Profil für Conrad.Glanz > Rezensionen

Dredd 3D [Blu-ray 3D]
Dredd 3D [Blu-ray 3D]
DVD ~ Karl Urban

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Dredd 3D [Blu-ray 3D] (Blu-ray)
Ist zwar nicht der gleiche Film wie mit Sylvester Stallone. aber voll i.o.Die Handlung weicht auch etwas von dem Stallone Film ab. Die 3D Effekte sind ganz gut. Mit richtigem Sound wirkt der Film erst richtig. Die Handlung ist recht gradlinieg. Ein Cop mit seiner Rekrutin gegen 11188877 Gegner....und wer gewinnt wohl??? Auf jeden Fall viel Geballer, trotzdem aber gut gemacht. Am Ende des Films sagt man" ja doch war nicht schlecht bzw.gut gemacht" Na also kein Oberburner aber ganz in Ordnung...sollte man gesehen haben

From Paris with Love [Blu-ray]
From Paris with Love [Blu-ray]
DVD ~ John Travolta

4.0 von 5 Sternen Anschauen, 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: From Paris with Love [Blu-ray] (Blu-ray)
Travolta ist ja ein Top Schauspieler. Mann kennt Ihn aus vielen anderen Filmen.Dieser ist nicht so bekannt, aber ich muss sagen, dieser Film ist echt brutal und mit viel Action. Man schaut immer weiter und immer passiert was. Also nix zum einschlafen. Die Story ist von der Sache auch sehr gut, jedoch lüften sich die Hintergründe etc. immer nach und nach, so dass es nicht langweilig wird. Sollte man gesehen haben, auch wenn man kein Travolta Fan ist

G.I. Joe: Die Abrechnung - Steelbook [Blu-ray 3D + Blu-ray + DVD] [Limited Edition]

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 30. August 2013
Der Film ist gut gemacht. Die 3D Effekte sind auch gut. Gute Actionszenen.Habe Ihn mir schon 3 mal angesehen und auch noch öfters. Mit guter Seround Anlage kommt er richtig gut. Sollte man gesehen haben..

Transformers 3 - Dark of the moon (+ Blu-ray 3D) [Blu-ray]
Transformers 3 - Dark of the moon (+ Blu-ray 3D) [Blu-ray]
DVD ~ Shia LaBeouf

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 22. Juli 2013
Bin nicht so ein Science Fiktion Freak, aber die 3D Grafik ist voll Top. Kann man sich echt anschauen und empfehlen.

Captain America - The First Avenger (+ Blu-ray + DVD) [Blu-ray 3D] [Limited Edition]
DVD ~ Chris Evans

1.0 von 5 Sternen Bewertung, 22. Juli 2013
Eigentlich bin ich ein Fan von "Marvels". Die Filme: Thor, the Avangers sind voll zu empfehlen. Auf dieser Grundlage habe ich mir diesen Film gekauft. 3D Effekte sind echt nicht so prall. Die Story kann man vergessen und insgesamt als Einschlafmittel ganz gut.Auf jeden Fall nicht weiter zu empfehlen und der Preis für so einen Mist----unglaublich. Ich habe noch den Film, wer Ihn kaufen möchte.....bescheid geben

Sniper: Ghost Warrior 2 - Limited Edition (100% uncut) - [PlayStation 3]
Sniper: Ghost Warrior 2 - Limited Edition (100% uncut) - [PlayStation 3]

3.0 von 5 Sternen Bewertung, 22. Juli 2013
kann ich nicht sagen. Wollte dies Spiel eigentlich für X-Box 360 kaufen. Habe wohl nicht richtig hingeschaut oder falsch ausgeschrieben.. Nach dem Kauf habe ich diese Spiel einem Freund abgetreten. Seine Meinung: Grafik geht noch so, wer das Spiel nicht kennt bzw. kein Interesse an Sniperspielen hat, ist es nciht so gut. Nach zweimal angetestet wurde es gleich wieder verkauft

Die drei Musketiere (Premium Edition) [Blu-ray 3D]
Die drei Musketiere (Premium Edition) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Orlando Bloom

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 22. Juli 2013
3D Effekte echt gut. Wer den Film nocht nicht kennt, sollte Ihn sich ansehen. Ich hatte den Film vorher nicht in 3 D geschaut und dann in 3D. Da man dann die Handlung schon kennt, machen die 3D Effekte diesen Film nicht unbedingt zum "Burner". Fazit: kann man sich 1 max. 2 mal anschauen....

Titanic (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
Titanic (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Leonardo DiCaprio

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Titanic (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D] (Blu-ray)
bin war kein Fan von Titanic geschweige denn "Dirty Dancing".....eigentlich nur Filme für Frauen, die den Film schon 320000 mal gesehen haben und noch mal schauen, aber dieser ist voll o.K. .Die 3 D Effekte sind echt gut, so kann man den Film auch schauen. Kann ich weiterempfehlen. Aber Achtung: der Film dauert 3 Stunden und 14 Minuten.......

Konferenz der Tiere (Limited Premium Edition) [Blu-ray 3D]
Konferenz der Tiere (Limited Premium Edition) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Reinhard Klooss

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 22. Juli 2013
Unterhaltung für die Familie. 3D Effekte ganz gut. Lustige Szenen sind auch vorhanden. Mal der Gegenpart zu Ice Age3 und 4.
Insgesamt kann man sich den Film anschauen auch zweimal. Obwohl ich nicht so ein Fan von Animationsfilmen bin, ist dieser ganz in Ordnung.

Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger 3D [Blu-ray 3D] [Collector's Edition]
Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger 3D [Blu-ray 3D] [Collector's Edition]
DVD ~ Suraj Sharama

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 22. Juli 2013
Film ist ganz o.k. Er fängt an, da möchte man gleich ausschalten (Bollywood technisch). Wo es dann aber losgeht (allein mit dem Tiger auf dem Meer), ist zwar nicht voll die Aktion, aber man versetzt sich dann in die Lage des "Pi" , was man selbst machen würde. Die 3 D Effekte sind o.k. Story geht auch, aber das Ende kann man vergessen. Insgesamt: Film kann man sich anschauen, ist zwar nicht der Hit, aber mal was anderes. Es ist kein Action Film weder noch Tier Doku. Ich habe den Film bisher zweimal gesehen und gut. Kumpels fanden Ihn gut. Denke, man sollte den Film einmal gesehen haben, weil der Film mal was anderes ist. Ein Oskar oder Grammy oder was der Film bekommen hat, hätte ich nicht verliehen. Da schaue ich mir lieber "Marvel-Reihe" z.B.Thor,The Anvangers sind top....aber Captain America kann man vergessen

Seite: 1 | 2