ARRAY(0xa930d87c)

Profil für Muddi26 > Rezensionen

Beiträge von Muddi26
Top-Rezensenten Rang: 1.059.752

Muddi26

Bild auf Leinwand XXL Top fertig aufgespannt, Kunstdruck Bilder als Wandbild! 4003527a

5.0 von 5 Sternen Endlich ein passendes Bild :-), 30. Mai 2013
Ich habe ewig nach einem schönen, großen und vor allem nicht überteuerten Bild für mein Schalfzimmer gesucht. Und bin hier fündig geworden! :-)
Der Versand ging sehr fix, sodass ich es ein paar Tage nach der Bestellung begutachten konnte. Ich habe in einigen Möbelhäusern leinwandbilder in dieser Größe gesehen, die total verpixelt und unscharf waren und hatte deswegen nicht allzu große Erwartungen an dieses Bild. Doch ich muss sagen: das Bild ist von der Druckqualität einwandfrei!
Das abringen ist zwar bei dieser Art Bilder immer etwas fummelig, da man die Halterungen selbst befestigen und ein wenig rechnen muss, damit auch alles gerade und symmetrisch hängt, aber wenn man sich nicht gänzlich ungeschickt anstellt, ist dies auch kein großer Akt.
Es wurde sicher verpackt zugestellt und macht sich nun super an meiner Wand :-)
Ich bin absolut begeistert und kann sowohl das Bild als auch den Verkäufer ohne Ausnahme weiterempfehlen!
Vielen lieben dank! :-)

Kosten- und Leistungsrechnung für Dummies (Fur Dummies)
Kosten- und Leistungsrechnung für Dummies (Fur Dummies)
von Michael Griga

5.0 von 5 Sternen Einfach fabelhaft! :-), 30. Dezember 2012
Da ich bald meine Klausur in KLR schreibe und ich mir neben der Standardlektüre auch gern mal "leichte Kost" zum lernen zulege, bin ich auf dieses Buch gestoßen. Mir sind schon einige Dummie-Bände bekannt und daher fiel mir die Entscheidung "KLR für Dummies" zu bestellen recht leicht :-)
Ich muss sagen: dieses Buch ist einfach Top!
Der teilweise recht trockene Stoff ist lebendig und simpel dargestellt.
Die Gliederung der Themen macht Sinn, die Sprache ist lebendig, die Beispiele sind gut nachvollziehbar.
Es macht fast sogar schon Spaß in diesem Werk zu lesen :-)
Ich würde es zwar nicht als Hauptlektüre verwenden, jedoch zur Ergänzung und um sich die verschiedenen Themen mal leicht verpackt zu Gemüte zu führen ist es einfach hervorragend!
Also ich mag behaupten, dass ich (unter anderem durch dieses Büchlein) durchaus fit für die Klausur bin! ;-)