Profil für Sylvia > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Untreu in Las Vegas: Ein Sommer-Quickie
Untreu in Las Vegas: Ein Sommer-Quickie

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 23. August 2014
die Story hat mir sehr gut gefallen, es war rasant, romantisch und humorvoll ... alles in allem super.. besonders die Rentnertruppe war süß :-)

Taxi 503
Taxi 503

5.0 von 5 Sternen Emotionen pur !!!, 22. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Taxi 503 (Kindle Edition)
Dies ist ein sehr, sehr emotionaler Roman, der mich oft zum Weinen gebracht hat, aber nicht nur das, er ist auch romantisch, humorvoll und sehr einfühlsam geschrieben..sehr,sehr schön !

Baustelle: Liebe!: Ein T(h)or auf Umwegen
Baustelle: Liebe!: Ein T(h)or auf Umwegen

5.0 von 5 Sternen Sooooo schön :-), 21. August 2014
ich habe mich köstlich amüsiert,habe oft sehr lachen müssen, dieses Buch ist romantisch, liebvoll geschrieben, lustig und rasant :-) ich werde es sicherlich noch öfter lesen. Es ist wirklich toll , und gleich werde ich nachsehen ob es noch mehr Bücher von Finny Ludwig gibt...

Pandaglück (Panda-Reihe Band 1)
Pandaglück (Panda-Reihe Band 1)

4.0 von 5 Sternen Süss, 21. August 2014
geschrieben, romantisch und humorvoll , es lohnt sich ,dieses Buch zu lesen , ich kann es nur empfehlen ;-) :-)

Liebe unplugged
Liebe unplugged

4.0 von 5 Sternen Eine, 20. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Liebe unplugged (Kindle Edition)
schöne, romantische ,turbulente , liebvoll geschriebene Liebesgeschichte, der sich zu lesen lohnt. Ich kann sie wirklich nur empfehlen ... :-)

Der verbotene Kuss
Der verbotene Kuss

4.0 von 5 Sternen Ein, 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Der verbotene Kuss (Kindle Edition)
netter, unterhaltsamer, romantischer Kurzroman ... er ist gut geschrieben ... und für ein paar gemütliche Stunden sehr gut geeignet :-)

Wahrheit oder Date (Lieber ein Date als Nie 2)
Wahrheit oder Date (Lieber ein Date als Nie 2)

5.0 von 5 Sternen Sehr, 18. August 2014
schön geschrieben, humorvoll und romantisch. Mir hat dieser Kurzroman sehr gut gefallen, und ich denke ich werde die anderen dieser Reihe ebenfalls kaufen :-)

Feuerprobe
Feuerprobe

5.0 von 5 Sternen Ein, 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Feuerprobe (Kindle Edition)
super schöner, spannender, aufregender ,romantischer und auch lustiger Roman, der sich wirklich zu lesen lohnt. Ich habe ihn nicht aus der Hand legen können ;-)

Shir Khan - Geist und Seele des Teufels Teil 3
Shir Khan - Geist und Seele des Teufels Teil 3

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, einfach ,lesen,lesen, lesen, 17. August 2014
ja, was soll ich sagen, bei 4% des ebooks habe ich zum ersten mal geheult, bei 25% habe ich gelacht und von 72-75% habe ich wieder geheult. Na ja und am Ende sowieso ! Die Spannung auch wieder nicht zu überbieten... langweilig ist echt was anderes ! Ich weiss nicht , ob es je eine/n Autor/in gegeben hat , der/die mich mit allen seinen/ihren Büchern so fesseln konnte, und ich lese schon einige Jahrzehnte ! Wegen Sandy Kien habe ich sogar einen Thriller, Alcatrass, gelesen,was ich sonst nie tue. Thriller waren nie mein Ding, aber weil er von S.K. ist habe ich es gelesen, und auch er war super, super schön. Bei jedem einzelnen Ihrer Bücher komme ich zu nichts anderem, verpasse selbst das Schlafen gehen, essen, trinken usw. und ich brauche immer jede Menge Tempos, die Emotionen kochen jedes mal hoch.
Was ich aber besonders toll finde, in allen Büschen ,von S.K. ist die Achtung Tieren gegenüber, wie auch das hier jedes mal vermittelt wird, das auch Tiere eine Seele haben und den Glauben an Dingen die Tiere uns vermitteln können, wenn wir es zulassen.
So aber was mache ich jetzt, nachdem ich alle Bücher von S.K. gelesen habe.... naja... Warten auf das nächste und schon mal neue Tempo's kaufen.
Danke Sandy, das Du für uns auch noch Shir Khan 3 geschrieben hast... weil wir so gebettelt haben... den für Dich war ja nach dem zweiten Teil der Roman schon abgeschlossen... dafür ganz lieben Dank ! Es hat sich wirklich gelohnt.... und ich werde diese Bücher alle, immer wieder lesen ;-)

Hände weg vom Quarterback
Hände weg vom Quarterback

5.0 von 5 Sternen Sooooo schön, 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Hände weg vom Quarterback (Kindle Edition)
wieder ein wunderschöner Roman von Poppy J. Anders in... er ist romantisch, humorvoll , super schön geschrieben. Wie immer konnte ich den Roman nicht aus der Hand legen...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19