Profil für mm > Rezensionen

Beiträge von mm
Top-Rezensenten Rang: 4.619.321

mm (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
ACME - zoopa 150 red heat, 2,4 GHz Helikopter mit Ambient Lights, leicht zu fliegen durch neuste Gyrotechnik (AA0179)
Wird angeboten von micro|machines - Westwood

5.0 von 5 Sternen Genialer Flugspaß für wenig Geld, 26. Dezember 2014
Ausgepackt, den Akku aufgeladen und schon geht der Spaß los. Der Helikopter ist perfekt getrimmt, steht perfekt ruhig in der Luft und spricht sehr präzise auf die Lenkfunktionen an. Ein größerer Raum ist am Anfang sehr zu empfehlen und dort macht es auch nachher mehr Spaß, da man Platz zum Manövrieren hat. Ich hatte mal vor einigen Jahren einen Silverlit, aber der Zoopa ist eine ganz andere Klasse, toll verarbeitet, sowohl was den Heli, als auch die Fernbedienung angeht. Eine Flugzeit von ca. 7-8 Minuten ist für mich voll ok, während dieser hat man extrem viel Freude an einem Heli, mit dem auch relative Anfänger nach der zweiten Akkuladung den Heli dorthin dirigieren können, wohin sie wollen. Die 15 kleineren Abstürze aus maximal einem halben Meter Höhe hat er bislang ohne Schaden weggesteckt. Ich kann denn Heli uneingeschränkt für Anfänger empfehlen. Unbedingt dazukaufen würde ich das als Zubehör erhältliche USB-Ladekabel, da der Akku sonst über die Fernbedienung geladen werden muss, was die Lebenszeit der Batterien sehr verkürzt. Wenn man immer über USB lädt kann man in der Fernbedienung auch getrost statt Batterien Akkus verwenden (6 AA Akkus/Batterien werden benötigt), wenn man den Heli über die Fernbedienung lädt wird von der Verwendung von Akkus in der Anleitung abgeraten.

Eisiger Tod: Wegners erste Fälle (1.Teil)
Eisiger Tod: Wegners erste Fälle (1.Teil)

2.0 von 5 Sternen Nicht spannend, nicht humorvoll, 20. Dezember 2014
Als Wiener ist mir der grantelnde Hauptkommissar natürlich sympathisch. Dafür gibt es zwei Sterne. Wegen der komplett fehlenden Spannung und dem faden Schreibstil kommen aber keine Sterne dazu. Verlorene Zeit.

Wanted TN166 Rückenkratzer Teleskop Edelstahl
Wanted TN166 Rückenkratzer Teleskop Edelstahl
Wird angeboten von The Gift Oasis LTD.

5.0 von 5 Sternen Perfekt abgestimmtes Gerät, 17. November 2014
Der Hersteller hat alles richtig gemacht. Der Griff ist wie die Teleskopantenne eines Radios aufgebaut, die Teile sitzen nach dem Auseinanderziehen opimal, also so fest, dass sie sich beim Kratzen nicht unabsichtlich verstellen. Die "Kratzgabel" ist kleiner als erwartet aber die Größe reicht völlig; die Kanten sind scharf genug, damit das Ding wirklich kratzt, ohne jedoch die Haut zu verletzen oder Schmerzen zu verursachen.

PLAYMOBIL 4862 - Schnittiges Sportboot
PLAYMOBIL 4862 - Schnittiges Sportboot
Wird angeboten von Kara-Handelshaus GmbH Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Begeisterung bei meiner Tochter, 29. September 2014
Das Boot, ausgestattet mit dem extra erhältlichen Motor, war bei meiner Tochter und den Freundinnen der Renner im Urlaub. Im Pool beim Schwimmen mit dabei oder vom Rand aus hin und her fahren zu lassen.

Gute Qualität, vier zum Badespaß passende Figuren und viel Zubehör (Schnorchel, Flossen, ....). Die LIeferung von buy4less aus dem UK war bltzschnell.

Der Lavendelgarten: Roman
Der Lavendelgarten: Roman
von Lucinda Riley

4.0 von 5 Sternen Rosemund Pilcher mit Format, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Lavendelgarten: Roman (Taschenbuch)
Anfangs dachte ich, was für ein Rosemund Pilcher Abklatsch (Junge Frau kommt nach den Tod ihrer Eltern auf das Anwesen ihrer Kindheit zurück und verliebt sich in den falschen Mann) Allerdings ist die Geschichte ihrer Vorfahren während der Nazi-Zeit sehr spannend beschrieben!

Die Spur des Fuchses: Commissario Montalbanos zwölfter Fall. Roman
Die Spur des Fuchses: Commissario Montalbanos zwölfter Fall. Roman
von Andrea Camilleri

5.0 von 5 Sternen Spannende Lektüre, 29. Juni 2014
Ich habe das Buch im Urlaub gelesen und es war sehr spannend - typisch Camillieri! Wie er so ganz nebenbei auch andere Konflikte löst ist einfach genial!

Fahrradklingel verchromt Krone Trillerwerk
Fahrradklingel verchromt Krone Trillerwerk
Wird angeboten von Mein Fachbuch

5.0 von 5 Sternen Tut was sie soll, und das sehr gut, 31. Mai 2014
Eigentlich unglaublich, dass es so schwer ist, eine gute Klingel zu finden. Ist ja eigentlich kein Wunderwerk der Technik. Nach drei Versuchen bin ich bei der gelandet. Nachdem ich von der Cateye PB-200 enttäuscht war, (man muss hektisch den Klöppel an den Klangkörper schlagen),suchte ich eine ganz klassische Klingel wie ich sie aus meiner Jugend an meinem Puch Radl kenne. Doch auch der Versuch ging in die Hose: die Klingel fing nach einer Zeit an, von selbst zu klingeln, obwohl sie das nicht sollte (bei Fahrt über Kopfsteinpflaster) oder sie klingelte gar nicht mehr.

Diese Klingel klingelt, wenn sie soll und bleibt ruhig, wenn sie soll. Der Klang ist angenehm und so laut, wie es anhand der Größe des Klangkörpers zu erwarten ist. Auch im Großstadtverkehr gut hörbar.

Blind Side - Die große Chance [Blu-ray]
Blind Side - Die große Chance [Blu-ray]
DVD ~ Sandra Bullock

5.0 von 5 Sternen Großes Kino - was die individuelle Geschichte angeht, aber auch das Bewusst machen des gesellschaftlichen Hintergrunds, 1. März 2014
Eine berührende Story, die nicht nur die persönliche Entwicklung von Michael (und der seiner "Adoptivfamilie" sehr einfühlsam nachzeichnet sondern auch das bewusst macht, was in den USA - und etwas abgeschwächt auch bei uns - schiefläuft. Bildung wird vererbt. Haben deine Eltern eine gute Bildung und demzufolge gute Jobs, dann hast auch du alle Chancen. Haben das deine Eltern nicht, dann hast du auch schlechte Karten. Der Film ist mir ans Herz gewachsen und damit auch seine Schauspieler/innen. Respekt vor Sandra Bullock, die das sehr glaubwürdig dargestellt hat. Ich kannte sie sonst nur von "Speed" und dort war das ja keine Charakterroll. Aber in der steckt offensichtlich noch mehr.

Das Beste kommt zum Schluss [Blu-ray]
Das Beste kommt zum Schluss [Blu-ray]
DVD ~ Jack Nicholson

1.0 von 5 Sternen Geniale Schauspieler x Gute Idee = ????, 28. Februar 2014
Ein Film mit diesen Schauspielern und dieser Story MUSS einfach gut sein. Gedacht - gekauft - gefreut. Aber der FIlm hat mich leider völlig kalt gelassen, die Episoden werden brav hintereinander abgespult aber für mich viel zu aalglatt.

Spieluhrenwelt Kinder-Schmuckdose Einhorn Spielt die Melodie Zauberflöte 22111
Spieluhrenwelt Kinder-Schmuckdose Einhorn Spielt die Melodie Zauberflöte 22111

5.0 von 5 Sternen nette Dose, 27. Februar 2014
Das war ein Geschenk für eine 6-jährige für ihren Schmuck. Sie ist nicht allzu groß und die Musik ist nett.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4