Profil für kopfeckmanni > Rezensionen

Beiträge von kopfeckmanni

kopfeckmanni (Bayern)

Seite: 1 | 2
eGo T / C / W E-zigarette Elektronische Zigarette USB-Schnellladegerät / USB-Charger zur Aufladung Ihrer eGo E-Zigarette
Wird angeboten von Anaconda Design-Shop

5.0 von 5 Sternen Es lädt, 30. Juli 2014
Macht was es soll. Toll. Fehlen noch Wörter. Ich würde es wieder kaufen. Preis sehr fair. Verarbeitung sieht gut aus

Lego Friends 41038 - Große Dschungelrettungsbasis
Lego Friends 41038 - Große Dschungelrettungsbasis

5.0 von 5 Sternen Meine Tochter ist begeistert, 30. Juli 2014
5 Sterne , da es genau das Spielzeug ist, welches sich mene Tochter vorgestellt hat. Sie konnte es gut und allein zusammenbauen. Somit passt für mich auch alles.

Robocop
Robocop
DVD

3.0 von 5 Sternen Seelenloses Remake auf FSK 12 gequält, 30. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Robocop (Amazon Instant Video)
Leider hat mir der Film nicht gefallen. Das liegt aber nicht ausschließlich daran, dass es sich hierbei um das Remake eines Klassikers handelt, sondern es in einen Topf mit Transformers und wie die ganzen Dinger alle heißen geschmissen wird und eine Geschichte erzählt wird bei der kaum Spannung aufkommt, man das Gefühl hat hier fehlt doch die ganze Zeit irgendwas und dann auch noch die ursprüngliche knallharte Action des Originals auf einen Familienfilm runtergebrochen wird. Mir hat er gar nicht gefallen, meiner Frau ganz gut. Daher 3 Sterne von uns.

35 Jahre Rodgau Monotones - Bergfest mit Gästen
35 Jahre Rodgau Monotones - Bergfest mit Gästen
DVD ~ Rodgau Monotones

3.0 von 5 Sternen Leider geht die Titelanwahl im Menue nicht., 26. Februar 2014
Geile Scheibe, besonders der Auftritt der Rodgaus mit Klaus Lage ist super. Kerstin Pfau singt wie eine Göttin (Ganz egal als Anspieltipp). Lothi (Ex-Crackers) hat anscheinend seine Stimmbänder vor dem Auftritt abgegeben und Klassenfahrt zum Titisee klingt wie ne Single auf 33 abgespielt. Ansonsten eine geile Liederauswahl zum Bergfest. Leider gibt es keine Extras (die Gratulationen sind keine Extras) und die Einzelliederanwahl im Menue geht nicht (prüft das vorher keiner?). Das DVD Konzept wirkt ein bisschen lieblos, aber das Konzert reißt es raus. Wenn man sich soviel Mühe wie bei der Silberhochzeit gegeben hätte gerne 5 Sterne, so leider nur 3.

Dipse USB Ladegerät für alle Akkus der eGo Serie (eGo-T eGo-W eGo-C ... - 420 mAh
Wird angeboten von Digitalwaagen

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll., 26. Februar 2014
Das Ladegerät lädt Akkus für E-Zigaretten. Nicht nur Dipse, sondern bei mir zur Zeit auch einen Mystic Akku. Ist also universell einsetzbar. Bin sehr zufrieden.

Kosmos 691905 - Gregs Tagebuch - Eier-Matsch
Kosmos 691905 - Gregs Tagebuch - Eier-Matsch

5.0 von 5 Sternen Der Tochter macht es Spaß, 26. Februar 2014
Meine Tochter (10 Jahre) hat mir gerade erklärt, dass sie das Spiel total toll findet (komisch, mit mir spielt sie es nicht). Sie und ihre Freundinnen kommen auf lustige Begriffe und finden das Spiel sehr kurzweilig.Sie müssen zum Beispiel Pizzabelege benennen, dürfen keine doppelt sagen und irgendwann macht das Ei "ratsch". Ich bin jetzt nicht schlauer, nach ihrem O-Ton, aber da sie sehr zufrieden ist , ergibt 5 Sterne.

USB Datenkabel Sony MP3: Daten- & Ladekabel für SONY MP3 Player Walkman mit MW-PORT Interface für zB NWZ-S545 NWZ-E444K E445 S544 NWZ-X1050 NWZ-S545 E-Serie NWZ-E464 463
Wird angeboten von Spartechnik

5.0 von 5 Sternen Macht genau was es soll, 30. Juli 2013
Das Kabel lädt das Gerät bzw. kann es problemlos Daten übertragen. Nicht mehr und nicht weniger wurde versprochen. Also super

Man spricht Deutsch
Man spricht Deutsch

4.0 von 5 Sternen Ich finds insgesamt geil, 18. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Man spricht Deutsch (MP3-Download)
Die Scheibe hat Power. Die Lieder sind bekannt und schön schnell interpretiert. Selbst Peter Fox (den ich eigentlich sonst nicht so mag) ist hörbar. Die Lieder machen Spaß und ich habe die Scheibe in Dauerrotation laufen. Ich kannte die Gruppe vorher nicht, werde mir aber auch die Eigenkompositionen der Band zulegen. Es handelt sich hierbei nicht um einen Meilenstein der Musikgeschichte, aber der Spaßfaktor überwiegt hier.

Creative Zen Style 100 MP3-Player 8GB (4,6 cm (1,8 Zoll) TFT-Display, USB) schwarz

3.0 von 5 Sternen Leider keine Ordnerwiedergabe, 12. September 2010
Als ich das Gerät vor 2 Wochen bekommen habe, war ich vom Sound und der Nutzerfreundlichkeit begeistert. Auch die viel bemängelte schwache Lautstärke kann ich nicht bestätigen. Ich hatte vorher einen Creative ZEN Stone Plus MP3-Player 4 GB (2. Generation) und wollte daher wieder ein Creative-Gerät, da ich sehr zufrieden war. Leider, und das ist für mich eigentlich das wichtigste, lässt der Zen Style 100 nicht zu, dass man komplette Ordner so abspielt, wie man sie per Drag and Drop rübergezogen hat. Er sortiert nach Alle Titel, Alben, Interpreten etc., aber nicht nach meinem Ordnerwunsch (das ging beim Stone Plus). Auch hatte ich keine Lust mich mit der mitgelieferten Software zu beschäftigen, da ich ja einfach nur meine Ordner rüberlegen und abspielen will. Das geht bei diesem Gerät leider nicht. Für Musikliebhaber, die ihre Sammlung nach den o.g. Kriterien hören wollen ein zu empfehlendes Gerät. Klang, Lautstärke, Bedienbarkeit top. Für mich als Ordnerfan (evtl. der Letzte auf MP3-Players-Erden) leider nicht zu gebrauchen. Akkulaufzeit wurde nicht getestet, Fotowiedergabe ist so lala, Videos habe ich nicht gewandelt, da ich das Gerät nur zum Musikhören brauche. Habe es heute zurückgeschickt und werde nach einem Ordnerplayer suchen. Hat jemand einen Tipp.
Kommentar Kommentare (26) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 22, 2012 4:40 PM MEST

Inventum CAFEMEZZO HK2B Kaffeepadmaschine schwarz
Inventum CAFEMEZZO HK2B Kaffeepadmaschine schwarz

1.0 von 5 Sternen ging ja schnell, 31. Juli 2009
Leider habe ich von der Größe blenden lassen (wie süß). Die Bedienbarkeit fand ich von Anfang an nicht gelungen und dass während man noch versucht den Deckel zu schließen, die Maschine schon angeht, naja. Aber jetzt nach ca. einem Monat und max. 60 Pads später (also 30 Kaffee), kommt kein Schaum mehr, der Kaffee tröpfelt nur noch aus dem Hahn und der Kaffee schmeckt absolut bitter. Irgendwie habe ich sowas von Anfang an befürchtet. Lieber doch wieder eine größere Senseo. Die Maschine überzeugt mich null.Schade.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 31, 2011 12:07 PM CET

Seite: 1 | 2