Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für sabeth albert > Rezensionen

Beiträge von sabeth albert

sabeth albert

Seite: 1 | 2
Pony, Bär und Apfelbaum: Alle Abenteuer
Pony, Bär und Apfelbaum: Alle Abenteuer
von Sigrid Heuck

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 13. Oktober 2014
Ein wunderschönes Buch-und das schon seit über 30 Jahren, hatte es selbst als Kind, - bei dem auch unser 2 jähriger bereits mitlesen kann.

Timberland Kids Earth Keepers Wagon Hill Leather Sandal - Brown 11.5
Timberland Kids Earth Keepers Wagon Hill Leather Sandal - Brown 11.5

5.0 von 5 Sternen Grandioser, schlichter Schuh, der ebenso elegant ist., 6. April 2014
Wir haben für unseren Ältesten jetzt bereits im dritten Jahr Timberland-Sandalen und sind stets zufrieden. Dieser Schuh ist schlicht und elegant. Durch seine robuste Verarbeitung eignet er sich auch ideal für den Spielplatz. Er ist leicht ohne billig zu wirken. Durch die mit Leder abgefütterte Innensohle ist er angenehm zu tragen und verändert sich auch nicht in der Qualität, wenn er mal naß geworden ist. Unser Fazit: Absolut empfehlenswert.

Kavat Ägir Black 904323921, Unisex-Kinder Chelsea Boots, Braun (Lightbrown), EU 21
Wird angeboten von Pippi-Lotta-Kinderschuhe

2.0 von 5 Sternen Sohle zu fest, 7. März 2014
Ich war bereits bei meinem ersten Sohn ganz wild auf diese Schuhe, nur leider war mir der Preis immer zu hoch. Jetzt bin ich auf ein reduziertes Modell gestoßen und habe sie direkt für meinen Kleinen, 1,5 Jahre, bestellt. Leider ist die Sohle zu hart und mein Sohn kann seinen Fuß nicht abrollen, sondern lediglich wie Briketts aufsetzen. Formschöner SChuh nur leider nichts für Laufüber.

Primigi ASPY 1 9097477, Baby Jungen Lauflernschuhe, Braun (MARRONE SCURO ASPY 1), EU 30
Wird angeboten von Kindermode NM

5.0 von 5 Sternen Dauerbrenner, 15. Februar 2014
Wir haben das Modell jetzt schon im vierten Jahr und sind jedes Jahr wieder begeistert wegen des Preis-Leistungs-Verhältnisses. Das Futter hält warm ohne Schweißfüße zu erzeugen. Unser Sohn läuft stundenlang darin ohne über Schmerzen zu jammern. Besonderer Vorteil: Schuhe sind im Vergleich zu namehaften Konkurrezprodukten leicht.

Familien-Reiseführer : Familien-Reiseführer Provence
Familien-Reiseführer : Familien-Reiseführer Provence
von Gottfried Aigner
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Der Urlaub kann kommen, 15. Februar 2014
Ob die Tipps wirklich gut sind können wir erst nach dem Urlaub beurteilen. Die Aufmachung ist ansprechend und der Inhalt übersichtlich gestaltet. Bis zur Umsetzung dauert es noch ein bisschen, is dahin werde ich noch ein bisschen Schmökern und mir Anregungen holen.

Living Kitzbühel Babyklett. Drache 2416, Unisex-Kinder Hausschuhe, Rot (rot 350), EU 21

5.0 von 5 Sternen Spitzenklasse aus Österreich, 15. Februar 2014
Das ist bereits unser zweites Paar und wir sind restlos zufrieden. Weder Schweißfüße noch Eisblöcke. Ideales Fußklima mit Halt verbunden.

GEO Saison Extra 33/2012 - Reisen mit Kindern 2012
GEO Saison Extra 33/2012 - Reisen mit Kindern 2012
von Lars Nielsen
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gute Ideen um mal dem 08/15-Urlaub zu netfliehen., 15. Februar 2014
Interessante und außergewöhnliche Urlaubsideen, die sich nicht alle umsetzen lassen. Trotzdem sehr inspirierend. Haben jetzt gleich gebucht und freuen uns auf den Urlaub.

Opinel Kindermesser, rostfrei, Buchenholz, blau
Opinel Kindermesser, rostfrei, Buchenholz, blau

2.0 von 5 Sternen Schwerer Mechanismus, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Kindermesser / Taschenmesser (Ausrüstung)
Ich habe dieses Messer gleich zwei Mal bestellt, da es mir als Kinderschnitzmesser empfohlen wurde. Zwei große Mängel lassen sich bei den uns gelieferten Modellen ausmachen.
1. Das Messer lässt sich nur schwergängig von einem Erwachsenen öffnen. Für ein KInd ist dies nicht möglich.
2. Selbst im geschlossenen Zustand ist die obere Seite der Klinge (der Rücken) so scharfkantig, dass man sich verletzten kann, was mir leider auch passiert ist.

Fazit: Für mich handelt es sich leider nicht um geeignete KInderschnitzmesser.

Die Kirche bleibt im Dorf
Die Kirche bleibt im Dorf
DVD ~ Karoline Eichhorn

5.0 von 5 Sternen Schwäbische Komödie, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Kirche bleibt im Dorf (DVD)
Für alle Baden-Württemberger ein Feierabendschmakerl. Doch liebe Westdeutschen: Traut Euch ruhig auch ran.Lediglich die Flüche bleiben euch unverständlich. Danke an die Regisseurin/Drehbuchautorin für solch ein außergewöhnliches Filmhighlight.

TING - Das große ABC-Wimmelbuch
TING - Das große ABC-Wimmelbuch
von Hermien Stellmacher

5.0 von 5 Sternen 1a Ware, 24. Mai 2013
Das Buch befindet sich in tadellosem Zustand. Unser Sohn (knapp 4 Jahre) spielt voller Begeisterung damit und hat seinen Buchstabenschatz bereits um 5 Buchstaben erweitert.
Sowohl Händler als auch Buch sind empfehlenswert.

Seite: 1 | 2