Profil für Kern.H > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Ruffwear 25501-605M Hundehalsband, Medium, rot rock
Ruffwear 25501-605M Hundehalsband, Medium, rot rock

4.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 15. März 2015
Das Halsband gefällt mir optisch sehr gut und passt gut! Wie beschrieben ist der Haken zum Anleinen meist oben. Aufgrund des breiten Halsbandes verheddert sich das lange Fell meines Hundes auch nicht darin. Einziger Nachteil ist, dass sich das Halsband weitet. daher einen Punkt Abzug. Ich hoffe, dass das Material nicht nachgibt, da für meinen Hund die Größe "S" zu klein ist und "M" gerade so passt.... Das wäre sehr schade!
Das Geklapper der Hundemarke ist auch um einiges weniger als bei anderen Halsbändern. Sehr angenehm auch für den Hund, da es meinen Hund bisher sehr gestört hat.

Umfangreiches Wörterbuch Englisch-Deutsch 460.000 Einträge (Pommel`s Sprachschule 1)

1.0 von 5 Sternen Wörterbuch Kindle, 15. März 2015
Bin schwer enttäuscht von diesem Wörterbuch. Viele Wörter werden nicht erkannt und nicht übersetzt. Das macht das Lesen auf Englisch sehr anstrengend und nervt!
Ich habe ein spanisches Wörterbuch auf meinem Kindle und das ist um einiges besser und kennt mehr Wörter, vor allem auch die konjungierten...
Dieses Wörterbuch würde ich mir nicht mehr kaufen!

Die Hundegrundschule: Ein Sechs-Wochen-Lernprogramm
Die Hundegrundschule: Ein Sechs-Wochen-Lernprogramm

5.0 von 5 Sternen Sehr informativ!, 15. März 2015
Ich fand dieses Buch sehr informativ und sehr hilfreich! In meinen Augen kommt es immer darauf an, wie man seinen Hund gerne erziehen möchte und ich muss sagen, dass dies genau der Stil ist, welcher mir zusagt! Ich habe es ausprobiert und es funktioniert super (wenn ich mich konsequent daran halte:-) )
Ich kann dieses Buch an Personen weiterempfehlen, die Ihre Hunde mit positiver Bestärkung und mit wenig Härte erziehen möchten!

Chung Shi DUX 8900170 Unisex-Erwachsene Clogs & Pantoletten, Grün (lime), EU 39/40

5.0 von 5 Sternen Super Clogs, 15. März 2015
Die Clogs sind einfach super und ich trage sie sehr gerne. Sehr leicht und sehr bequem. Man läuft wie auf Watte! Leider habe ich etwas zu groß bestellt, aber sie sind trotzdem sehr, sehr bequem. Das werden sicher nicht die letzten Schuhe dieser Marke sein!

Canon PowerShot SX220 HS Digitalkamera (12 Megapixel, 14-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, Full HD, bildstabilisiert) grau

3.0 von 5 Sternen Zufrieden, 23. Mai 2014
Die Camera macht in meinen Augen gute bis sehr gute Aufnahmen und der Zoom ist spitze. Bei starkem Einsatz des Zooms ist die Akku innerhalb kurzer Zeit leer und besonders unter Wasser ist das äußerst ärgerlich, wenn die Kamera während des Tauchgangs keine Akku mehr hat. Akku Leistung finde ich sehr enttäuschend.

Sony NWZB173B WALKMAN MP3-Player 4GB mit Kleidungsclip schwarz
Sony NWZB173B WALKMAN MP3-Player 4GB mit Kleidungsclip schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung stimmen, 23. Mai 2014
Ich habe den Walkman MP3-Player mit auf Reisen und bisher hat er seinen Dienst sehr gut erfüllt. Er funktioniert super und ich hatte bisher keine Probleme mit der Bedienung oder Sonstigem.

MTV Unplugged
MTV Unplugged

5.0 von 5 Sternen Einfach nur super!, 23. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: MTV Unplugged (MP3-Download)
MTV Unplugged ist einfach nur super. Gefällt mir sehr gut und höre ich super oft! Kann ich nur empfehlen, ist aber natürlich wieder Geschmacksache....

Kompaktes Spanisch-Deutsches Wörterbuch Babelpoint 2013
Kompaktes Spanisch-Deutsches Wörterbuch Babelpoint 2013

4.0 von 5 Sternen Wörterbuch - Kindle, 12. Mai 2013
Als Spanischanfänger ist es super, wenn man sich die Übersetzungen direkt im Kindle anzeigen lassen kann. Klar ist, dass es natürlich nicht für alle Wörter eine Übersetzung gibt, aber es ist sehr hilfreich beim Lesen.

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Silbergrau
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Silbergrau

5.0 von 5 Sternen Kindle Lesespaß, 30. Dezember 2012
Als großer Bücherfan war es für mich eine große Überwindung ein e-book anzuschaffen. Da ein längerer Urlaub ansteht und nicht so viele Bücher ins Gepäck passen, habe ich mir ein e-book angeschafft.
Lieferung ging fix und unkompliziert. Die Leseproben sind super, da man danach wirkich weiß, ob einem das Buch zusagt oder nicht. Das Herunterladen der Bücher ist total unkompliziert. Jetzt kann der Urlaub kommen(-:

Peter Pan (Special Collection)
Peter Pan (Special Collection)
DVD ~ Donald Halliday

5.0 von 5 Sternen Peter Pan - Eine der schönsten Walt Disney Geschichten, 30. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Peter Pan (Special Collection) (DVD)
Als großer Walt Disney Fan ist Peter Pan für mich eine der schönsten Geschichten von Walt Disney und endlich auch zu einem annehmbaren Preis zu erhalten.
Lieferung ging sehr schnell, Qualität gut; wird sicher oft genutzt werden(-:

Seite: 1 | 2