Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Buechermaus > Rezensionen

Beiträge von Buechermaus

Buechermaus

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Turtle Beach Ear Force Stealth 450 Wireless Gaming Headset [PC]
Turtle Beach Ear Force Stealth 450 Wireless Gaming Headset [PC]
Wird angeboten von Euro Concept Computer

5.0 von 5 Sternen einfach nur begeistert, 5. April 2016
Ich habe dieses Headset seit kurzen im Einsatz...

Ich hatte, nachdem ich mir die Bewertungen hier durchgelesen habe, schon meine Bedenken, da ich Windows 10 nutze und es in viele Bewertungen heisst: Funktioniert nicht oder auch stürzt ständig ab... bei mir ist beides bisher nicht passiert...

Nach der Installation der Software, lief alles Problemlos, ohne vieles Einstellen, so dass ich, als Frau es sogar alleine konnte.

Der Sitz der Ohrmuscheln und auch des Bügels empfinde ich persönlich (etwas molliger und dickeren Kopf), als sehr angenehm, da man es einstellen kann. Sogar bei meinem kleinen Sohn (fast 3) sitzt das Headset auf der kleinsten Grösse, wie angegossen...

Nun der Test im Spiel: Ich habe einen klaren Sound, ohne Rauschen oder Nebengeräuschen... ich bin sehr gut im Teamspeak und auch Skype zu hören, auch ohne Nebengeräusche und der vorgeladene Akku hat ganze 6 Stunden gehalten...
Ob es jetzt wirklich 15 Stunden sind, mit einer vollen Aufladung, kann ich nicht sagen, denn so lange nutze ich es nicht am Stück...

Schade ist nur, dass kein Ladeadapter für die Steckdose dabei war, denn so muss man das Headset am PC laden, was ich doch ein wenig umständlich finde, wenn er nicht laufend an ist. Ich habe mir allerdings jetzt einen Ladeadapter für die Steckdose bestellt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 31, 2016 7:51 AM MEST

Bebivita, Kinder-Fencheltee, 6er Pack (6 x 400g)
Bebivita, Kinder-Fencheltee, 6er Pack (6 x 400g)
Wird angeboten von Ngdf24

5.0 von 5 Sternen Mein Kleiner trinkt nur diesen, 12. Juni 2015
Wir haben diesen Tee zum 1. Mal mit 6 Monaten bei einer Bekannten probieren können. Da mein Sohn ein Trinkmuffel (er hat weder Wasser, noch Saft getrunken) war und kaum was, im sehr heißen Sommer, trinken wollte, gab sie mir diesen Tee und seitdem liebt er ihn.
Er ist jetzt 21 Monate alt und trinkt nur noch diesen.

Auch wenn viele aufschreiben, wegen dem Zucker, aber mich stört es nicht wirklich. Auch in Saft, Limonade oder anderen Tees ist Zucker drinnen und unterwegs ist das Aufbrühen von Teebeuteln auch nicht möglich.

Von uns gibt es daher 5 Sterne, da mein Sohn ihn liebt und er sich super schnell auflöst.

funny-frisch Chipsfrisch ungarisch, 30er Pack (30 x 30 g)
funny-frisch Chipsfrisch ungarisch, 30er Pack (30 x 30 g)

5.0 von 5 Sternen Einfach lecker, 22. Mai 2015
Ich habe diese kleinen Tütchen bestellt, da die Großen uns immer zuviel sind. Bei uns sind die auf jedem Ausflug dabei und passen in jede Tasche. Sehr frisch und lecker. Einfach die bewährte Qualität, wie man sie kennt.

Ukamshop Kinder Neue Wasser-Zeichnungs Malerei Schreiben Matten Brett Magic Pen Doodle Spielzeug Geschenk 29X19cm

5.0 von 5 Sternen Super, 22. Mai 2015
Mein Sohn liebt diese Tafel und malt damit tagtäglich.
Leider tropft der Stift etwas, was mich persönlich für diesen Preis aber nicht stört.

Bielmeier - Küchenmeister Brotbackmischung Mehrkornbrot 15er Pack (15 x 500 g)
Bielmeier - Küchenmeister Brotbackmischung Mehrkornbrot 15er Pack (15 x 500 g)

5.0 von 5 Sternen sehr lecker, 22. Mai 2015
Dieses Brot mache ich sehr gerne und es ist sehr lecker.
Ich backe es in einem Brotbackautomaten und bisher sind alle schön aufgegangen.

Simba 107258792 - Boat Trio Water Toy
Simba 107258792 - Boat Trio Water Toy

5.0 von 5 Sternen Top, 22. Mai 2015
Mein Sohn hat diese Boote für die Badewanne bekommen und liebt sie sehr. Die müssen immer dabei sein.
Auch im Schwimmbad waren die das Highlight.
Die Farben sind sehr fröhlich gehalten. Die Boote kann man sehr leicht abspülen und abwaschen und bisher sind auch noch keine Farben verblichen.

Zenker 43417 Pralinenbesteck, 2-teilig Gabel mit 3 Zinken und Spiralgabel
Zenker 43417 Pralinenbesteck, 2-teilig Gabel mit 3 Zinken und Spiralgabel

1.0 von 5 Sternen Nie wieder..., 22. Mai 2015
Ich dachte immer Zenker wäre eine Marke, der man Vertrauen schenken kann. Ich musste mich hier aber irren, denn die Gabel hat nicht einmal die ersten Pralinen ausgehalten und ging direkt zu bruch. Der mittlere Zinken ist abgebrochen.
Ich muss ehrlich sagen, dass gesamte Set ist nicht wirklich stabil und ich werde mich nach einem anderen umsehen müssen.

Russell Hobbs Precision Control 21150 -70 Wasserkocher (Warmhaltefunktion, Elektronische Temperatureinstellung mit LCD-Anzeige), weiß

5.0 von 5 Sternen Nutzen ihn sehr gerne..., 22. Mai 2015
Am Anfang habe ich immer gedacht, warum braucht man nur soooo viel Hightech?!
Nun weiß ich es und möchte ihn nicht mehr missen. Für die Kids ist sehr schnell ein warmer und sofort trinkfertiger Tee in 40 Grad fertig und die verbrennen sich nicht den Mund.
Auch die Wamhaltefunktion ist total super, wenn mal was dazwischen kommt.

Ich hatte erst Bedenken, weil er aus sooo viel Plastik besteht, aber auch bei einem täglichen Einsatz, habe ich noch nichts negatives feststellen können.

VTech 80-164504 - Tut Tut Baby Flitzer - Tankwagen und Anhänger
VTech 80-164504 - Tut Tut Baby Flitzer - Tankwagen und Anhänger

5.0 von 5 Sternen Mein Sohn liebt ihn, 22. Mai 2015
Ich habe diesen TutTutFlitzer zu Ostern an meinen Sohn verschenkt und es war das Highlight. Er spielt damit sehr gerne und es muss auch überall mit hin. Er hat auch noch andere Autos dieser Serie und der Sound ist überhaupt nicht aufdringlich oder extrem laut.

Bielmeier - Küchenmeister Brotbackmischung Bauernbrot 15er Pack, 15er Pack (15 x 500 g)

5.0 von 5 Sternen Wie immer sehr lecker..., 22. Mai 2015
Ich kaufe gern die Brotbackmischungen von Bielmeier.
Das Brot ist angenehm weich, geht schön auf und schmeckt sehr angenehm. Sogar meine Kinder, die sonst eher zur Toastbrotgeneration gehören, esses dieses sehr gern.
Wir machen es im Brotbackautomaten und bisher hatte ich noch keines dabei, was nicht aufgegangen ist.
Wir verfeinern dieses Brot auch oft mit Röstzwiebeln, normalen Zwiebeln, Marmelade oder auch passierter Banane oder Tomate... immer wieder ein Erlebnis, ganz besondern zum Grillen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15