holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Cushion BildBestseller bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer (Thüringen, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Katastrophe, 15. Mai 2014
Habe mir dieses Headset gekauft, um die lästige Kabelage beim Sport loszuwerden :-)
Diesen Zweck erfüllt der Artikel definitiv!
Das ist aber auch alles!
Der Empfänger-Ohrhörer ist absolut inkompatibel mit (m)einem Ohr :-( er rutscht dauernd raus und hat mir von vornherein die Lust am Verbinden mit meinem Handy genommen :-s
Nachdem ich den Beipackzettel mehrfach gelesen und gedeutet habe, (ein professioneller Übersetzer war DEFINITIV NICHT am Werk) funktionierte das Anmelden problemlos am Handy sowie am Tablet (beides Samsung).
Der Versuch, Musik über Bluetooth zu hören verlief dann schließlich und endlich katastrophal :-/
Der Klang ist wenig bis gar nicht berauschend - nun gut, bei so einem preisgünstigem Artikel ist wohl nicht mehr zu erwarten -
Aber ich hatte mir zumindest erhofft, dass ich störungsfrei Musik hören kann! Leider setzt die Übertragung mehr aus, als dass sie funktioniert!
Ich kann dieses Gerät KEINESFALLS empfehlen!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen TOP, 19. Januar 2014
myboshi Wolle Nr. 1 ist meine bevorzugte Wolle zum Häkeln von Mützen in allen Formen/Farben und Größen.
Die Wolle lässt sich super verarbeiten und ist auch nach mehrmaligen Auftrennen verwendbar.
Die Farben sind herrlich frisch und leuchtend und geben meinen Mützen ein schönes Aussehen.

myboshi Wolle, No 1, 153 Ozeanblau
myboshi Wolle, No 1, 153 Ozeanblau

5.0 von 5 Sternen TOP, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: myboshi Wolle, No 1, 153 Ozeanblau (Home)

myboshi No. 1 weiß 191
myboshi No. 1 weiß 191

5.0 von 5 Sternen TOP, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: myboshi No. 1 weiß 191 (Spielzeug)

myboshi No. 1 chillirot 134
myboshi No. 1 chillirot 134

5.0 von 5 Sternen TOP, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: myboshi No. 1 chillirot 134 (Home)

50g myboshi original No.1 Wolle Fb.132 signalrot
50g myboshi original No.1 Wolle Fb.132 signalrot

myboshi No. 1 petrol 154
myboshi No. 1 petrol 154

5.0 von 5 Sternen TOP, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: myboshi No. 1 petrol 154 (Spielzeug)

Myboshi No.1 neonorange
Myboshi No.1 neonorange

5.0 von 5 Sternen TOP, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Myboshi No.1 neonorange (Spielzeug)

myboshi No. 1 brombeere 164
myboshi No. 1 brombeere 164

5.0 von 5 Sternen TOP, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: myboshi No. 1 brombeere 164 (Spielzeug)

myboshi Wolle, No 1, 194 titangrau
myboshi Wolle, No 1, 194 titangrau