Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Lars > Rezensionen

Beiträge von Lars

Lars (-)

Seite: 1 | 2
PocketInvEditor Pro
PocketInvEditor Pro

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wieder!!!, 12. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: PocketInvEditor Pro (App)
(Diese App war bisher immer funktionsfähig, seit dem letztem Update der Minecraft PE, also von der 8.1 auf die 9.0 Version, schließt sich die App von alleine.
Momentan ist diese App auf der Version 1.11 wenn es ein Update gibt, ist dieses höchstwahrscheinlich für dieses Problem.)VORHER
DANKE GEHT WIEDER

Yu-Gi-Oh Gold Series 5
Yu-Gi-Oh Gold Series 5
Wird angeboten von Gameshop66

5.0 von 5 Sternen Wundervolle ghost gold rare karte., 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Yu-Gi-Oh Gold Series 5 (Spielzeug)
Erstens wer die Beschreibung nicht gut durchliest hat selber Schuld wenn er mit etwas anderem gerechnet hat.
Die Gold Series 5 beinhaltet 1 ghost gold rare karte sie ist wenn man sie ins Licht hält in 3D!
Außerdem 2 Gold Rare Karten.
Inklusive 22 Common Karten.
Wer denkt es ist überteuert irrt sich denn diese 25 Karten sind sehr selten , extrem stark und ebenso limitiert.

Minecraft - Pocket Edition
Minecraft - Pocket Edition

2.0 von 5 Sternen Perfekt aber...., 27. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Minecraft - Pocket Edition (App)
Perfekt
Es ist ein sehr beliebstes spiel und macht richtig viel spaß. Die grafik ist wunderbar und auch die möglichkeiten in diesem Spiel sehr aussreichend.

aber....
Es sind manche Blöcke wie Wasser , einem Ball für Fussball und andere blöcke nicht enthalten. Dies entäuschte mich. Auch wäre es schön wenn es ein paar mehr Höhlen da wären. Schweine sowie Kühe sollten im Crative modus enthalten sein.
UND dass traurigste ist das man TNT nicht anzünden kann.

Fazit: Mann kann spaß haben doch es wäre schön wenn alles durch updates beheben würde.

Erstmal 2 Sterne wenn Updates diese Fehler beheben dann werden es 5 Sterne.

Ich bitte das Mojang Team dies zu beheben.

Skylanders: Giants - Booster Pack
Skylanders: Giants - Booster Pack
Wird angeboten von karunsode

5.0 von 5 Sternen Geniale Idee !, 25. Dezember 2012
Ich spielte auch schon mit dem Vorgänger , so konnte ich das Erweiterungspack nutzen.
Ich sage schon mal gleich :
DAS SPIEL IST NUR FÜR WELCHE , DIE AUCH DEN VORGÄNGER BESITZEN "MAN MUSS DIE 3DS VERSION HABEN".
Das Spiel enthält viele "Spezials".

+ (gut):
1. Die Giants und Lightcore - Figuren leuchten beim beschwören an bestimmten Stellen durch Lampen die darauf reagieren wenn das Portal angeschaltet ist UND beschwört wird.

2. Ich habe Granite Crusher , Tree Rex ,Legendary Bouncer , und noch viele weitere Figuren.
Man merkt den Unterschied zwischen einem Giant und einem kleinem Skylander:

Kleiner Skylander:
-klein
-normale Stärke
-nur Lightcore-Figuren leuchten

3. Die Umgebungen und Missionen sind schön gestaltet mir gefällt es , dass man die Zeit-Missionen machen KANN.

4.Man kann alle Figuren aus dem Vorgänger benutzen ohne Einschränkungen , man kann die Element-Missionen mit ihnen öffnen und nun sie bis zum Level 15 trainieren.

5.Es gibt Kampfarenen , ist zwar auch beim Vorgänger , die aber ein Endboss besitzen (also macht es richtig Fun wenn man mal eine Herausforderung hat ;) )

- (schlecht) :
6.Ein großes Makro ist (wie beim Vorgänger) , das Spiel ist halt nicht gerade lang. ABER womit man rechnen kann ist das es ein Update geben wird das man sich dann kostenplichtig oder kostenlos herunterladen kann.

7. Was mich freuen würde ist , wäre das es bei dem Update ein Multiplayermudus geben sollte. (am besten Einzelkarten-Spiel)

Sonst ist alles Perfekt und würde es jedem empfehlen.

1000 Gefahren im dunklen Kerker (Ravensburger Taschenbücher)
1000 Gefahren im dunklen Kerker (Ravensburger Taschenbücher)
von Fabian Lenk

4.0 von 5 Sternen Gänsehaut PUR, 16. November 2012
ich habe mir das buch gekauft und muss sagen gänsehaut pur.
warum dann 4 sterne eigendlich 4 1/2 sterne das problem ist beim 1. kapitel "das verlies der 1000 gefahren" kann man nicht so viele entscheidungen treffen dafür kann man im 2 kapitel sehr sehr viel entscheiden.

20er Set Druckerpatronen incl. Chips für Canon PIXMA 20ml & farbig 10ml, kompatibel zu PGI-520bk / CLI-521bk / CLI-521c / CLI-521m / CLI-521y
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Es geht wirklich noch billiger!!, 20. Juni 2012
Ich habe schon von den 10er Druckerpatronen berichtet für 10€ aber als ich den vierer Satz gesehen habe ich es sofort bestellt.

+ Sie sind genauso wie die original Patronen
+ Sie sind noch billiger!!
Umgerechnet kostet eine Patrone nur 80ct!!!!!
Eine original Patrone kostet 13mal mehr!!!!

- was gibt es denn schon zu meckern

Besser geht es nicht
Es ist sooooooo günstig.

10er Set Druckerpatronen für Canon kompatibel zu PGI-520bk/ CLI-521bk/ CLI-521c/ CLI-521m/ CLI-521y
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Was will man mehr?, 20. Juni 2012
Diese Patronen sind einfach perfekt.

+ genau wie die original Patronen
+ richtig günstig,eine original Patrone kostet 10€,ganze 2sätze kostet genau so viel!!!!

- gar nichts

Wer noch mehr sparen will kauft sich ein vierer satz der kostet nur 15€.

Super Scribblenauts - Maxwell Figur (exklusiv bei Amazon.de)
Super Scribblenauts - Maxwell Figur (exklusiv bei Amazon.de)
Wird angeboten von toppreis321

4.0 von 5 Sternen Nur kaufen wenn man es umsonst bekommt., 11. März 2012
Also von Puppen halte ich nicht viel.Warum ich sie mir dann hole?
Ganz einfach ich habe sie zum spiel gratis bekommen.
die extras davon fallen ihn ganz oft aus der hand.
weil es sie umsonst gab 4 Sterne.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Für welche die mehr haben wollen, 11. März 2012
Die waffen von light strike schon von sich allein sind echt cool aber wenn mann noch mehr aus seiner waffe heraus holen will brauch man einfach nur noch so ein Zielfernrohr die weite vom schießen erweitert sich und der scharfschützenmudus ist auch noch wählbar!Außerdem besteht dieses Zielfernrohr aus hartplatik.

Zum scharfschützenmodus:
man hat insgesamt drei leben wenn mann genau trifft bekommt der gegner eineinhalb leben schaden.

man kann durch die beiden öffnungen schauen und den gegner so besser treffen.

Lustiges Taschenbuch Premium 01: Ultrahelden
Lustiges Taschenbuch Premium 01: Ultrahelden
von Disney

5.0 von 5 Sternen warte schon auf Fortsetzung, 11. März 2012
Dieses buch ist echt schön zu lesen vor allem weil man sich durch die bilder es sich viel besser vorstellen kann.Ich als lesemuffel muss sagen das diees buch sehr lustig und interesant ist.es gibst bald auch schon
"Lustiges Taschenbuch Premium 2" und "Lustiges Taschenbuch Premium 3" ich freue mich schon darauf.

Seite: 1 | 2