Profil für uweundkatrin > Rezensionen

Beiträge von uweundkatrin

uweundkatrin

Seite: 1 | 2
Kesper 3652013 Multi-Glasschneideplatte, 2-er Pack, Motiv: New York, Maße: 52 x 30 x 1.2 cm
Wird angeboten von JurVit GbR

5.0 von 5 Sternen passen super auf unseren Gasherd, 2. Januar 2015
nach einem sehr unkomplizierten Austausch einer Platte ( kleiner Schaden ) freuen wir uns über diese Abdeckung,auf unserem Gaskochfeld von La Germania passen die Glasplatten super auch die Drehgriffe werden überdeckt ohne Berührung

Moderne Herren Lesebrille Metall +1,0 Diop. Flexbügel Lesehilfe mit Etui Design 1

5.0 von 5 Sternen hält was versprochen wird, 2. Januar 2015
ich habe die Brille für den Urlaub gekauft damit ich die optiker Brille nicht mit ins Ausland nehmen muß ,
die Gläßer sind sehr ordentlich das Gestell ist für den Preis gut,
Preis Leistung ist genial

KFZ-SACHVERSTÄNDIGER MIT VISITENKARTENHALTER SCHRAUBENMÄNNCHEN
KFZ-SACHVERSTÄNDIGER MIT VISITENKARTENHALTER SCHRAUBENMÄNNCHEN
Wird angeboten von Steelman24

5.0 von 5 Sternen super Verarbeitung sehr gutes Geschen, 2. Januar 2015
ich habe den Kfz-Sachverständigen als Geschenk gedacht und verschenkt,
Die Verarbeitung ist sehr ordentlich die Verpackung war super an der Lieferzeit habe ich nichts zu beanstanden.
Ds Geschenk kam super an gern werde ich hier wieder kaufen

Sheepworld 42264 BW-Kissen Loveall
Sheepworld 42264 BW-Kissen Loveall

5.0 von 5 Sternen super kissen zum knuddeln, 2. Januar 2015
das Kissen war sehr gut verpackt, roch sehr angenehm als wir es aus der Verpackung nahmen kam als Geschenk super an,hat auch bei der Kur zur Verbesserung der Stimmung geholfen

Displayschutzfolie zum Schutz vor Kratzern 3er-Pack [nur geeignet für Kindle Fire HD (2. Generation)]

5.0 von 5 Sternen passt sehr gut, 21. Juni 2014
diese schutzfolie passt sehr gut ich habe sie jetzt 7 tage in gebrauch mann sieht noch nichts an kratzern oderähnliches,
was ich zu bemängeln hätte ist das die beschreibung nicht in deutsch ist, wenn jemand so wie ich das erste mal eine schutzfoie aufbringt wäre eine deutsche beschreibung besser.
wenn das tablet richtig sauber ist mann die untere schutzfolie komplett abzieht in einer ecke mit auflegen ( besser langsam aufrollen) beginnt liegt die folie fast blasenfrei auf die zwei kleinen lufteinschlüsse kann man bequem mit dem mitgelieferten rakel ausstreichen kann noch die zweite obere schutzfolie abziehen und fertig

Marware Eco-Vue Echtleder-Hülle für Kindle Fire HD 7 Anthrazit (nur geeignet für Kindle Fire HD 7 [Vorgängermodell])

5.0 von 5 Sternen passt wie versprochen, 21. Juni 2014
bei dieser hülle kann man nichts falsch machen,
passt wie angegossen, verarbeitung stimmt macht alles in allem einen sehr guten eindruck
wie lange die hülle hält kann ich noch nicht sagen war jetzt 7 tage in gebrauch und hat noch keine abnutzungspuren ( wie auch)

Akku für JVC BN-V408 / BN-V408U geeignet u.a. für folgende JVC Camcorder-Serien: GR-D / GR-DV / GR-DVA / GR-DVL / CU-VH1

5.0 von 5 Sternen sehr gute Qualität, 21. Juni 2014
ich war sehr überrascht der Akku war sofort einsatzbereit ( voll geladen ) auch konnte ich genausolange filmen mit der Videokamera wie mit dem original Akku

wetter.com
wetter.com

5.0 von 5 Sternen einfach und schnell immeraktuelles wetter, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: wetter.com (App)
dies App funktioniert bei meinem Kindle hd ohne Probleme, deshalb kann ich sie empfehlen
die Seite ist ruck zuck auf und zeigt das aktuelle Wetter

Facebook
Facebook

5.0 von 5 Sternen einfach und schnell, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Facebook (App)
die App ist schnell geladen und funktioniert ohne Probleme,kann ich nur empfehlen wenn man zu Facebook über kindle Fire HD gehen möchte

Tasse Lächle Du kannst sie nicht alle töten - mit Spruch - lustig - Büro/Arbeit
Tasse Lächle Du kannst sie nicht alle töten - mit Spruch - lustig - Büro/Arbeit
Wird angeboten von pokal-fabrik

5.0 von 5 Sternen für einen gestressten Handwerker genau das Richtige, 29. Mai 2014
Die Tasse ging als Geschenk weg und erzeugte sofort ein Lachen, der Handwerker ist auf dem Hausbau tätig und meinte auf einer Großbaustelle ist dies die richtige Tasse für die Baubesprechung.
Die Tasse ist ständig im Gebrauch und seit Anfang Mai sind keine Abnutzungen zu sehen

Seite: 1 | 2