Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für BlueSoft > Rezensionen

Beiträge von BlueSoft

BlueSoft (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Smoke & Mirrors
Smoke & Mirrors

5.0 von 5 Sternen Perfekte elektronische Musik, 27. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Smoke & Mirrors (Audio CD)
Neben Mesh eine meiner Lieblingsgruppen. Die Arrangements sind immer so geschickt gestrickt, dass man sich die Tracks nicht so schnell überhört. Die Stimme ist bewußt unterkühlt, finde ich cool. Tenek hat schon viele gute Alben rausgebracht. Eigentlich unverständlich, dass die Gruppe recht unbekannt ist. Der Sänger war übrigens kürzlich mit Mesh auf der Tourbühne. Aber er packt es auch im eigenen Projekt. Für mich ist Tenek ein Traum.

PLAYMOBIL 5221 - Großer Reiterhof mit Paddocks
PLAYMOBIL 5221 - Großer Reiterhof mit Paddocks

5.0 von 5 Sternen Sehr stabil, großartig erweiterbar, viele Details. System X wie wir es lieben, 11. Juni 2016
Sehr schönes, stabiles Set. Alles im System X, also gut erweiterbar. Kein Sparsetz, wie so viele andere heutzutage.
Hier bekommt man ein langlebiges Produkt.

Playmobil 6346 Strandwache mit Jet-Ski (Folienverpackung)
Playmobil 6346 Strandwache mit Jet-Ski (Folienverpackung)
Wird angeboten von gameshop_fuerth - Alle Preise inkl. MwSt

2.0 von 5 Sternen Leider keine Möglichkeit, die Insel zu vergrößern, 25. Mai 2016
Wie so viele Playmobil-Inseln hat diese auch keine System-X-Verbindungsmöglichkeit zu vorhandenen Playmobil-System-X-Geländeplatten. So bleibt es eine Miniinsel und man fragt sich, warum auf diesem kleinen Stück Land eine Strandwache existiert...

Wer wird Millionär? (Interaktive DVD)
Wer wird Millionär? (Interaktive DVD)
DVD ~ Günther Jauch
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen Perfekte Umsetzung der Spielshow - Grafik in Fernsehqualität!, 9. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Wer wird Millionär? (Interaktive DVD) (DVD)
Bin begeistert, sehr gute Grafik. Herr Jauch noch jung und frisch. Nette, auch abwechselnde Kommentare. Alles wirkt sehr realistisch. Auf guten DVD-Playern gibt es keinerlei Probleme. Läuft natürlich auch auf Blu-Ray-Playern. Kann ich nur empfehlen. Keinerlei Installation notwendig. War richtig erstaunt, dass solch komplexe Spiele tatsächlich auf einem DVD-Player laufen. Klare Kaufempfehlung!

Terraria
Terraria
Wird angeboten von mecodu

2.0 von 5 Sternen Tolles Spiel aber leider nicht auf Festplatte der Xbox 360 installierbar - dadurch Höllenlärm, 28. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Terraria (Videospiel)
Hatte die Demo gespielt und war begeistert. Habe dann dieses Spiel bestellt, Disc rein und wollte das Spiel wie jedes andere Xbox-Spiel installieren. Es geht nicht. Die "Installieren"-Schaltfläche gibt es bei diesem Spiel nicht. Habe es dann mal etwa 30 Minuten von der Disc gespielt. Das ist aber unzumutbar, da der Lärmpegel des sich permanent rotierenden DVD-Laufwerks bei der Xbox bekanntermaßen sehr hoch ist. Kann nur empfehlen das Spiel online zu kaufen und downzuladen. Schade, dass es keinerlei Information hierzu auf der Amazon-Seite gab. Ich hätte das Spiel definitiv nicht gekauft.

Trouble in Paradise
Trouble in Paradise

5.0 von 5 Sternen Etwas ruhiger, aber immer noch Top-Gefühl-Perlen, 24. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Trouble in Paradise (Audio CD)
Das Debüt war ein Knaller. Hier nun wurde etwas ruhiger nachgelegt, ohne aber die Perfektion zu verlieren. Grandios, was La Roux da mit ihrer Stimme zaubert. Bin hingerissen. Anspieltipp: Sexotheque, Tropical Chancer und Let Me Down Gently.

Hero of My Heart (2-Track)
Hero of My Heart (2-Track)
Wird angeboten von samstore Deutschland

1.0 von 5 Sternen Sänger, der sich wegen eines Betrugsvorwurfs vor Gericht verantworten muss, 21. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Hero of My Heart (2-Track) (Audio CD)
Das Lied ist gut gesungen worden, keine Frage, aber kann man nur ein Lied beurteilen, ganz ohne den Menschen moralisch zu beurteilen, insbesondere wenn es um die im Raum stehende Straftat geht?

Er hat sich ja schon wegen der Betrugsstraftaten entschuldigt. Es ist gut, dass er nun zu seinen Taten stehen will.
Aber kann er so etwas durch Geldzahlungen einfach wieder gut machen, nur weil er gerade Geld gewonnen hat?
Musik ist nicht einfach nur Musik, dazu gehört der Mensch, der sie singt und verkörpert. Nach dem wunderbar gesungenen "Unchained Melody" bin ich sehr enttäuscht, dass die Songs, die er gesungen hat, nun in ganz anderem Licht stehen. Es tut mir leid für alle Beteiligten, besonders natürlich für die mutmaßlich bestohlenen alten Damen. Ich hoffe nur, dass ihm der Sieg nachträglich aberkannt werden wird, wenn er im Juni vom Gericht für schuldig erklärt werden sollte.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 28, 2015 9:26 PM MEST

Süchtig
Süchtig

2.0 von 5 Sternen Leider zu beliebig und überproduziert, 6. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Süchtig (Audio CD)
Tja, leider ist das Schlagerduo "Wilde Herzen", in dem Michael Fischer sang, Geschichte und damit leider auch die professionell produzierten Tanznummern. Im Gegensatz zum letzten Album "Definitiv" wirkt hier alles so überproduziert, wie man das oft antrifft. Alles klingt sehr ähnlich mit dem typischen Dancebeat unterlegt. Schade, ich war so ein Fan von Michael Fischer, als er noch bei den "Wilden Herzen" war. Das Album "Definitiv" war zwar ebenfalls Discosound, aber um Längen professioneller und intelligenter gemacht. Das Album "Süchtig" ist nur noch eine Dauerschleife der Beliebigkeit.

Fazit: Leider Daumen nach unten.

Oldschool (Deluxe Edition)
Oldschool (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Gabriele, du sprengst alle Grenzen!, 6. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Oldschool (Deluxe Edition) (Audio CD)
Was Nena (Gabriele Kerner) hier für ein Album abgeliefert sprengt nahezu alle Grenzen ihres bisherigen Schaffens. Es ist so eine Art "back to the roots" ohne dabei altmodisch zu klingen. Ich gebe es ehrlich zu: Das ist genau das, was ich von Nena immer wieder erwartet hatte, aber lange nicht bekommen hatte. Dass man bei der Produktion des Albums treffsicher die Qualitätsmerkmale von Nena rausgekitzelt hat, ist schon erfreulich und zeigt gutes Gespür. Die Musik ist treibend, manchmal sogar richtig laut, manchmal auch nachdenklich. Besonders gefallen hat mir zum Beispiel "Bruder", eine Ballade, die dem verstorbenen Sohn gewidmet ist und wo mir richtig warm ums Herz wird. So ein Thema ist nicht einfach zu interpretieren und dennoch gelingt es glaubwürdig. Weiter hervorheben möchte ich definitiv "Berufsjugendlich", für mich das Highlight auf dem Album. Der Track verwendet viele Zutaten eines perfekten NDW-Krachers, die Wiederkehr eines Genres aus einer Zeit, in der Nena bekannt wurde. Berufsjugendlich hat zudem einen wirklich spritzigen, schmunzelnd-frechen Text. Der Track "Magie" ist dagegen reinster Pop, sehr versöhnlich, stimmig, zauberhaft und gleichzeitig Titelmelodie der Sendereihe "Deutschlands schönste Frau". Man muss die Sendung nicht kennen, der Titel funktioniert auch davon losgelöst als schönes Liebeslied. Man könnte fast so weiterschwärmen, auch der Rest des Albums ist äußerst hörenswert. Ein Tipp zum Schluß: Holt Euch das Deluxe-Album bei Mediamarkt/Saturn, da es nur dort das Album mit dem 18. Track ("Berufsjugendlich live") gibt. Ansonsten sind die Deluxe-Alben gleich.

Fazit: Habe mich wirklich sehr gefreut, auch weil ich das was hier abgeliefert wurde, so gar nicht erwartet hatte. Klare Kaufempfehlung!

Shock & Show (30th Anniversary Edition)
Shock & Show (30th Anniversary Edition)

3.0 von 5 Sternen Etwas fade und langatmig, 4. Februar 2015
Leider wurden die Originale hier leider künstlich in die Länge gezogen und dazu meist mit einem chill-house-lastigem Beat, der nicht so meiner ist. Mag Fancy und habe fast alles von ihm, inklusive des deutschen Albums. Mit der CD hier kann ich mich nicht anfreunden, weil die Produktionen durch die Remixe nicht verbessert wurden. Auch sind seine großen Erfolgstitel, z.B. Slice Me Nice nicht dabei.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 25, 2015 12:28 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13