wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für I. Kronenberger > Rezensionen

Beiträge von I. Kronenberger

I. Kronenberger

Seite: 1 | 2
Ugreen USB 2.0 auf RJ45 Fast Ethernet Lan Netzwerk Adapter 10/100Mbps für Windows 10/ 8.1 / 8/7 / Vista / XP, Mac OSX 10,5 und so weiter, Linux Kernel und Wii,Wii U Chrome OS,Schwarz
Wird angeboten von UGREEN GROUP LIMITED UK

5.0 von 5 Sternen Einstecken, nutzen, fertig., 6. Februar 2016
Man muss den Adapter nur in einen USB-Port stecken, mit LAN-Kabel verbeinden, und es läuft. Super Sache: schnell und problemlos.

fitTek® Fahrrad-Lampen-Set Fahrrad 5 LED Licht R¹ckleuchte Frontleuchte Beleuchtung
Wird angeboten von sowelltopde

1.0 von 5 Sternen Billiger Schrott, 22. Oktober 2013
Ich habe dieses Produkt anderweitig gekauft. Zuerst war ich zufrieden, weil man die Rückleuchte nicht nur an einem Rohr befestigen kann sondern auch auf eine Lasche aufschieben. Ich habe sie also an meiner Satteltasche befestigt.
Problem Nr. 1: Befestigung der Frontlampe. Der Halter ist zu dick für meine Lenkerstange. Es war also schwierig, die Lampe zum Halten zu bekommen. Zweites Problem: Die Rückleuchte so zu befestigen, dass sie halbwegs senkrecht hält.
Inzwischen, nach nicht einmal zwei Wochen Nutzung sind beide Teile defekt: Die Frontlampe zerfiel bei der Fahrt in diverse Einzelteile, die Rückleuchte ging heute nicht mehr an.
Finger weg von diesem Billigelektroschrott. Hat eigentlich Null Sterne verdient.

mumbi MICRO HDMI auf HDMI Adapter - vergoldet + zertifiziert - HDMI Buchse (19pol) auf mikro HDMI Stecker - Adapter mit Ethernet - Audio Rückkanal

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 16. Juni 2013
Ich habe den Adapter gekauft. Einstecken, anschließen, fertig. Das Gerät funktioniert einwandfrei. Der Service durch den Versender ist tadellos. Ich würde ihn jederzeit wieder nehmen und kann ihn empfehlen.

The Etymologicon: A Circular Stroll Through the Hidden Connections of the English Language
von Mark Forsyth

5.0 von 5 Sternen Faszinierend, 13. April 2013
Sehr unterhaltsam geschrieben, witzig und originell. Wer das Buch bis zum Ende liest, wird vor allem feststellen, dass es sich in der Tat um einen "Circular stroll" handelt :)

City Sattel AIR-SEAT - Der luftgefederte Fahrradsattel (Ausführung: Classic)
City Sattel AIR-SEAT - Der luftgefederte Fahrradsattel (Ausführung: Classic)
Wird angeboten von mega-bikes - professionelle Teile und Zubehör für Ihr Fahrrad - ab 25¤ versandkostenfrei in D.

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm, 13. April 2013
Nachdem der Sattel meines Rades mir Schmerzen bei längeren Fahrten verursachte, empfahl mir ein Freund diesen hier. Der Sattel lässt sich mit einer normalen Luftpumpe individuell füllen und entsprechend weich oder hart einstellen. Ich bin sehr zufrieden, auch längere Touren kann man nun bequem absitzen.

York Fitness Liegestütze Griffe
York Fitness Liegestütze Griffe

5.0 von 5 Sternen Wirken instabil aber, 13. April 2013
ich nutze sie nun schon eie ganze Weile. Anfangs dachte ich, sie tragen meine Masse (ca. 95kg) nicht allzu lange, dann brechen sie durch. Aber sie halten. Die Griffe sind angenehm gepolstert und haben einen angenehmen Durchmesser. Ich trainiere nun fast täglich mit ihnen und finde es erheblich angenehmer und gelenkschonender, als die Hände auf dem Boden abzustützen.

Klimmzugstange für Wand- oder Deckenmontage
Klimmzugstange für Wand- oder Deckenmontage
Wird angeboten von S.B.J - Sportland

3.0 von 5 Sternen Ich bin sehr zufrieden, aber, 13. April 2013
Ich habe mir die Klimmzugstange zugelegt, um täglich ein wenig Krafttraining machen zu können. Auch für das Klettern ist das ein gutes Training. Problematisch sind die mitgelieferten Schrauben - von deren Verwendung wurde mir mehrfach abgeraten. Also habe ich im Baumarkt größere und längere gekauft. Zumindest mit diesen hält die Klimmzugstange nun vernünftig an der Decke :) Die STange selbst dürfte dicker sein, dann wäre das Training angenehmer, aber wenn man Handschuhe anzieht, geht es auch so.
Der große Vorteil ist, dass man problemlos an die Stange kommt, wenn man sie an die Zimmerdecke hängt. Was habe ich von einer Stange, die ich an die Decke bohre, dann aber nicht dran komme, um zu trainieren?

Logitech C270 Webcam
Logitech C270 Webcam

5.0 von 5 Sternen Für den Alltagsgebrauch super, 13. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Logitech C270 Webcam (Personal Computers)
Ich habe, was externe Webcams angeht, keinen Vergleich, das muss ich zugeben. Ich habe aber nach einer günstigen Kamera gesucht, die mir einen vernünftigen Ton und auch ein brauchbares Bild liefert, damit man in Skype mal miteinander kommunizieren kann. Ich bin sehr zufrieden. Meine Gesprächspartner verstehen mich gut, die Einstellungen, die man mit der Kamerasoftware vornehmen kann, reichen für meinen Bedarf völlig aus. Zu dem Preis habe ich so viel Qualität nicht erwartet.

The Big Bang Theory - Die komplette fünfte Staffel [3 DVDs]
The Big Bang Theory - Die komplette fünfte Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Johnny Galecki

5.0 von 5 Sternen Einfach herrlich., 13. April 2013
Ich schaue mir eigentlich keine Serien an. Bis auf TBBT. Diese Serie ist genial. Ich fiebere schon dem Erscheinen der 6. Staffel entgegen :)

CATEYE Fahrradklingel PB-200, gelb (yellow)
CATEYE Fahrradklingel PB-200, gelb (yellow)

5.0 von 5 Sternen Unüberhörbar, 13. April 2013
Rezension bezieht sich auf: CATEYE Fahrradklingel PB-200 (Ausrüstung)
In einer Stadt, in der Fußgänger durchweg auf dem Radweg unterwegs sind, ist eine gut hörbare Klingel unerlässlich. Da die, die am Rad montiert war, nichts taugte, habe ich mir diese hier zugelegt. Herrlich. Diese Klingel ist laut und unüberhörbar. Manchmal ist es schon fast peinlich, sie zu benutzen :)

Seite: 1 | 2