Profil für Alex S. > Rezensionen

Beiträge von Alex S.

Alex S.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab 4 10.1 ( T530 / T531 / T535 ) - Hellblau Hülle Case mit 360° drehen Swivel Aktion für Hoch-und Querformat mit Displayschutzfolie & Stylus (Eingabestift) von Stuff4 ®
Wird angeboten von MaxRam

5.0 von 5 Sternen Bin ehrlich zufrieden, 22. Mai 2015
Habe für mich und meinen Sohn 2 Schutzhüllen gekauft. Wir haben sie jetzt schon einige Wochen in Gebrauch und ich kann nichts Negatives schreiben. Sie machen das, was sie sollen: das Tablet vor Staub schützen und man kann es aufstellen (hoch und quer). Auch das Kunstleder scheint einiges auszuhalten und ich habe mein Tablet täglich einige Zeit in Gebrauch, aber kein Abrieb oder so. Auch der Drehmechanismus geht leicht. Preis-Leistungsverhältnis ist für mich optimal. Die nächste wird wieder eine solche, vielleicht mal eine andere Farbe zwecks der Abwechslung!

Sansibar Calima B-511 CA 14 Damen Schultertaschen 27x20x7 cm (B x H x T), Gelb (yellow)

5.0 von 5 Sternen Sommerliche Tasche, 21. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Sansibar Calima Umhängetasche 27 cm (Schuhe)
Ich verwende diese Tasche für den Sommer. Sie wirkt sehr hochwertig und hat für meine Zwecke ausreichend Platz (wenn ich mehr mitnehmen will, nehme ich einfach eine größere Tasche ...).

The Big Bang Theory - Die komplette fünfte Staffel [3 DVDs]
The Big Bang Theory - Die komplette fünfte Staffel [3 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Herrlich!, 6. Juli 2014
Nachdem ich als Fan von TBBT schon vier Staffeln besitze, brauchte ich auch diese noch. Herrlich, wenn man die Folgen ohne Werbung genießen kann.

Schülerkalender Day by Day Flowers 14/15
Schülerkalender Day by Day Flowers 14/15

5.0 von 5 Sternen Schöner Kalender, 6. Juli 2014
Ich brauchte für nächstes Schuljahr einen Kalender, den die Beschenkte auch als Aufgabenheft verwenden kann, bestens geeignet. Von den drei Kalendern, die ich bestellt habe, war der als Erster weg.

Schülerkalender Day by Day Dreamland 2014 2015
Schülerkalender Day by Day Dreamland 2014 2015
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Kalender, 6. Juli 2014
Ich brauchte als kleines Geschenk einen Kalender für nächstes Schuljahr, den man auch als Aufgabenheft für die Schule verwenden kann - dieser hat mir am besten gefallen. Er ist auch gut dafür geeignet.

Schülerkalender Owl 2014 2015
Schülerkalender Owl 2014 2015
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Schöner Kalender!, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Schülerkalender Owl 2014 2015 (Kalender)
Ich brauchte als kleines Geschenk einen Kalender für nächstes Schuljahr, den man auch als Aufgabenheft für die Schule verwenden kann. Bestens geeignet.

Herald HLD023 Notenständer für Dirigenten schwarz
Herald HLD023 Notenständer für Dirigenten schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 8. Juni 2014
Mein Sohn hat mit Gitarre begonnen, da brauchte er einen Noten Ständer, dieser hier ist von der Ausführung und Qualität perfekt.

The Big Bang Theory - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]
The Big Bang Theory - Die komplette erste Staffel [3 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Bazinga!, 8. Juni 2014
Als TBBT Fan musste ich die Serie natürlich auf DVD haben. An Ausführung und Qualtitä gibts gar nichts zu meckern.

The Big Bang Theory - Die komplette dritte Staffel [3 DVDs]
The Big Bang Theory - Die komplette dritte Staffel [3 DVDs]

5.0 von 5 Sternen Bazinga!, 8. Juni 2014
Als TBBT FAn musste ich die Serie natürlich auf DVD haben. An Ausführung und Qualität gibts gar nichts zu meckern.

The Big Bang Theory - Die komplette zweite Staffel (4 DVDs)
The Big Bang Theory - Die komplette zweite Staffel (4 DVDs)

5.0 von 5 Sternen Bazinga!, 8. Juni 2014
Als TBBT FAn musste ich diese Serie natürlich auf DVD haben. An Qualität und Ausführung kann man gar nichts aussetzen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5