Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More roesle madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Arnd Wetzel > Rezensionen

Beiträge von Arnd Wetzel
Top-Rezensenten Rang: 5.120.956

Arnd Wetzel

Der Weg zum Profi-Swing-Trader: Mit raffinierten Short-Term-Techniken in allen Märkten profitieren
von Alan C. Farley

4.0 von 5 Sternen Swing komplex, 25. Mai 2012
Das Buch ist echt gut,
da es für mich ganz neue Informationen, zum Beispiel über die Nutzung der Bolinger Bänder, enthält.
Es gibt noch viel zu lernen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 18, 2012 4:27 PM MEST

Hit and Run Strategien: Präzises Timing für Day Trader und Kurzfrist-Anleger (Börse Online Edition)
von Jeff Cooper

3.0 von 5 Sternen muss bei oder in der oberen Hälfte...und gleich oder oberhalb, 6. April 2010
Das Buch hat so seine Fehler, die es schwer machen den Handelsstrategien vom Text her zu folgen. Zum Glück sind genügend Bsp. dazu gebracht worden, so ist das was gemeint ist besser zu verstehen.
An sonsten ist es eine solide Anleitung zum Erkennen von Handelssignalen und wie man diese traded.

In den Bsp. weicht der Autor auch manchmal von den Handelsmustern ab.
Aber das ist halt die Realität.

Und deshalb ist es für mich ok.