wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More vday Hier klicken Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für xypher129 > Rezensionen

Beiträge von xypher129
Top-Rezensenten Rang: 4.618.916

xypher129 "xypher129"

Bersarin Quartett
Bersarin Quartett

5.0 von 5 Sternen Dieses Album hat viel mehr Aufmerksamkeit verdient., 17. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Bersarin Quartett (Audio CD)
Hinter Bersarin Quartett steckt der Münsteraner Thomas Bücker, der ausserdem unter dem Namen "Jean-Michel" schon zwei Alben herausgebracht hat.
Was er mit diesem Album geschaffen hat ist jedoch enorm hervorhebenswert. Das Hörerlebnis bietet eine abwechslungsreiche Mischung von melancholisch bis euphorisch. Dabei dankt man dem Künstler innerlich dafür, das Privileg zu haben, auf diese CD gestoßen zu sein.

Hundred Million Light Years
Hundred Million Light Years

5.0 von 5 Sternen ZUGRIFF!!!, 15. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Hundred Million Light Years (Audio CD)
Einfach unschlagbar!Das ist deep progressive vom Allerfeinsten. Absoluter Hörgenuss und ein Tipp für jeden Liebhaber grandioser elektronischer Musik. Besonders sind "color of feels" und "nobody could be alone" hervorzuheben.
Kaito's Stil ist unverkennbar und wer ihn noch nicht kennt sollte diese CD mal genauer unter die Lupe nehmen.
5 Sterne!
Prädikat: gigante chillaxin

Zero Gold
Zero Gold
Wird angeboten von Greek Entertainment

5.0 von 5 Sternen Pole Folder - From Zero to Hero ;), 15. Mai 2005
Rezension bezieht sich auf: Zero Gold (Audio CD)
Pole Folder's erstes Album ist eine sehr überzeugende Produktion mit hochklassigen vocals. Es beinhaltet hauptsächlich dunkle, ruhige Melodien. Aber es passt alles. Abwechslung und Harmonie sind wirklich genial gelungen. Ein beeindruckendes Werk mit einer eigenen, perfekten Stimmung.
Ich kann Jedem raten, der gerne qualitativ hochwertige elektronische Musik hört, sich dieses Exemplar zulegen.
Prädikat: Gigante! mucci

Don't Look Now
Don't Look Now
Wird angeboten von Music-Mixer

5.0 von 5 Sternen Wer dieses Album nicht kennt ist selber Schuld!, 1. April 2005
Rezension bezieht sich auf: Don't Look Now (Audio CD)
Ich höre dieses Meisterwerk nun schon mehere Monate an und kann immer noch behaupten, dass es die beste Musik ist, die ich kenne.
Die Abwechslung und Harmonie ist unvergleichlich. Wer denkt ich übertreibe hier hat es einfach nicht verstanden, was guter Stoff für die Ohren bedeutet! Damit angesprochen sind die "vocal"-"trance"-"lover", die Groove Coverage oder ähnliches anhören.
Lieder wie "Apollo" oder "Just like an man" verzaubern einen regelrecht. Sie sind voller Energie und bringen mich zum relaxen und tanzen gleichermaßen.
Eigentlich sind alle Lieder bis auf das letze Lied der ersten CD genial.
Somit kann ich wirklich jedem Menschen auf diesem Planeten empfehlen sich diese unschlagbare Produktion zu kaufen.
Und wer dies nicht tut verpasst was.