Profil für Buechermaus > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ideale Kinder Helm, mehrfarbig, 48-52 cm, 67168
Ideale Kinder Helm, mehrfarbig, 48-52 cm, 67168

5.0 von 5 Sternen passgenau und dazu noch günstig, 24. Juli 2014
Wir haben diesen Helm zusammen mit einem Fahrradsitz hier bei Amazon gekauft und haben den Kauf nicht bereut.
Er ist günstiger, als im Fahrradhandel und passt sehr gut.

Mein Sohn hat derzeit einen Kopfumfang von 47 cm und obwohl der Helm von 48 - 52 cm angegeben ist, rutscht nichts.

Dazu ist er noch sehr leicht, so dass der Kleine ihn sehr gerne trägt.

Die Farben sind auch sehr schön aufeinander abgestimmt.

Alles in allem: Ein sehr schöner, sicherer und leichter Helm, für die Kleinsten unter uns.

Bebivita Pflaume Birne 190g, 6er Pack (6 x 190 g)
Bebivita Pflaume Birne 190g, 6er Pack (6 x 190 g)

4.0 von 5 Sternen Lecker, 15. Juli 2014
Am Abend koche ich oft Haferkleie und mische es mit Frucht. Diese Früchte sind darin sehr schön und angenehm mild und mein Kleiner kann davon nicht genug bekommen.

Pur mag er dieses Gläschen leider nicht, da ihm da der Geschmack wohl zu intensiv ist. Schade und daher einen Stern abzug.

Apfelstückchen mit Banane und Vollkorn, 6er Pack (6 x 250 g)
Apfelstückchen mit Banane und Vollkorn, 6er Pack (6 x 250 g)

5.0 von 5 Sternen täglich als Nachtisch und Zwischendurch, 15. Juli 2014
Dieses Gläschen haben wir nun mal mit bestellt und der Kleine ist sehr angetan davon. Er hat endlich mal was zum beißen.
Die kleinen Stückchen lassen sich sehr leicht zerkleinern und er hat echt spaß beim Essen.

Bebivita Müsli in Früchten, 6er Pack (6 x 250 g)
Bebivita Müsli in Früchten, 6er Pack (6 x 250 g)

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 15. Juli 2014
Mein Sohn liebt diese Gläschen und die dürfen bei uns nicht mehr fehlen. Sie sind angenehm im Geschmack und machen ihm angenehm satt.

Rückkehr ins Zombieland
Rückkehr ins Zombieland
von Gena Showalter

5.0 von 5 Sternen spannend, wie auch schon Teil 1, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Rückkehr ins Zombieland (Gebundene Ausgabe)
Das Buch "Rückkehr ins Zombieland" ist der 2. Teil der Zombiereihe von der Autorin Gena Showalter. Der 2. Teil hat mich genauso in seinen Bann gezogen, wie auch schon der 1. Teil. Das Buch ist sehr spannend geschrieben und man möchte es einfach nicht aus der Hand legen. Gena Showalter hat es wieder mal geschafft die Spannung kontinuierlich aufzubauen und diese auch bis zum Schluss zu halten.

Das Cover:
Das Cover finde ich persönlich sehr gelungen und spiegelt die verschiedenen Seelen, die man in sich trägt wieder.

Die Charaktere:
Die Charaktere sind wieder einmal sehr schön ausgearbeitet und es bleiben keine Fragen offen. Meine Favoriten sind ja eindeutig Alice und Cole, aber auch Reeve hat es mir sehr angetan.

Zum Inhalt des Buches:
Ali Bell geht jede Nacht mit ihren Freunden auf die Zombiejagd, bis sie selber gebissen wird und eine dunkle Seite, ein Zombie, in ihr heran wächst. Nach und nach entwickelt sie gegen das Antiserum eine Immunität und die dunkle Seite in ihr kommt immer mehr zum Vorschein. Sogar ihre Freunde sind bei ihr in Gefahr. Als sie dann auch noch von der Anima gefangen genommen wird, nimmt das ganze einen Lauf, den keiner erwartet hat.

3IN1 Lauflernhilfe mit Spielcenter (12 Melodien) Gehfrei Gehhilfe Baby Walker Babyschaukel (Schwarz/Grau)
Wird angeboten von Stimo24

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 14. Juni 2014
Ich habe diesen Gehfrei für meinen 9 Monate alten Sohn gewählt, da er eine Schaukelfunktion hat und nicht so einen überhöhten Preis, wie viele andere Firmen hat.

Als er ankam, haben wir ihn natürlich direkt ausgepackt und waren echt super erstaunt, dass wir nicht erst tausende von Einzelteilen zusammen bauen mussten. Einfach nur Sitz einhängen, Rollen ran und los geht's.

Eigentlich sollen auch noch diese Stopper befestigt werden, doch die haben wir aus Erfahrung weg gelassen. Ist aber jedem selber überlassen, ob er diese nutzt.

Der Gehfrei ist ausserdem sehr schön verarbeitet und auch schön stabil, was ich für diesen Preis nicht erwartet hatte.

Wir haben dann das Spielcenter ausprobiert und haben uns entschlossen, da mein Sohn die Lautstärke nicht mochte (es ist wirklich schon sehr laut), dass wir die Batterien einfach weg lassen. Auch so lässt es sich super damit spielen und er hat seinen Spaß.

Er ist bei uns täglich im Einsatz und der Kleine sitzt da sehr gerne drinnen.
Wir haben den Kauf nicht bereut und würden es immer wieder machen.

Kuss der Wölfin - Die Begegnung (Fantasy | Gestaltwandler | Paranormal Romance | Band 3)

5.0 von 5 Sternen War wieder mal viel zu schnell vorbei... :(, 20. März 2014
Das Buch "Kuss der Wölfin - Die Begegnung" wurde von der Autorin Katja Piel geschrieben. Sie hat es bei Amazon veröffentlicht. Wie auch schon in den ersten beiden Teilen, hat Katja es wieder mal geschafft, mich in eine wunderbare Welt der Gestaltwandler zu entführen und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, die Geschichte weiter zu lesen. Leider war sie viel zu schnell vorbei. Die Spannung wurde zu den ersten beiden Teilen noch weiter aufgebaut und ich hatte echt Schwierigkeiten, dieses Buch, aus den Händen zu legen.

Das Cover:
Wie schon bei den ersten beiden Büchern erwähnt, finde ich auch dieses Cover wieder sehr schön gelungen. Katja ist ihrem Stil treu geblieben und auch hier passen die Farben wieder super zusammen. Dieses Cover verspricht einfach durch die magische Ausstrahlung schon, wieder eine wunderschöne Geschichte, die man lesen muss.

Die Charaktere:
Wie auch schon bei den ersten beiden Bücher, sind sie auch hier wieder super heraus gearbeitet und es bleiben keine Fragen offen. Der Übergang von Band 2 auf Band 3, ist genauso wie Band 1 auf 2 wieder sehr flüssig geschrieben.

Zum Inhalt des Buches:
Anna und Sam versuchen mit ihren Freunden den bösen Werwolf Marcus aufzuhalten und kommen da selber in sehr heiklen Situationen. Nachdem auch noch ein Freund durch einen Angriff ums Leben kommt, schwören sich alle Rache an Marcus zu üben. Doch als sie merken, was Marcus wirklich vor hat, sind nicht nur Anna, Sam und die Freunde in Gefahr, sondern eine ganze Stadt. Alle hoffen, dass sie Marcus noch rechtzeitig aufhalten können. Die Suche nach dem Wolf beginnt.

Glutroter Mond: Undying Blood 1
Glutroter Mond: Undying Blood 1

5.0 von 5 Sternen soooo... und wo bleibt nun Band 2 *schnief*, 13. März 2014
Das Buch "Glutroter Mond: Undying Blood 1" ist nur der Auftakt einer wunderschönen Reihe. Das Buch wurde von der Autorin Narcia Kensing (Nadine Kühnemann) geschrieben und über das Self - Publishing veröffentlicht. Mich hat das Buch von der ersten Seite an gefesselt und ich wollte es gar nicht mehr aus der Hand legen. Ich habe richtig mit Holly und ihrer Kommune mit gelitten und wollte wissen, wie es endet. Gerade in der spannendsten Szene endet das Buch und es heißt jetzt warten, warten und warten, bis endlich der 2. Teil der Reihe erscheint.

Das Cover:
Ich habe das Cover gesehen und wusste, dass ich dieses Buch einfach lesen muss. Es ist in wunderschönen Farbkombinationen zusammen gestellt worden und hat eine magische Anziehungskraft.

Die Charaktere:
Am Anfang hatte ich ein paar einzelne Probleme, diese sich aber schnell gegeben haben. Die Charaktere sind wieder einmal sehr gut heraus gearbeitet und man hat überhaupt keine Schwierigkeiten sich in diese hinein zu versetzen.

Zum Inhalt des Buches:
Holly wächst seit Kleinkindesalter an in einer sogenannten Kommune auf. Das einzige, was sie von ihren Eltern hat ist eine Karte mit dem Namen Hollywood. Sie vermutet, dass sie daher auch ihren Namen hat. Da ihre Eltern von den Obersten rekrutiert worden sind, als sie noch ein Baby war, hofft sie die ganze Zeit, dass sie mit ihrem sechszehnten Lebensjahr ebenfalls rekrutiert wird und dann endlich ihre Eltern wieder sieht. Doch es kommt immer alles anders, als man denkt, denn ihre Kommunenfreundin nimmt sich ihrer Identität an und geht anstelle von ihr zu den Obersten. Holly ist todtraurig und irrt wahrlos durch die Straßen, bis sie Cade sieht und dieser ihr verspricht, sie zu den Obersten zu bringen. Doch es kommt alles anders, als man denkt.

Maluna Mondschein - Geschichten aus dem Zauberwald
Maluna Mondschein - Geschichten aus dem Zauberwald
von Andrea Schütze

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Buch, 4. März 2014
Das Buch "Maluna Mondschein - Geschichten aus dem Zauberwald" wurde von der Autorin Andrea Schütze geschrieben und beim Ellermann Verlag am 20. Januar 2014 heraus gegeben.
Das Buch enthält sehr schöne und angenehm kurze Geschichten, die super zum Vorlesen, wie auch zum Selberlesen, gerade für die Erstklässler, geeignet sind. Hier haben nicht nur die Kinder spaß beim Lesen, denn auch mir als Mutter hat es sehr viel Spaß gebracht, in die Welt von Maluna Mondschein's Freunden einzutauchen. Leider kam die kleine Elfe selber allerdings ein wenig zu kurz in diesem Buch.

Das Cover:
Das Cover ist sehr schön farblich gestalltet und das Glitzern, was man leider so auf Bildern gar nicht sieht, setzt dem ganzen noch das I - Tüpfelchen auf. Es zeigt eine zauberhafte und wunderschöne Traumwelt auf, in der vieles passieren kann.

Die Charaktere:
Jede Geschichte ist in sich abgeschlossen und so auch die Charaktere. In jeder einzelnen Geschichte, sind diese sehr schön beschrieben und es macht echt spaß von denen zu lesen.

Zum Inhalt des Buches:
In diesem Buch sind alles kleine wunderschöne Geschichten, von Malunas Freunden. Die Geschichten sind alles in sich abgeschlossen und jeweils nur ein paar Seiten lang. Auch wenn die Kapitel so kurz sind, sind sie wunderschön zu lesen. Auch der Spaßfaktor kommt nicht zu kurz, wie z. B. in einer der Geschichten: Dort gibt es einen Papa Zauberer, der überhaupt nicht zaubern kann. Egal, was er Zaubern soll, es kommt nie das dabei raus, was es werden soll.

Es ist ein sehr schönes Buch, was ich nur empfehlen kann. Wir haben uns auch schon den 2. Band der Reihe: Maluna Mondschein - Die kleine Gutenacht - Fee bestellt und hoffen, dass es in den nächsten Tagen ankommt.

Bebivita Milchbrei Keks, 4er Pack (4 x 600 g)
Bebivita Milchbrei Keks, 4er Pack (4 x 600 g)

5.0 von 5 Sternen Mein Sohn liebt ihn..., 26. Februar 2014
Ich bin eigentlich ein Fertigbrei - Gegner, allerdings, wenn es mal schnell gehen muss, greife auch ich auf solche Sachen zurück und ich muss sagen, ich bin von dem Brei begeistert.

Mein Sohn ist, was Essen anbelangt, doch ziemlich wählerisch und ich hatte erst die Befürchtung, dass er diesen Brei vielleicht gar nicht essen würde. Allerdings direkt beim ersten Mal, hat er ihn regelrecht verschlungen und wurde auch direkt für eine lange Zeit satt. Bauchschmerzen oder Verdauungsprobleme hatte er auch keine.

Der Zuckergehalt macht mich allerdings doch ein wenig skeptisch, so dass dieser Brei wirklich nur eine Ausnahme bleiben wird.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8