Profil für DanijelZX > Rezensionen

Beiträge von DanijelZX

DanijelZX "DanijelZX"

Seite: 1 | 2
Jusano Shirataki Noodles - Tagliatelle Art, 5er Pack (5 x 250 g)
Jusano Shirataki Noodles - Tagliatelle Art, 5er Pack (5 x 250 g)

1.0 von 5 Sternen Die Nudel des Grauens., 3. April 2015
Habe huete die Nudeln erhalten.

Aufgrund der gemischten Bewertungen wollte ich die mal selber probieren.

Habe schon viele LOW-Carb Produkte probiert und hab daher auch eine gewisse Tolleranzgrenze.

Diese Nudeln sind jedoch nach dem ersten Bissen in der Mülltonne gelandet.

Vom Geruch her erinnert es an die weißen billigen Festbrennstoffwürfel aus der Bundesheerzeit.
Das waren jene die so extrem "gefischelt" haben und wo sich der Geruch an alles Festgesetzt hat, womit es in Berührung kan.

Auch nach 10 Minütigen auswaschen war der Geruch noch präsent.

Schlimmer jedoch als der Geruch war die Konsistenz.
Man stelle sich ein Gummiring vor, der Jahrelang im Wasser "aufgeweicht" wurde.
Es ist gleichzeitig zäh, glibrig und hat 0 Biss.
Die Bezeichnung "glibriger Aal" triffts auch ganz Gut.

Kann jedem nur vom Kauf abraten. Man kann sichs schwer vorstellen das es wirklich so Schlimm ist.

Ich bleib lieber beim Gemüse (Broccoli udgl) als Nudelersatz für Saucen.
Das hat wenigsten "Biss", schmeckt besser und ist sicher auch Gesünder als das Fabrikat hier.

Allen anderen, die sich für den Kauf entscheiden:

Kauft lieber zuerst die 1er Packung, nicht so wie ich die 5er.

LG

bruno banani Man Eau de Toilette Natural Spray, 50 ml
bruno banani Man Eau de Toilette Natural Spray, 50 ml

5.0 von 5 Sternen Endlich gefunden!, 16. Februar 2015
War schon lange auf der Suche nach einem Duft der dem D&G "By" ähnlich riecht (Das in der Zebrastreifenflasche).

Leider wurde das D&G abgesetzt und Restposten werden auf Handelspratformen sehr teuer verkauft.

Hab zum Geburtstag dieses Parfum von meiner Freundin bekommen.

Also Parfumfanatiker dachte ich jeden bisher erhältliches Parfum zu kennen bzw zu besitzen, dieses scheint mir jedoch entgangen zu sein. :)

Ausgepackt, ausprobiert.........und komplett Begeistert.

Es riecht fast so wie das D&G, wo ich seit Jahren Ersatz suche (War sogar mit ner 100 Euro teuren 0,5ml Probeflasche bei nem Parfumeur der die Komponenten rausriecht und es nachstellt.)

Die Kopfnote ist ein wenig anderst als das D&G, find ich beim BB sogar angenehmer.

bruno banani Man Eau de Toilette Natural Spray, 30 ml
bruno banani Man Eau de Toilette Natural Spray, 30 ml

5.0 von 5 Sternen Endlich gefunden! :), 16. Februar 2015

Leider wurde das D&G abgesetzt und Restposten auf Handelspratformen sehr teuer.

bruno banani Man After Shave Spray, 50 ml
bruno banani Man After Shave Spray, 50 ml

5.0 von 5 Sternen Endlich gefunden!. :), 16. Februar 2015

Leider wurde das D&G abgesetzt und Restposten auf Handelspratformen sehr teuer.

Aber auch allen die ein Sehr Gutes EdT suchen. ;)

E-Zigarette | E-Liquid 5er Pack Schwarz Cartomizer | Vanille-Geschmack | E-Shisha | für eKaiser Wiederaufladbar E-Shisha Zigarette
Wird angeboten von Cigee

3.0 von 5 Sternen Neue Verpackung KEIN Vanillegeschmack mehr... Update, 2. Februar 2015
Hab schon öffters mehrere Packungen mit Vanillegeschmack gekauft und auch die Packung wie bei der Produktbeschreibung auf Amazon abgebildet erhalten (Komplett Schwarz).

Der GEschmack war echt Gut, schön angenehm nach Vanille.

Hab nun vor ca. 1 Woche wieder 2 Packungen bestellt, diesmal jedoch eine andere VErpackung erhalten (Schwarz mit weißen Rändern....Siehe Fotos).

Dachte OK, vl aus Kostenersparniss eine andere Packung, solangs den GEschmack nicht beeinflusst.

Was jedoch Geschmacklich dargeboten wird würde ich nicht einmal meinem schlimmsten Feind antun.

Die Vanille KArtuschen in der neuen Verpackung schmecken so abscheulich. Einfach ungenießbar.

Keine Spur von Vanille. Eher eine Mischung aus Chemielabor, billigem Frauenparfum, Spuren von Traube sowie Waschmittel und WC Spray.

Kann jedem hier nur abraten sich den Vanillegeschmack zu kaufen, solange sie die neue Linie beibehalten.

IM Anhang die Fotos der neuen Verpackung. Sollten Sie diese erhalten nicht öffnen sondern sofort zurückschicken.

[.....]

[.....]

Hoffe ich konnte damit einige bewahren sich dieselbe grauenvolle GEschmackserfahrung zu erleben.

LG
Danijel

Update: Wurde seh freundlich von Cigee kontaktiert und sie haben mir angeboten als Entschädigung 2 neue Geschmacksrichtungen zuzusenden (Hab sogar 4 erahlten). Dafür von mir 2 Sterne.

Da sie die "alte" Vanille GEschmacksrichtung nicht mehr im Sortiment haben bleibt die Bewertung für die neue GEschmacksrichtung weiterhin bei 0 Sternen.

Habe folgende GEschmackssorten bekommen:

Schokolade: Schmeckt wie Bitterschokolade, überraschenderweise nicht zu Süß.....hier 4 Sterne.

Banane: Schmeckt erstaunlich Gut, obwohl ich kein Bananenfan bin doch der beste bisher von den 4ren......5 Sterne

Coconut: Leider keine Spur von Kokos, schmeckt wie eine Steinpilzsauce. Wers mag......von mir daher nur 1 Stern.

Pina Colada: Hier auch ein leichter Steinpizgeschmack stat Kokos, dezente Rumnote. Klein wenig besser als Coconut.....von mir 2 Sterne

Theramed Pro Electric Zahncreme Intense White, 3er Pack (3 x 50 ml)
Theramed Pro Electric Zahncreme Intense White, 3er Pack (3 x 50 ml)

1.0 von 5 Sternen Augenauswischerei, 19. August 2014
Eig eine Zahncreme wie jede andere und von den Inhaltsstoffen gibt es derzeit viel bessere auf dem Markt.

Jedoch wird beworben das diese Zahncreme ideal für elektrische Zahnbürsten ist und jede andere Zahncreme von der Konkurenz nicht.

Lt. Werbung bleibt diese am Zahnbürstenkopf ohne abzurinnen.

Dabei sind die anderen Cremen von Theramed die einzigen bei denen dies passiert.

Bei jeder anderen Zahncreme (egal ob Oral-B, Blendamed, Elmex,......) bleibt die Zahncreme am Bürstenkopf und rinnt nicht aus.

Also ist das beworbene "ideal für elektronische Zahnbürsten" nicht ganz korrekt.

Korrekt sollte es heißen "Ideal für elektronische Zahnbürsten im Gegensatz zu unseren anderen Produkten".

In dem Sinne einfach nur Augenauswischerei mit nicht korrekten fakten.

World War Z
World War Z
DVD ~ Mireille Enos

5.0 von 5 Sternen Ich machs Kurz, 23. September 2013
Rezension bezieht sich auf: World War Z (DVD)
Das ist der beste Kinofilm in der Sparte "Horror" den ich in den letzten 2 Jahren gesehen habe.

Und ich hab wirklich jeden Schinken gesehen, alle waren mittelmäßig bis schlecht bzw einfach nur langweilig.
Ganz wenige haben es in die Kategorie Gut oder Sehr Gut geschafft.

World War Z hingegen war TOP.
Spannung von Anfang bis zum Schluss.
Und paar sehr Gute Schockmomente waren auch dabei (Bin schon lange nicht mehr weggezuckt und hab gesagt "Oh Sch*, was war das?)

Bewertet wird hier die 6 Min. längere Fassung, die wie ich denke extra nur für Deutschland geschnitten und nur den Österreichern bzw den Rest der Welt zugemutet wurde/wird (Wie immer...)

Da gehts dann näml. recht Blutig zur Sache. ;)

Kann den Film jeden Horrorfan & auch Actionfan weiterempfehlen.

Und all den 1 Sternebewertungen ein kleiner Tipp (Schätze wohnen alle in DE):
Am besten die Uncut Version schaun und nochmal bewerten. ;)

LG aus Österreich
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 16, 2015 7:46 PM CET

Tomb Raider - [PlayStation 3]
Tomb Raider - [PlayStation 3]
Wird angeboten von maximus2014

1.0 von 5 Sternen Call of Raider, 12. August 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Tomb Raider - [PlayStation 3] (Videospiel)
Wo bleiben die Spiele wo man noch bei jeden Balken zittert das man kurz vorm Schluss runterfliegt und alles wieder von vorne machen muss.

Wo bleiben die Spiele wo man sich das Lösungsheft kauft, da man bei den kniffligen Rätseln nicht weiterkommt.

Für wie blöd & körperlich eingeschränkt halten die Entwickler die Spieler eigentlich?

Alles wird einem vorgegaukelt und abgenommen. Vl. bald sogar das Essen und Atmen.
Im nächsten Teil muss man warscheinlich nur am Anfang "Start" drücken und alle 15 Min vl. einmal auf die (X)-Taste, damit man nicht einschläft.
Oder ncoh besser, wir geben gleich den Bild & Ton weg, damit man ja nicht Visuell überfordert wird.

Einfach nur lächerlich was viele Entwickler in letzter Zeit abliefern.

Grafik ist natürlich TOP (Wie immer), garkeine Frage.
Hat natürlich auch alle Preise durch div Computerzeitschriften gewonnen usw. (Im Tausch gegen eine kleine Finanzspritze natürlich, die der Redaktion zugute kommt.) ;)

Das Gameplay jedoch wurde so entwickelt, dass sogar Neugeborene und Leute die kurz vorm abkratzen sind das Spiel durchspielen können.

Sogar ein Schimpanse mit verbundenen Augen kann das neue Tomb Raider durchspielen.

Das neue "Thief" soll in dem Punkt näml. auch nicht besser werden.
Da darf man lt. der Entwickler und an vorgegebenen Stellen "springen"
und das wird von denen sogar noch als brandneu und supercool angepriesen. -.-

Solange sie keine anspruchsvollen Spiele mehr herstellen ist die Firma Eidos für mich gestorben.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 18, 2014 3:54 PM CET

Two and a half Men Superbox - Die kompletten Staffeln mit Charlie Sheen: 1-8 (Exklusiv bei Amazon.de) [29 DVDs]
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Kultstatus., 27. Dezember 2012
Habe die Box nun zu Weihnachten bekommen.
Obwohl ich jede Folge schon auswendig kenne, I'm <3'in it. :)
Mein Tipp: kaufen solange es noch Exemplare gibt.
Wird sicher bald Sammlerwert haben. (Frühestens ab Superbox Staffel 1-9)

Two and a Half Men - Die komplette neunte Staffel [3 DVDs]
Two and a Half Men - Die komplette neunte Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Ashton Kutcher

1.0 von 5 Sternen R.I.P. - "Mein cooler Onkel Charlie", 10. Oktober 2012
Nachdem ich mich nun schweren Herzens überwunden habe alle Folgen der 9.Staffel anzusehen,
möchte ich nun eine ausführlichere Rezension verfassen, um den Fan der Serie von demselben Fehler zu bewahren.

"Two and a half men" Staffel 1-8 war und ist ein Meilenstein in der Sitcom-Geschichte.
Frauen haben die Sendung geliebt, Männer wollten so sein wie Charlie.
Der Wortwitz und die zweideutigen Kommentare sind einmalig, jeder der Darsteller hat Spitzenleistungen erbracht.
Vorallem die Diskrebanzen zwischen Alen und Charlie, dazu noch die Mutter und die sarkastischen Kommentare von der Haushälterin Berta.

Das liegt auch daran, dass sie Darsteller seit längerer Zeit zusammenarbeiten und eig. schon wie eine echte Familie sind.
Wer die Filme Hot Shots 1&2 gesehen hat, weis wovon ich spreche.

Ausserdem hat Charlie Sheen sich selber gespielt, da kam das Ganze nicht so aufgesetzt rüber.

Aber nun zurück zum eigentlichen Übel.
Es fängt schon an, dass die Wahl von Ashton Kutcher als neuer Hauptdarsteller ein völliger Fehlgriff war.
Vl. passt seine Art schauzuspielen in Serien wie "Die wilden Siebziger", doch auf garkeinen Fall in Serien wie "Two and a half men".

Wo früher eine lustige Sitcom über das Single- bzw. Beziehungsdasein stand, die mit genialen schwarzem Humor, Sarkasmus und Wortwitz untermalt wurde,
steht jetzt eine Sendung mit einem kiffenden Teeny, einem Millionär ohne Hirnzellen und Eier ...und Alen, assozialer den je.
Untermalt wird das ganze von billigen Penis- und Furzwitzen.
Und wenn das nicht zieht, dann zeigen wir halt den Ashton zum X-ten mal Nackt. Ja das ist IMMER lustig.

Ich habe bei fast keiner Folge auch nur einen Ansatz von Lächeln an meinem Mund entdecken können. (vl. kurz bei Alens Arzt & bei Kathy Bates, das wars auch schon.)

Bei den alten Staffeln hingegen schaue ich mir schon zum 100ten mal die Wiederhohlung auf ATV, ORF, Pro7 und Kabel 1 an und lache trotzdem noch Tränen,
obwohl ich jede einzelne Folgen mittlerweile in und Auswendig kenne.

Ich habe mich auch schon in den Sitcoms an den "lacher aus der Dose" gewöhnt, aber in der 9. Staffel haben die es eindeutig damit übetrieben.
Mir kommt vor als hätten die eine ununterbrochene Endlosschleife in die Staffel eingefügt und wirkt daher bei vielen Szenen komplett deplaziert.
*ACHTUNG SPOILER*: Was bitte ist daran so lustig, dass die ganze Verwandschaft von Walden gestorben ist (der Onkel hat sein Darm rausgesch****, usw.)
oder Alen sich "so zufällig" Scotch über die Hose leert und "so zufällig" diese dann anzündet?

"Two and a half men" ging zwar immer unter die Gürtellinie, aber mit Stil.
Was in der 9.Staffel dargeboten wird ist einfach nur unterste Schublade.

Schade das die Produzenten nicht, wie geplant "Hugh Grant" oder "John Stamos" (Jesse aus Full House) als Nachfolger ausgewählt haben.
Da hätte die Sendung vl. noch Potenzial gehabt. (Vorausgesetzt das Drehbuch wäre auch ein anderes gewesen.)
Einziger Lichtblick ist der Auftritt von "Kathy Bates", die vl die Rolle von Charlie Harper als Geist übernimmt. Dafür 1 Stern.

Nichts desto trotz ist euer Geld besser investiert, wenn ihr es nehmt, in eine Rakete steckt und in den Weltraum schießt.

Mit der 9. Staffel ist nicht nur die Figur "Charlie Harper" gestorben, sonden auch die Serie "Two and a half men".

"Jetzt kann man nur noch trinken, bis der Teil des Gehirns, wo die Erinnerung an diese Staffel auftaucht, tot ist!” ;)
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 8, 2014 5:54 PM CET

Seite: 1 | 2