Profil für Inge Fisher > Rezensionen

Beiträge von Inge Fisher

Inge Fisher

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Wrangler Herren Straight Leg Jeans TEXAS, Gr. W38/L30, Blau (SAVAGE BLUE 53R)
Wrangler Herren Straight Leg Jeans TEXAS, Gr. W38/L30, Blau (SAVAGE BLUE 53R)

5.0 von 5 Sternen Die besten Jeans ever!, 6. Oktober 2015
Auch wieder ein Artikel, der sich toll trägt, auf den cm passt, und dabei gut aussieht. Ein Artikel, bei dem sich eine Rücksendung wirklich erübrigt!! Nun ja, ist halt ein Wrangler. Werde ich wieder für meinen Mann bestellen, evtl. mal in einer anderen Farbe. Inge Fisher

BM Footwear Herrenschuhe, Herren Sandalen, Schwarz (black), 42 EU
BM Footwear Herrenschuhe, Herren Sandalen, Schwarz (black), 42 EU

5.0 von 5 Sternen Absolut Top!!, 6. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: BM Footwear Herren Sandalen (Schuhe)
Habe diese Sandalen für meinen Mann bestellt. Waren in der Sonne am Strand mit vielen Wanderungen - auch über Felsiges und Steine. Alles super, Füße okay (und diese sind empfindlich) De Sandalen sind auch äusserst robust und trotzdem tragefreundlich! Da haben wir wirklich die richtige Entscheidung getroffen. Können den Artikel nur empfehlen.

Gartenbrunnen aus Holz mit Dach, braun, Höhe 120cm, Durchmesser 65cm, geölt und brandbehandelt

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jeden Ziergarten, 3. Juni 2015
Wir hatten einen Holzbrunnen, der nicht mehr zu reparieren war nach Jahren in Wind und Wetter. So schauten wir uns nach einem neuen und fanden diesen Brunnen bei Amazon. Nirgendwo sonst sahen wir etwas Vergleichbares und so bestellten wir ihn. Der Brunne kam gut verpackt und recht schnell hier an. Die Montage war einfach und das Endprodukt noch besser, als wir es uns vorgestellt hatten. Er hat unseren Garten verschönert und wir haben auch schon entsprechende Kommentare aus der Nachbarschaft erhalten. Wir würden den Artikel, der von bester Qualität ist, unbedingt weiterempfehlen. Preis/Leistung okay!!! Also, Leute, wenn ihr euren Garten verschönern wollt - nix wie bestellen.... :-)

Felix So gut wie es aussieht Doppelt lecker Fisch Mix 12x100g Katzenfutter von Purina, 3er Pack (3 x 1,2 kg)
Wird angeboten von Ngdf24

5.0 von 5 Sternen Katers Lieblingsfutter, 22. August 2014
Das oben aufgeführte Futter wie auch viele andere Produkte von Purina FELIX schmecken unserem Kater besser als die meisten anderen Angebote im Katzenfutterbereich, Er liebt das Futter in Gelee besonders. Obwohl es im hiesigen Handel angeboten wird, bestellen wir gern über Amazon, da es Wege und Schlepperei bei mehreren Packungen spart. Also immer wieder gerne!! Versand und Verpackung wie Einhaltung der avisierten Lieferzeit mit Sende- und Zustellungszeit wird auch von uns als durchaus gut bewertet. Werde weiterhin bei Bedarf dort bestellen.

Pinewood Unisex Outdoorweste Wildmark, dunkelgrün, M
Pinewood Unisex Outdoorweste Wildmark, dunkelgrün, M

4.0 von 5 Sternen Leicht und praktisch!, 22. August 2014
Mein Mann suchte eine leichte Outdoorweste mit vielen Taschen. Er entschied sich dann für diese und wurde nicht enttäuscht. Trotz der vielen Taschen trägt sie nicht auf und bietet auch guten Schutz bei kühlerem Sommerwetter. Man kann sie auch bei wärmeren Temperaturen tragen ohne gleich zu schwitzen - also im Sommer für draußen ideal.Empfehlenswert!

Inqua 502G0300 NaCl 0,9% Inhalationslösung (30 Ampullen á 3 ml)
Inqua 502G0300 NaCl 0,9% Inhalationslösung (30 Ampullen á 3 ml)

4.0 von 5 Sternen Heilungsfördernd, 11. Juli 2014
Habe mir diese Kochsalzlösung bestellt, um meine angeschlagenen Stimmbänder zu beruhigen und wieder zu normalisieren. Die Ampullem waren mit der kleineren Dosierung ideal- es gibt auch welche mit mehr Inhalt, die aber für öftere Anwendungen nicht so geeignet sind - und so konnte ich meinen Inhalator mehrmals täglich benutzen. Mit Erfolg! Ich kann dieses Produkt aus dem genannten Grund empfehlen, denn man kann bei Bedarf natürlich die Dosierung entsprechend erhöhen, was sich bei mehr Ampullemiinhalt schwierig gestalten sollte. Diese Flexibilität ist schon von Vorteil. Inge Fisher

Dehner Selection Natur Katzenklumpstreu Ultra, 10 l
Dehner Selection Natur Katzenklumpstreu Ultra, 10 l

4.0 von 5 Sternen Gut und praktisch., 9. Juli 2014
Das Produkt ist ok und von unserem Kater gern angenommen. Lässt sich auch gut nutzen!! Habe zwar inzwischen mal ein anderes Streu bestellt, komme aber gern wieder auf die Dehner Selection zurück - wahrscheinlich wenn das jetzt gebrauchte zu Ende geht. Kann das Produkt empfehlen! Inge Fisher

Lautlos-Wecker TFA Push Blau-Metallic Sweep-Uhrwerk ohne Ticken
Lautlos-Wecker TFA Push Blau-Metallic Sweep-Uhrwerk ohne Ticken
Wird angeboten von Wetterladen - Freizeit- und Sportartikel

3.0 von 5 Sternen Mit Einschränkung, 9. Juli 2014
Der Wecker ist echt nicht schlecht, wenn er dann läuft. Dieser ist bisher ab und zu stehen geblieben und ich habe gerade heute ein anderes Produkt bestellt, das in etwa dem oben gezeigten entspricht. Würde gern etwas sagen, dass zumindest einen Stern mehr brächte - vielleicht haben wir auch bei der Einstellung etwas falsch gemacht. Wie auch immer - sorry!
Inge Fisher

Sony DVP-SR170 DVD-Player (Xvid) schwarz
Sony DVP-SR170 DVD-Player (Xvid) schwarz

4.0 von 5 Sternen Eine gute Wahl, 9. Juli 2014
Dieser Player gibt genau das her was gewünscht war, wirklich super im Abspielbereich, also Bild und Ton. Die Bedienung ist kinderleicht. Das Produkt war gut verpackt und kam pünktlich an. Kann es nur empfehlen! Inge Fisher

Wofi Tischleuchte Cesena  1-flammig, braun, Ø ca. 14 cm, Höhe ca. 32 cm, Stoffschirm 832401510000
Wofi Tischleuchte Cesena 1-flammig, braun, Ø ca. 14 cm, Höhe ca. 32 cm, Stoffschirm 832401510000

4.0 von 5 Sternen Tolle Lösung, 28. Juni 2014
Meine kleine Lampe auf der Küchenfensterbank, die mir oft das Anknipsen des Deckenlichtes ersparte, hatte einen Defekt am Zwischenschalter. Ein Ersatz musste her und den habe ich dann bei Amazon gefunden und bestellt. Diese Tischleuchte, die pünktlich und bestens verpackt zugestellt wurde, ist wirklich ein vollwertiger Ersatz. Sie gefällt mit noch besser als meine alte Leuchte, sieht gut aus, passt farblich und strahlt ein helleres Licht aus - mit einer 4 W Energiesparbirne - so dass ich das Deckenlicht nun viel weniger benutze. Auch diese Leuchte hat einen Kabelzwischenschalter und so bin ich rundherum happy.
Für diesen Preis hatte ich nicht eine solch wirklich schöne Leuchte erwartet. Kann sie nur weiterempfehlen. Inge Fisher

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5