Profil für Dustin K. > Rezensionen

Dustin K.

mumbi Silikon Schutzhülle für Apple iPhone 4/4S
mumbi Silikon Schutzhülle für Apple iPhone 4/4S

5.0 von 5 Sternen Ideale Hülle, 4. Juli 2012
Habe 2 Iphonehüllen, einmal diese und einmal ein "Book" mit Kreditkartenfächern.
Ich nutze diese Hülle für den alltäglichen gebrauch und finde einfach nichts was ich Dran aussetzen könnte. Das Book benutze ich lediglich zum Feiern oder Um an den See ect. zu fahren.
+ Material und verarbeitung sind Top
+ Ist einfach und schnell zu entfernen und wieder drauf zu bringen
+ Sitzt trotzdem fest und verrutsch nicht beim in die Tasche stecken ect.
+ Darüber hinaus schützt es das iPhone sogar :O Die Hülle greift um und das Iphone Kriegt keinen Tischkontakt beim Fallen.
+ Zudem sieht sie gut aus
+ Preis/Leistung stimmt in jedem Fall

Ein sehr guter Kauf! Kann jedem zu dem Kauf raten :)

MasQLine Pilotenbrille XXL Pornobrille grau
MasQLine Pilotenbrille XXL Pornobrille grau

5.0 von 5 Sternen Unbedingt weiter zu empfehlen!, 24. Mai 2012
Habe die Brille am Dienstag nachmittag bestellt, und sie kam am Donnerstag an. Ausgepackt (aus dem mitgelieferten Softback geholt), aufgesetzt und ab zum See zum bräunen. Brille sitzt super und macht einen relativ hochwertigen Eindruck, also nicht aus der Kategorie "Tourimarkt Afrika/Türkei/Griechenland ect." Also für den Preis würde ich sofort wieder zuschlagen. Brille ist meiner Meinung nach auch mehr Wert. Optisch auch top - Was will man mehr? Volle 5 Sterne!

Swees Mini 4GB Clip Mp3 player mit FM radio LCD-Display Blau
Swees Mini 4GB Clip Mp3 player mit FM radio LCD-Display Blau

5.0 von 5 Sternen Klasse MP3-Player, 30. März 2012
Habe den Player vor gut einer Woche bestellt, und er kam heute an.
Habe ihn an den PC angeschlossen, musik drauf gespielt und bin laufen gegangen.
Für den Preis unschlagbar. Durch den kleinen und für den Zweck, völlig ausreichend großen, display, für mich persönlich besser als ein Ipod Shuffle. Von der Soundqualität her gibt es nichts zu meckern. Die mitgelieferten Kopfhörer sind top zum joggen oder trainieren geeignet.
Also rundum zufrieden! Wer mit ner Woche lieferzeit leben kann der wird es nciht bereuen zuzuschlagen 5*!

Jako Herren Hose Player, Marine, M, 9268
Jako Herren Hose Player, Marine, M, 9268

5.0 von 5 Sternen So stell ich mir Online-Shopping vor!, 26. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Jako Herren Hose Player (Sports Apparel)
Habe die Hose vor knapp 3 Wochen bestellt. Sie war 3 Tage später da und hat gesessen wie angegossen.
Bin ziemlich groß 1.93m aber auch relativ dünn und L passt locker. Die hose ist zum Sport machen (Fitnessstudio, Joggen, Mit dem Hund gehen, Schulsport) einfach nur Idel und vom Material und von der Qualität ist die Hose genau das was ich Suchte. Und für den Preis würd ich glatt nochmal zuschlagen.

PS: Die Hose ist untenrum eng geschnitten, was ich persönlich sehr gut finde, aber ich denke das ist ja auf den Bildern zu erkennen ;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 28, 2012 1:03 PM MEST