Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Max > Rezensionen

Beiträge von Max

Max

Seite: 1 | 2
SanDisk microSDHC 32GB Speicherkarte
SanDisk microSDHC 32GB Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen Passt alles, 24. August 2015
Diese Karte erfüllt ihren Zweck und funktioniert einwandfrei... ich verwende diese für mein Handy (Honor 4x). Ich bin zufrieden mit dem Kauf...
Euer Max :)

ECENCE Samsung Galaxy S4 mini I9190 I9195 I9192 Duos Silikon TPU case schutz hülle handy tasche cover schale retro schwarz weiss gepunktet 12040405
Wird angeboten von ecence_media

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz... rundum zufrieden, 24. August 2015
Diese Hülle ist eine harte Silikonhülle, sodass die Hülle das Handy gut umschließt und auch gut schützt.... die Verarbeitung ist sehr gut... Das Design Schwarz mit weißen Punkten gefällt meiner Schwester sehr.
Euer Max :)

CSL - Kopfhörer Schutztasche | formstabile Nylontasche / weiches Stoffinnenfutter | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Nicht viel zu sagen..., 24. August 2015
Erfüllt seinen Zweck... Diese Tasche ist der stabil und härter als gedacht...ich kann diese Tasche nur weiter empfehlen.
Euer Max :)

PhoneNatic Huawei Honor 4x Hülle Silikon schwarz transparent Case Honor 4x Tasche + 2 Schutzfolien
Wird angeboten von PhoneNatic

4.0 von 5 Sternen Bis auf eine Kleinigkeit...., 24. August 2015
Die Hülle ist sehr gut und schützt den Display und passt gut drauf... das einzige ist, das der Lautstärkeregler zweiteilig ausgeschnitten ist und daher gibt es auf der rechten Seite eine kleine ausbuchtung.... aber sonst gute verarbeitung und gutes material.
Euer Max :)

kwmobile Crystal Case Hülle für Huawei Honor 4X aus TPU Silikon - transparente Schutzhülle Cover klar in Transparent
Wird angeboten von KW-Commerce

2.0 von 5 Sternen Naja... würde ich nicht kaufen, 24. August 2015
Die Hülle ist sehr dünn und sehr weich. Sie passt nicht wrkl gut aufs Handy (Honor 4x) bzw. die Ränder hören schon viel zu früh auf sodass man keinen schutzeffekt beim display hat.... die löcher von Kamera etc. sind sehr Amateurhaft ausgeschnitten... die hülle passt zwar drauf aber schützt den Display eig nicht.
Euer Max :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 25, 2015 5:17 PM MEST

Razer BlackWidow Chroma Mechanische Gaming Tastatur (DE-Layout)
Razer BlackWidow Chroma Mechanische Gaming Tastatur (DE-Layout)

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne sind zu wenig, 5. März 2015
Ich liebe diese Tastatur.... Ich hab mir die Razer Blackwidow Chroma mit normalen Mechanischen Cherry MX Green Switches gekauft.
Die Tastatur ist ergonomisch also man so geil drauf zockn (getestet mit Battlefield 4/Hardline open Beta, Black ops 2, LoL, Minecraft, CS GO, Garrys Mod uvm...)
Ich kann nur sagen die Beleuchtung ist der Hammer und für Leute die sich gern aufs optische konzentrieren echt geil... man kann Tage damit verbringen die Tastatur zu beleuchten z.b. kann man einen Herzschlag damit machn...einfach alles...
Die Software ist gut ausgeprägt und läuft fast ohne Aussetzer...
Die Makrotasten sind einfach zu belegen und super inGame erreichbar mit dem kleinen Finger.
Wer das nötige Kleingeld hat kann sich die Tastatur kaufen.

Für Fragen mir bitte einfach eine Mail schreiben oder einen Kommentar darlassen.

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.

Sharkoon Drakonia Mauspad
Sharkoon Drakonia Mauspad

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 13. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Sharkoon Drakonia Mauspad (Zubehör)
Ein sehr großes gutes Gaming-Mousepad
Sehr feine Fasern gut verarbeitet
Klar Kaufempfehlung
Bei Fragen lasst einen Kommentar da.

ah Stands S7B Mikrofonständer mit Tellerfuß und Schwenkarm
ah Stands S7B Mikrofonständer mit Tellerfuß und Schwenkarm

5.0 von 5 Sternen Gibt es nicht viel zu sagen ;), 13. November 2014
Dieses Stativ ist sehr gut.
Der Standfuß ist aus Gusseisen und sehr gut. Das Gewinde ist qualitativ hochwertig. Auch für schwere Mics geeignet.

Klare Kaufempfehlung. Bei Fragen lasst einfach einen Kommentar da.
Euer Max :)

Steelseries Siberia Elite Gaming Over-Ear-Kopfhörer mit Mikrofon (113dB, 3,5mm Klinkenstecker) weiß

5.0 von 5 Sternen Headset perfekt, 13. November 2014
Halli Hallo Leute ich hoffe ich kann euch weiterhelfen. Dies wird eine kurze Rezension.
Zu dem Sound: für alles geeignet was man am PC/MAC oder Handy so macht. Ein High End headset.
Zum Mikrofon: Noise chanselling extrem gut... Sound gut aber ein rode is besser :)

Klare Kaufempfehlung... Preis Leistung ist ok...
Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen und bei Fragen einfach einen Kommentar dalassen.
Euer Max :)

Asus PCE-AC66 PCIe WLAN Karte, 802.11ac, 3x3 MiMo, 1300 Mbits, High-Power Design, 3x externe Antennen mit Standfuß

5.0 von 5 Sternen High End Karte, 13. November 2014
Hallo ich hoffe ich kann euch mit dieser Rezension weiterhelfen :) !
1. Die Verarbeitung
Karte ist hochwertigst verarbeitet. Der Kühlkörper ist sehr gut. Die Karte selbst ist nur aus Metall und nicht irgendeinem Plastik.

2. Die Installation
Die Karte kam nach ca. 3 Tagen an und ich hab gleich meinen Gaming PC aufgeschraubt und gleich eingebaut. Sie ist leicht einzubauen und sehr stabil. PC startklar gemacht und aufgedreht. Die Installations CD rein und der Rest funktioniert faktisch von selber. Wie die Treiber dann installiert waren, erkannte mein PC sofort, dass er jetzt auch WLAN empfangen kann.

3. Eigener Nutzen
Ich nutze diese Karte fürs Zocken. BOMBE.... Kein Ruckeln oder sonstiges.
Ich habe den Adabterfuß an der Karte angeschlossen und am Adabterfuß die 3 Antennen. Es ist besser, aber nicht wegen dem Empfang sondern da durch die anderen Kabeln am PC die Antennen nicht "gut" halten. Den Adabterfuß habe ich am Tisch hinter meinen Monitoren stehen.

4. Lieferumfang und Verpackung
Es werden CD mit den Treibern, die 3 Antennen, der Adabterfuß und Natürlich die Karte. Die Verpackung ist sehr schick und aus Karton.

Ich gebe eine klar Kaufempfehlung ab. Preis und Leistung vollkommen akzeptabel.
Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen mit dieser Rezension. Bei Rückfragen einfach einen Kommentar hierlassen.

Seite: 1 | 2