Profil für Jennifer Streich > Rezensionen

Beiträge von Jennifer Streich
Top-Rezensenten Rang: 1.183.302

Jennifer Streich "Leseratte" (Haltingen)

Seite: 1 | 2
Blacksoul - In den Armen des Piraten
Blacksoul - In den Armen des Piraten

5.0 von 5 Sternen Blacksoul, 15. August 2013
Interessant geschrieben und sehr unterhaltsam zum lesen. Regt zum mitfiebern an. Super Spannungsbogen, es wird einem nie langweilig und verlangt nach mehr.

Wie ein einziger Tag
Wie ein einziger Tag
von Nicolas Sparks

5.0 von 5 Sternen Wie ein einziger Tag, 2. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Wie ein einziger Tag (Taschenbuch)
Das Buch ist großarig. In dem Buch geht es um die große Liebe, die man nie vergisst. In dem Buch geht es um Noah und Allie.
Sie waren siebzehn und der Sommer schien so unendlich wie ihre Liebe: Aber als Allie mit ihrer Familie den verträumten Urlaubsort verlässt, verschwindet sie auch aus Noahs Leben, vierzehn Jahre lang. Dann aber will Allie, die inzwischen verlobt ist und kurz vor der Hochzeit steht, nióch einmal den Mann sehen, den sie nie vergessen konnte.
Das Wiedersehen mit Noah wírd für Allie zu einer Begegnung mit sich selbst und jener unwiderstehlichen ENergie, die nur wahre Liebe birgt. Und dann erfährt diese wundervolle Geschichte eine ungeahnte Wendung...

Stolz und Vorurteil: Roman
Stolz und Vorurteil: Roman
von Jane Austen

5.0 von 5 Sternen Stolz und Vorurteil, 2. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Stolz und Vorurteil: Roman (Taschenbuch)
Hammer Buch. Ich finde das Buch einfach nur großartig und die verschiedenen Personen kommen charakterisch noch besser rüber als im Film. Es ist lustig,spannend und zum schmunzeln. Das Buch ist für jeden geeignet, der Romantik und Humor in einem Buch gerne hat.

Weit wie das Meer: Roman
Weit wie das Meer: Roman
von Nicholas Sparks

5.0 von 5 Sternen Weit wie das Meer, 2. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Weit wie das Meer: Roman (Taschenbuch)
Ich finde das Buch, wie alle Nicholas Sparks Bücher, großartig. Es ist einfach geschrieben und trotzdem mit viel Gefühl und Klarheit. Man kann einfach nicht aufhören es zu lesen. In dem Buch geht es um die Journalistin Theresa, die am Strand eine Flaschenpost mit einem bewegenden Liebesbrief findet. Nachdem sie das Dokument veröffentlicht hat, erhält sie von Lesern weitere Briefe, die offenbar vom selben Autor stammen. Wer ist dieser Mann? Theresa macht sich auf die Suche und lernt Garrett kennen, der ihr Leben für immer verändern wird.

Der Kuss meiner Schwester
Der Kuss meiner Schwester
von Jana Frey
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Der Kuss meiner Schwester, 16. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Der Kuss meiner Schwester (Broschiert)
Das Buch ist sehr gut. Man kann sich schnell in die Gefühle der Personen reinversetzen und sie verstehen. Es ist spannend geschrieben und man kann nicht aufhören es zu lesen.

Die vergitterte Welt: Mit 16 im Knast
Die vergitterte Welt: Mit 16 im Knast
von Jana Frey
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Die vergitterte Welt, 16. Februar 2011
Das Buch ist wie die anderen Bücher von Jana Frey sehr eindrucksvoll. Die Story wird gut rübergebracht, ohne das man das Gefühl bekommt, dass das jetzt total übertrieben ist. Die Geschichte ist sehr interessant.

Beiß mich, wenn du dich traust
Beiß mich, wenn du dich traust
von Mari Mancusi

5.0 von 5 Sternen Beiß mich wenn du dich traust, 16. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Beiß mich, wenn du dich traust (Taschenbuch)
Das Buch ist wie die voherigen sehr gut geschrieben. Es ist witzig und bringt immer wieder neue Situationen ins Spiel. Ich kann das Buch nur weiter empfehlen.

Im Dutzend billiger / Im Dutzend billiger 2 [2 DVDs]
Im Dutzend billiger / Im Dutzend billiger 2 [2 DVDs]
DVD ~ Steve Martin
Wird angeboten von cook29

5.0 von 5 Sternen Im Dutzend billiger / Im Dutzend billiger 2, 12. Dezember 2010
Die Filme sind sehr gut geeignet für jeden Familienabend. Sie sind witzig und einige Situationen kommen einen vielleicht sogar bekannt vor. Es macht einfach Spass sie an zu schauen.

Odys MP-X28 V MP3-/Video-Player 8 GB (4,6 cm (1,8 Zoll) CSTN-Display, Mini SD-Kartenslot, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Odys MP X 28 MP3-/Video-Player 8 GB (4,6 cm ( 1,8 Zoll) CSTN--Display, Mini SD-Kartenslot, USB 2.0) schwarz, 12. Dezember 2010
der mp3-player ist sehr leicht zu bedienen und man kann wirklich sehr viel drauf laden. ich habe fast meine ganze musik vom laptop draufgeladen und das ist nicht gerade wenig.
ich kann dieses gerät nur weiter empfehlen.

Innen sieht es anders aus
Innen sieht es anders aus
von Christine Biernath

5.0 von 5 Sternen Innen sieht es anders aus, 7. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Innen sieht es anders aus (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist toll. Der Inhalt ist super und es ist echt gut geschrieben. Die Geschichte handelt um ein Mädchen, das seine Schwester bei einem Bade-Unfall verliert und sich die Schuld daran gibt. Sie denkt, dass das auch alle anderen denken und redet mit keinem mehr und führt stattdessen Tagebuch. Am Ende findet sie doch noch einen zum Reden und spricht sich mit ihrer Familie aus und gemeinsam schaffen sie es ihre Trauer zu verarbeiten.

Seite: 1 | 2