Profil für minka > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von minka
Top-Rezensenten Rang: 1.372.616
Hilfreiche Bewertungen: 14

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
minka

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Du verreckst schon nicht!: Wie mich meine Mutter in die Kriminalität und Prostitution trieb
Du verreckst schon nicht!: Wie mich meine Mutter in die Kriminalität und Prostitution trieb
Preis: EUR 11,99

14 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Großartiges Buch, 9. Oktober 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Eine sehr beeindruckende Geschichte über den Einfluss den physische und psychische Misshandlung auf das Leben von Kindern bzw. auf das Leben von Jana haben können.
Man braucht ein bisschen Zeit um sich in die Geschichte einzufinden, denn sie fesselt einen nicht sofort. Es ist sehr traurig darüber zu lesen wie die Hoffnungen des kleinen Mädchens immer wieder zerstört werden und die Suche nach Liebe von Mutter und Vater erfolglos bleibt.
Die Tatsache, dass die Geschichte ziemlich traurig ist und teilweise hoffnungslos erscheint, macht das glückliche Ende umso schöner und sehr besonders.
Die Protagonistin, die gleichzeitig die Autorin ist, ist ein unglaublich bewundernswerter Mensch und ich habe, nach dem Lesen dieser Lektüre ungemeinen respekt für sie.
Das Buch ist empfehlenswert für jeden, der Schicksalsgeschichten wie z.B "wir Kinder vom Bahnhof Zoo" mag.


Seite: 1