Profil für Ursula Schick > Rezensionen

Regent 44/760/19 Digital-Funkwecker Silber
Regent 44/760/19 Digital-Funkwecker Silber

5.0 von 5 Sternen entsprechend beschreibung, 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Regent 44/760/19 Digital-Funkwecker Silber
schöner wercker, angenehmes nicht blendendes licht in der nacht wenn man die uhrzeit sehen möchte, würde ich jederzeit wieder kaufen

Großflächenmassagegerät Vibramat de Luxe mit 3 Massageaufsätzen von Dr. Kern, Maspo, Eos - Massagegerät mit 2 Jahren Garantie + 12 Monate Garantieverlängerung auf 3 Jahre
Wird angeboten von SANITÄTSHAUS WESING REHA SERVICE TEAM seit 1993 ... gute Produkte und schneller Versand !

5.0 von 5 Sternen entsprechend beschreibung, 19. November 2013
wir sind sehr zufrieden mit dem massagegerät, unserer hypotonen tochter gefällt es auch sehr gut, es wurde uns von der ergotherapeutin empfoheln, es ist wartungsarm und unkaputtbar

Adento iPad 4 Hülle & iPad 3 Hülle in Schwarz - Smart Cover mit verstellbarem Aufsteller, Handschlaufe & Stylus-Halterung
Wird angeboten von TAP GmbH

5.0 von 5 Sternen wie vorgestellt, 19. November 2013
Hülle hält gut am ipad, sie ist sehr praktisch und ästhetisch, außerdem ist sie auch zum aufstellen z.B. im bett geeignet