Profil für Juggalette > Rezensionen

Beiträge von Juggalette

Juggalette (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3
HUAYANG schwarz Tod Bleach Kapuzenumhang Teufel Lange Cape für Halloween Kostüm Theater Stütze (Overseas Shipping, 17 - 21 days delivery)
Wird angeboten von luckshop2012(DE)

4.0 von 5 Sternen Ok, 10. November 2014
Für Halloween oder Karneval ganz ok, nicht besonders dick und muss entweder gewaschen werden vor Nutzung oder gut ausgelüftet, da es doch schon etwas riecht.Könnte auch ein wenig breiter sein, aber will nicht meckern, bei dem Preis ;)

Leonardo 35239 Bierglas Set Daily 6-teilig
Leonardo 35239 Bierglas Set Daily 6-teilig

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 10. November 2014
Diese Biergläser wurden als Geschenk gekauft und werden heute noch gerne von den Beschenkten benutzt.Sehr empfehlenswert, würde ich wieder verschenken.

Neues von Mister Glücklich und seinen Freunden
Neues von Mister Glücklich und seinen Freunden
von Roger Hargreaves

5.0 von 5 Sternen Einfach schön, 10. November 2014
Genau wie im ersten Buch sehr schöne Geschichten. Mein Sohn liebt diese Figuren einfach.Einige Geschichten müssen auch mehrfach vorgelesen werden. Kann ich nur empfehlen.

Sense
Sense
Wird angeboten von WOOOOZY

5.0 von 5 Sternen Ist ok, 22. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Sense (Textilien)
Für den Preis kann man nicht meckern, etwas unstabil, aber ich hab auch nicht vor damit zu kämpfen. Für wilde kinder also eher nicht so gut.
Der Versand war auch flott.

Casio FX-991 DE Plus u. CalcCase Tiny Schutztasche im Aktions-Bundle zum Sonderpreis
Wird angeboten von Dynatech Deutschland

5.0 von 5 Sternen Passt, 22. Oktober 2014
Ist ein guter Taschenrechner, gab noch keine Probleme. Case schützt sehr gut.Leider schwierig sich all die Funktionen an zu eignen trotz Anleitung, kann aber auch einfach daran liegen, das Mathe und was dazu gehört einfach nicht meine Welt sind.

Zack 20085 "REZZO" Becher
Zack 20085 "REZZO" Becher

4.0 von 5 Sternen Erfolgreich verschenkt, 22. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Zack 20085 "REZZO" Becher (Misc.)
Der Becher war gewünscht worden und wird immer noch begeistert genutzt. Ist auch ein sehr langlebiges teil, quasie fast unkaputtbar, wurde mir berichtet.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gruselig, 22. Oktober 2014
Die Maske sieht genau wie auf dem Bild aus, leider musste ich die Klettbänder neu ankleben, da diese schon ab waren, als ich den Karton öffnete,ansonsten tolles teil. Mit der Heißklebepistole ging das neu ankleben der Klettbänder übrigens sehr gut .

Nachtrag:
Die Maske wurde begeistert getragen und vielfach bewundert und sah spitze aus. Freuen uns schon aufs nächste Kostümevent, wo sie verwendet werden kann.

Der Hund /Der Tunnel /Die Panne: Erzählungen
Der Hund /Der Tunnel /Die Panne: Erzählungen
von Friedrich Dürrenmatt

5.0 von 5 Sternen Erheiternde Lektüre, 22. Oktober 2014
Das Buch kam pünktlich und gut geschützt an. Mir gefallen die Geschichten sehr gut. Zu die panne hab ich mir dann auch mal das hörspiel angehört, da ich die Story so gut fand.

Apokalyptische Reiter Maske schwarz Horrormaske Halloween Maskerade Halloweenmaske Geistermaske Geist Gespenst
Wird angeboten von Palast der Spiele Blitzversand 1-3 Tage bundesweit

4.0 von 5 Sternen Schöne Maske, 22. Oktober 2014
Alles soweit in ordnung, nur nicht ganz so spitze Kaputze wie man auf dem Bild sehen kann. Freu mich schon, auf ihren Einsatz.

Lego Star Wars 75000 - Clone Trooper vs. Droidekas
Lego Star Wars 75000 - Clone Trooper vs. Droidekas
Wird angeboten von Toys-for-fun

5.0 von 5 Sternen Kam gut an, 26. Dezember 2013
Auch diese Set kam bei meinem Neffen gut an.Wurde sogleich aufgebaut und losgespielt. Nur ich persönlich finde , daß die Droidikas nicht wirklich ne Kugel bilden, aber meinen Neffen hats nicht gestört.

Seite: 1 | 2 | 3