Profil für Buechermaus > Rezensionen

Beiträge von Buechermaus

Buechermaus

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Calgonit Finish Classic Tabs, 1er Pack (1 x 72 Tabs)
Calgonit Finish Classic Tabs, 1er Pack (1 x 72 Tabs)
Wird angeboten von Akasya Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Ergebnis, 15. Januar 2015
Wir haben uns eine Spülmaschine zugelegt und hatten hiervon 2 Tabs zur Probe dabei.
Haben dann auch auf NoName Produkte zurück gegriffen und das Spülergebnis war einfach nicht gut.
Wir nutzten jetzt weiterhin Finish, da uns Preis und Leistung überzeugt und mein Geschirr sauber wird.

HP C9351AE Tintenpatrone Nr. 21 schwarz (190 Seiten)
HP C9351AE Tintenpatrone Nr. 21 schwarz (190 Seiten)
Wird angeboten von CrazyKangaroo

3.0 von 5 Sternen Teuer und nicht gut, 15. Januar 2015
Wir haben diese Patrone gekauft, weil es hier weit und breit keine Alternative Patrone mehr gab und wir werden wohl beim nächsten Mal nicht mehr auf Originale zurück greifen.
Sie trocknen sehr schnell aus und die angegebenen 190 Seiten kommen auch gar net hin... es sind am Ende viel weniger.
Die Qualität hat von HP nachgelassen. Schade

Big shoe-care 56455 - Schuhschoner -rot Größe 21-28
Big shoe-care 56455 - Schuhschoner -rot Größe 21-28

5.0 von 5 Sternen super, 15. Januar 2015
Mein Kleiner hat diese Schuhschoner zusammen mit seinem Bobbycar bekommen und die sind echt super.
Am Anfang war es ungewohnt, dass an den Schuhen noch etwas dran ist und er wollte es nicht, aber er hat sich ganz schnell daran gewöhnt und jetzt gehört es einfach dazu.
Diese Schuhe behindern das Fahren nicht und schonen die Schuhe.

No-Name Nachfüllfolie, 45m dickere Version für Windeleimer wie Sangenic Windeltwister, Angelcare, LitterLocker - kein Original
Wird angeboten von Leotrading

5.0 von 5 Sternen Super Alternative, 15. Januar 2015
Ich habe diese Folie gekauft, da ich aufgrund des Preises mir die Originalkassetten nicht leisten konnte.
Erst haben mich die anderen Bewertungen abgeschreckt, doch für so einen Preis kann man nichts falsch machen und sehe da, wir sind begeistert. Klar stinkt es, wenn man mehrere Windeln drinnen hat. Der Geruch lässt sich nicht leugnen, aber ich bringen eh alle 2 Tage die Windeln nach unten in den Müll und dafür ist dieses Nachfüllfolie einfach klasse.
Sie lässt sich super einfach mit einem Luftballon in die vorhanden Kassetten füllen. Diese bekommt man zwar nicht so fest vollgestopft, wie man es von den Originalkassetten kennt, aber ich kann immerhin 3 volle Eimer damit leeren und fülle dann einfach wieder nach.
Ich werde sie weiterhin kaufen und auch, wenn ich einmal mehr den Eimer leeren muss, wenn es riecht, schreckt es mich nicht ab.

Das Übungsheft 2: Denk- und Rechentraining
Das Übungsheft 2: Denk- und Rechentraining
von Karl H Keller
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Buch für die Schule, 15. Januar 2015
Mein Großer brauchte dieses Buch für die Schule und ich habe es hier bestellt.
Er arbeitet darin täglich und auch der Onlinezugang zu dem Portal ist wirklich klasse und super einfach gemacht. Er liebt es, wenn er am Nachmittag noch einmal einige Aufgaben wiederholen kann und sich dann Urkunden ausdrucken kann zum Aufhängen.

55-teiliges Nähnadel-Set # 55 verschiedene Nähnadeln Stopfnadeln auf Karte für fast jeden Anlaß
Wird angeboten von Thousand Things - Lifestyle Shopping

5.0 von 5 Sternen einfach super, 15. Januar 2015
Habe dieses Set gefunden und aufgrund des Preises direkt bestellt.
Es ist echt Gold wert, mit der vielen Auswahl. Für jedes Garn ist eine passende Nadel dabei.

BIG 1309 - Bobby Car blau
BIG 1309 - Bobby Car blau

5.0 von 5 Sternen Kein Standart rot, 15. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: BIG 1309 - Bobby Car blau (Spielzeug)
Mein Sohn hat zu Weihnachten dieses schöne Bobbycar bekommen und wir sind alle total begeistert. Wir wollten kein Standart rotes haben, da dies wirklich jeder hat und so würde es nachher nur vertauscht werden. Wir haben uns dann für die blaue Polizeivariante entschieden.
Der Zusammenbau war super einfach. einfach Steuer unten in die Lenkstange einhaken, Lenker auf die Stange setzen und anschrauben. Das andere war alles vormontiert und wir haben zur Sicherheit nur noch einmal die Schrauben nachgezogen.
Derzeit fährt er aufgrund des Wetters noch in der Wohnung und freut sich immer wieder darauf.
Mit seinen 16 Monaten hat er seinen "brumm", so nennt er es" schon sehr gut unter Kontrolle und schafft es sogar schon mit dem lenken.

Lego City 60059 - Holztransporter
Lego City 60059 - Holztransporter
Wird angeboten von japanstore

4.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschenk, 15. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Lego City 60059 - Holztransporter (Spielzeug)
Mein Großer hat dieses Set zu Weihnachten bekommen, doch er war ein wenig Enttäuscht.
Die Qualität ist wie immer super und auch das Zusammenbauen ging sehr schnell. Er bemängelte allerdings, dass es zu wenig Teile waren und dies nicht wirklich Legotypisch ist.
Er war einfach enttäuscht, das vieles nicht zusammengebaut werden musste, sondern im Ganzen geliefert wurde.

PlayBIG FLIZZIES AUTOTRANSPORTER
PlayBIG FLIZZIES AUTOTRANSPORTER

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 15. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: PlayBIG FLIZZIES AUTOTRANSPORTER (Spielzeug)
Mein Kleiner (mittlerweile 16 Monate) liebt dieses Auto. Es ist die Bewährte Qualität, die man auch von Bobbycars kennt. Es ist auch schon einige Male herunter gefallen, was bei Kindern ja nun einmal passiert und es ist immer noch alles wie neu.
Das kleine Auto muss auch überall hin und das bei Wind und Wetter und auch das hält es stand.
Mein Kleiner hat sehr viel Spaß damit und ich habe den Kauf nicht bereut.

Scoodies: Stylische Kapuzenschals stricken
Scoodies: Stylische Kapuzenschals stricken
von Veronika Hug

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch, 15. Januar 2015
Ich habe schon ein anderes Buch aus dem Verlag und musste dieses auch haben.
Die Anleitungen sind für mich, als Strickanfängerin, sehr gut verständlich. Musste zwar auch mal nach einem Begriff googlen, aber das hat man immer mal. Es sind alle Begriffe auch in dem Buch erklärt, doch ich schaue mir dann doch lieber ein Video dazu an, wenn ich was nicht verstehe.
Die verschiedenen Scoodies schauen sehr schön aus und 2 konnte ich bisher auch selber schon stricken. Werden aber nicht die letzten gewesen sein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13