Profil für Exotenfreund > Rezensionen

Exotenfreund

Seite: 1 | 2
Wäscheklammern aus Edelstahl, 24 Stück
Wäscheklammern aus Edelstahl, 24 Stück
Wird angeboten von PoSho-Diemitz "Preise inkl. MwSt."

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 23. August 2014
Sehr gut durchdacht auch wegen der Kunststoffsäcken. Sie halten schön fest und rosten trotz Salzwasser nicht.
Es gibt trotzdem nur vier Sterne weil ich mir bereits zweimal die Finger blutig geschnitten habe weil sie zwar abgerundet sind aber die Zwischenräume scharfkantig sind. Mit nassen Fingern rutscht man aber schon mal ab.
Vorsicht ist also geboten. Wenn ich mich trotzdem Schneide weiß ich nicht was Kindern damit passieren könnte.

Tinxi 100 Stücke Neodym Mini Magnete Magnet Minimagnet Supermagnete Haushaltsmagnete Pinnwand 8 x 3 mm
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Halten noch besser als erwartet, 23. August 2014
Ich war erst etwas skeptisch ob so kleine Magneten ihren Zweck erfüllen können. Jetzt bin ich froh darüber die Würfelförmigen gekauft zu haben, da sie so fest haften das man sie schwer lösen kann. Durch die Form kann man sie jedoch ganz gut greifen. Ob das mit Runden auch so klappt bezweifel ich.
Inzwischen ärgere ich mich das ich nur 100 bestellt habe. Dadurch das sie so klasse halten kann man sie überall einsetzen.
Mit nur einem würfelchen hält eine Postkarte sogar auf einer überlackierten Fläche.

True Blood - Die komplette fünfte Staffel [5 DVDs]
True Blood - Die komplette fünfte Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Anna Paquin

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 23. August 2014
Für alle trueblood Fans ein Must have. Ich erwarte sehnsüchtig die nächste Staffel zu erschwinglichen Preisen
Natürlich werde ich meine Sammlung komplettieren

Quiko Ardap Ungezieferspray 750 ml
Quiko Ardap Ungezieferspray 750 ml

5.0 von 5 Sternen Wirkt super wie immer, 23. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Quiko Ardap Ungezieferspray 750 ml (Misc.)
Ich kaufe dieses Produkt seit Jahren. Als Tierbesitzer benötigt man schon mal ungeziefermittel die schnell und zuverlässig helfen. Ardap ist da bisher am besten gewesen.

Figurformende Damen-Unterwäsche - Bodyshape Unterkleid - Nahtloses Miederkleid
Figurformende Damen-Unterwäsche - Bodyshape Unterkleid - Nahtloses Miederkleid
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Figurformendes Unterkleid, 23. August 2014
Ich bin begeistert, das Kleid paßt super und erfüllt seine Funktion indem es die Pölsterchen dorthin schiebt wo sie nicht so auffallen. Weg sind sie natürlich nicht, dafür trägt es sich aber angenehm. Die Verarbeitung ist wesentlich besser als der Preis erwarten läßt. Ich werde gleich noch ein zweites bestellen.

Bosch SMU53N55EU Unterbaugeschirrspüler / A++ A / 13 Maßgedecke / 44 db / Edelstahl / AquaSensor / AquaStop / 59.8 cm

5.0 von 5 Sternen Klar den Daumen hoch!, 5. März 2014
Maschine hält all ihre Versprechen, Käufer werden ihre Entscheidung nicht bereuhen!
Wäscht zuverlässig und auch das Trocknungsergebnis überzeugt.

Zu der "blauen" Front kann ich nur meinem Vorredner zustimmen , Edelstahlteile beitzen eine Schutzfolie, die muss runter ;-)

Der "Versatz" in der Front ist für mich nebensächlich, hatten die Forgänger unterschiedlicher Hersteller auch, möchte man ihn doch mal in die Küche integrieren kan man die Frot durch eine Küchentür ersetzen, dann ist der Versatz weg...

Der Rotkehlanolis: Anolis carolinensis
Der Rotkehlanolis: Anolis carolinensis
von Jens Rauh

5.0 von 5 Sternen Informativ, 15. Februar 2014
Steht alles drin was man zur Haltung wissen muß.
Sogar meine Tochter hat es verstanden. (15)
Sollte jeder haben der sich solche Tiere anschaffen will.

Flyflot 860963, Damen Hohe Hausschuhe, Grau (anthracite), EU 39
Flyflot 860963, Damen Hohe Hausschuhe, Grau (anthracite), EU 39

5.0 von 5 Sternen Prima Hausschuhe, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Flyflot 860963 Damen Hohe Hausschuhe (Schuhe)
Leicht an zu ziehen durch den Klettverschluß und schön warm und bequem.
Habe entsetzt festgestellt das die Produktion wohl eingestellt wird.

DD9S-Pro, Katzenklappe, Hundeklappe mit Doppeltürtechnik gegen Zugluft und Kälte
Wird angeboten von AnimalShopping,de

4.0 von 5 Sternen Ist ihr Geld wert, 15. Februar 2014
Die Klappe hält was sie verspricht, die Wohnung bleibt warm.
Nur 4 Sterne weil die Katzen 4 Monate gebraucht haben um sich an den starken Widerstand der Magnetschließung zu gewöhnen.
Außerdem sind die Makrolonlappen seht starr und schließen deshalb nicht immer sofort hinter den Tieren. Noch stärkere Magnete um eine Schließung zu erreichen wird die Katzen am öffnen hindern.
Also grundsätzlich in Sachen Isolierung Top, aber noch verbesserungsfähig

Bierbaum 4757_63 Mako-Satin-Bettwäsche Dessin 135 x 200 cm + 80 x 80 cm, rot
Bierbaum 4757_63 Mako-Satin-Bettwäsche Dessin 135 x 200 cm + 80 x 80 cm, rot

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung unschlagbar, 15. Februar 2014
Bierbaum hat immer schöne Designs. Gepaart mit einem günstigen Preis und super Qualität.
Habe ich schon oft gekauft und werde ich auch weiterhin kaufen.

Seite: 1 | 2