Profil für illyoungkim > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von illyoungkim
Top-Rezensenten Rang: 3.534.698
Hilfreiche Bewertungen: 10

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
"illyoungkim"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Stargate Kommando SG-1 - Season 7 Box (6 DVDs im Digipack)
Stargate Kommando SG-1 - Season 7 Box (6 DVDs im Digipack)
DVD ~ Richard Dean Anderson
Wird angeboten von tim-4-you shop
Preis: EUR 81,78

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 8. Oktober 2004
Die 7. Staffel der SciFi-Serie Stargate-Sg1 zeichnet sich vor allem durch eine spannende Handlung und tolle Spezialeffekte aus. Michael Shanks, der in der Serie als Daniel Jackson bekannt ist, ersetzt in der 7. Staffel den von Corin Nemec gespielten Jonas Quin, wodurch das ursprüngliche Team wieder vereint ist. Corin Nemec hat jedoch hin und wieder noch Gastauftritte.
Ein weiterer positiver Aspekt ist, dass die einzelnen Folgen noch enger miteinander verknüpft sind als in den früheren Staffeln und dass es gleich vier Zweiteiler gibt.
Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass die 7. Staffel die bis dato beste Staffel ist. Jeder Sg1-Fan wird voll auf seine Kosten kommen, nicht umsonst ist Stargate eine der erfolgreichsten SciFi-Serien der Welt.
Jeder Science-Fiction Fan kann hier bedenkenlos zugreifen.


The Legend of Zelda - The Wind Waker
The Legend of Zelda - The Wind Waker

5 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Neuer Look, neue Abenteuer, 22. Oktober 2002
Das neue Zelda, welches noch keinen genauen Titel bekommen hat, wird sich zum ersten mal im Cel-Shading Look präsentieren (siehe Screenshot).Viel wurde schon über das Spiel gemunkelt: Von was wird die Story handeln? Wie werden die Welten aufgebaut sein? Und vor allem: Wird das Cel-Shading überzeugen? Denn gerade diese Frage beschäftigt viele Zeldafans, die sich mit dem neuen Look nicht anfreunden wollen und eine düstere Atmosphäre wie aus "The Legend of Zelda: The Ocarina of Time" (N64) vermissen. Erste Screenshots und Videos lassen jedoch vermuten, dass es ein erstklassiges Spiel werden wird. Hersteller Nintendo wollte jedoch noch keine weiteren Informationen preisgeben. Gemunkelt wird auch, dass es einen zweiten Teil geben wird,welcher nicht mit Cel-Shading, sondern mit "normalem" Look entwickelt wird. Bis dieses Spiel allerdings dann auf den Markt kommt, wird sicherlich noch einige Zeit vergehen. Wer sich also die Zeit nehmen will, sollte warten. Ansonsten kann ich das neue "Cel-da" und auch alle anderen Spiele der Zeldareihe nur empfehlen.
Kim Berkemeyer


Seite: 1