2009
einige der kugeln sind wirklich sehr glatt, und die beiden hälften sind gut aufeinander gesetzt, aber trotzdem hat jede kugel noch eine naht in der mitte !!! Also speziell poliert??? und ungefähr 1/3 der kugeln haben dellen oder sind in der mitte nicht gut aufgesetzt, sodass sie bei meiner softair oft stecken bleiben !!! Fazit: Für den Preis sind sie trotzdem zu empfehlen !!! ;)