Profil für Regina Klause > Rezensionen

Beiträge von Regina Klause

Regina Klause "Klavierspielerin" (Herford)

Seite: 1 | 2
Kleine Kinder  große Sprüche
Kleine Kinder große Sprüche
von SCM Collection

5.0 von 5 Sternen Super Geschenkidee für junge Eltern, 5. Januar 2016
Sobald die kleinen Kinder anfangen zu sprechen, liefern sie Tag zu Tag einfach witzige Kommentare! In diesem Buch kann man diese dann super sammeln und eine schöne Erinnerung festhalten. Nur zu empfehlen!

TOLKO® Meterware JUTE Sack-Leinen mittelgrobe Naturfasern Frostschutz für Pflanzen
Wird angeboten von TOLKO Stoffe

2.0 von 5 Sternen Hat leider nicht für meine Zwecke gepasst, 13. Juli 2014
Ich habe diesen Artikel für eine Tischdekoration gewählt. Leider stank das viel zu stark. Der ganze Raum wurde mit dem unangenehmen Duft erfüllt. Ist ja klar! Ist ja als Pflanzenschutz gedacht...für meine Dekoration konnte ich dann nur ein Stückchen abschneiden und Juteläufer draus nähen. (min. 1x waschen)

FACILLA® Lampion Papierlaterne Lampenschirm Hochtzeit Party Dekoration Ballform 30cm Weiß
Wird angeboten von Asia Art Factory

5.0 von 5 Sternen Eine sehr tolle Dekoration!, 13. Juli 2014
Diese Lampions sehen toll aus mit vielen kleineren Lampions und spenden eine angenehme Atmosphere. Diese Hängedekoration hat selbst unseren kahlen Kellerraum gemütlich gemacht!

HOCHWERTIGE FARBIGE UMSCHLÄGE C6 (11,4 x 16,2 cm), Grammatur 120g/m², 100 Stück, Farbe: 03 camel

5.0 von 5 Sternen Super schnelle Lieferung, 13. April 2014
Produkte wurden wie in der Artikelbezeichnung beschrieben geliefert. Wirklich qualitativ schöne Umschläge, welche sich besonders gut für Einladungen nutzen lassen.

TFA 60.1014 Nostalgie Elektronischer Wecker, braun
TFA 60.1014 Nostalgie Elektronischer Wecker, braun

4.0 von 5 Sternen Zufriedenstellend, 18. Februar 2013
Ich habe den Wecker meinem Freund geschenkt, da er auch ein Langschläfer ist und Probleme mit dem Aufstehen hat. Jetzt wacht er schon immer vor der Weckzeit auf, weil er so Angst vor diesem ohrenbetäubenden Klingeln hat. Also hat der Wecker seinen Sinn voll und ganz erfüllt:)

Beautiful Things
Beautiful Things

4.0 von 5 Sternen Einfach schön zuhören, 31. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Beautiful Things (Audio CD)
Ich habe die CD gekauft, weil ich ein Lied gut fand. Die anderen Lieder sind auch nicht schlecht.
Es wird viel Abwechslung in der Musik geboten!!! Ich finde die CD klasse!

111 kreative Ordnungsideen für zuhause
111 kreative Ordnungsideen für zuhause

4.0 von 5 Sternen Für alle Kreativen Köpfe, 31. Mai 2012
Es bietet viele interessante Ideen für zu Hause. Jedoch muss man immer viele Sachen im Bastelgeschäft kaufen.
Für Leute, die gerne basteln und Zeit haben ist es perfekt. Auch sehr interessant waren die Haushaltstipps:=)

Das widerspenstige Ich
Das widerspenstige Ich
von Erwin W. Lutzer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 31. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Das widerspenstige Ich (Broschiert)
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Es hat meine Anforderungen voll und ganz erfüllt.
Dieses Buch ist einfach zu verstehen und liest sich leicht.

10 dreiteilige Bewerbungsmappen bordeaux mit 2 Klemmschienen in feinster Lederstruktur // inkl. 10 Versandumschläge
Wird angeboten von STRATAG

4.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 12. Dezember 2011
Die Mappen wurden wie beschrieben geliefert. Die Umschläge sind einwandfrei.
Alles in einem bin ich sehr zufrieden für den Preis.

Ukulele "Hawai"
Ukulele "Hawai"

3.0 von 5 Sternen Beschreibung Bild unpassend - sonst total okay, 22. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Ukulele "Hawai" (Elektronik)
Bei diesem Produkt hätte ich mir ein etwas größeres Bild gewüsncht. Im Internet sieht es anders aus, als in der Realität. Sonst hat diese Ukulele das besondere Etwas.

Seite: 1 | 2