Profil für N.Rico > Rezensionen

Hager VA 48 CN Aufputz-Kleinverteiler - mit Tür
Hager VA 48 CN Aufputz-Kleinverteiler - mit Tür
Wird angeboten von Handelspunkt-Hohmann

5.0 von 5 Sternen Hager eben, 28. Juli 2016
Die Verarbeitung ist typisch für Hager. Keine scharfen Kanten an denen man sich verletzten kann. Aufkleber zum Labeln sind auch dabei. Für meinen Verwendungszweck vollkommen ausreichend und preislich ok.

deleyCON SET 4x CAT 6a Universal Netzwerkdose - 2x RJ45 Port - geschirmt - Aufputz/Unterputz - 10 Gigabit Ethernet Netzwerk - EIA/TIA 568A&B - Weiß/Uniweiß
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Fast perfekt, dennoch 5 Sterne, 28. Juli 2016
Gekauft wurde das Set, da ich eigentlich nur 2 Dosen brauchte und dann doch lieber auf Reserve gebaut habe. Die Dosen lassen sich super montieren und belegen. Was mir gefällt ist der horizontale Kabeleinführung in das Innenleben. Perfekt für meine Zwecke. Das Innenleben passt auch perfekt mit Buschjäger.-Blenden. Ich habe dann nämlich die anderen beiden Dosen dazu genutzt, andere UP-Dosen mit Leben zu füllen. Passt perfekt und gefallen mir fast besser als die von Buschjäger selbst. Einziger "mini"-Kritikpunkt ist, das die Blende nicht ganz fest auf der Unterdose sitzt. Man kann diese leicht verdrehen, was in der Praxis aber kaum auffallen, geschweige regelmäßig vorkommen wird.

Kärcher 2.645-151.0 Schlauch PrimoFlex premium (1/2 Zoll, 50m)
Kärcher 2.645-151.0 Schlauch PrimoFlex premium (1/2 Zoll, 50m)

5.0 von 5 Sternen Lange Suche, 28. Juli 2016
Ich hatte mehrere Gartenschläuche im Einsatz, fast jeder fing irgendwann oder sogar sofort an zu knicken. Natürlich gefühlt immer an dem Ende, an dem man gerade nicht stand. Eine Recherche im Internet ergab, das Kärcher auch gute Schläuche fertigt. Hozelot stand als Alternative im Raum. Dank dem Prime-Day konnte ich dann doch nicht widerstehen und habe recht spontan diesen hier gekauft. 50m reichten bei mir aus, um eine Gardenatrommel mit 30m und eine kleine Universaltrommel mit 20m zu füllen. Perfekt für meinen Einsatzbereich.

Der Schlauch ist etwas steifer, als die die ich bisher im Einsatz hatte. Lässt sich dennoch sehr gut aufwickeln und handhaben. Schraubmuffen sitzen bombenfest. Optisch mach der Schlauch auch etwas her ... Geschmackssache, aber ich mag ihn. Und das Wichtigste: Selbst wenn man es versucht zu provozieren ... er knickt nicht ab. ENDLICH !!! Bin voll zufrieden.

Busch-Jaeger 1803-02-84  Zentralscheibe
Busch-Jaeger 1803-02-84 Zentralscheibe

4.0 von 5 Sternen Busch Jäger ... aber doch nicht ganz, 28. Juli 2016
Ich saniere gerade kräftig und da wird alles was mit Strom und Daten zu tun hat ausgetauscht. Ich habe mich für Busch-Jäger entschieden, da sie qualitativ gut da stehen und ein großes Sortiment vorweisen können, mit dem auch einige Spezialwünsche erfüllt werden können.

Die Zentralscheibe erfüllt eigentlich ihren Zweck. Sitz recht gut und sieht gut aus.

Einziger Kritikpunkt den ich loswerden muß:
Es sind keine Abdeckkappen (wie bei vielen anderen Herstellern) dabei. Entweder offen lassen oder Stöpsel kaufen. Das finde ich, hätte man besser lösen können.

200g/0,01g MS-B Taschenwaage Feinwaage Digitalwaage Goldwaage Münzwaage G&G
200g/0,01g MS-B Taschenwaage Feinwaage Digitalwaage Goldwaage Münzwaage G&G
Wird angeboten von G & G GmbH, Preise inkl. 19% MwSt.

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 28. Juli 2016
Ich habe diese Waage hauptsächtlich für den einen Verwendungszweck gekauf ... für meinen Großroller die Gewichte auszumessen. Ich passe meine Gewichte im Antrieb gern selbst noch etwas an. Es ist erstaunlich wie präzise man die Gewichtsabnahme an den Fliehgewichten mit dieser Waage messen kann. Man muß sogar aufpassen, das keine Spähne auf die Waage fallen, da sie dann schon teils anfängt zu reagieren. Für meinen Zweck einfach perfekt.

Eltako S12-100-230V Elektromechanische Stromstoßschalter
Eltako S12-100-230V Elektromechanische Stromstoßschalter

4.0 von 5 Sternen Eingebaut und läuft, 25. Juli 2016
Positiv:
- manuelle Betätigung möglich

Negativ:
- mir wurde der Artikel ohne Originalverpackung zugesandt, somit keine Anleitung etc dabei. Hier half aber das Internet.

NIGRIN 74054 Auto-Supertuch
NIGRIN 74054 Auto-Supertuch

3.0 von 5 Sternen Trocknet ausreichend, 25. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: NIGRIN 74054 Auto-Supertuch (Automotive)
... aber was ich nach einigen Anwendungen (12 mal geschätzt) beobachten muss ist, das das Tuch sich auflöst. Es bekommt Risse und somit geht die glatte Oberfläche kaputt.

Mein altes "Supertuch" hält seit Jahren, dieses hier wurde als zusätzliches gekauft und gibt langsam auf, obwohl es zusätzlich und nicht als Ersatz für das alte Tuch herhalten muss.

Für 10 Euro würde ich es nicht noch mal kaufen und lieber ein anderes ausprobieren.

Philips TUV Kompaktlampe PL-S 11 Watt UV-C Teichklärer 11W
Philips TUV Kompaktlampe PL-S 11 Watt UV-C Teichklärer 11W
Wird angeboten von FIMATO GmbH

5.0 von 5 Sternen Effektiv, 25. Juli 2016
Kostengünstig und gut. Meine Lampen funktionierten zwar noch technisch, hatten aber keine Wirkung mehr. Mehrere Lampen von diesen hier gekauft und ausgetauscht. Laufen lassen und nach einer Woche konnte man wieder ordentlich die Fische bis knapp über Grund betrachten und beobachten. Super.

Tetra Pond Multi Mix (ausgewählte Futtermischung aus Flocken, Sticks, Wafern und Gammaruskrebsen für alle Gartenteichfische), 10 liters Eimer

1.0 von 5 Sternen Futter für Teichfische, 25. Juli 2016
Ich habe Kois von 70 cm bis hin zu junger Brut und alles in einem Teich. Das hier angebotene Futter ist in meinen Augen unbrauchbar. Die angesprochenen/beworbenen Flocken sind dermaßen klein, das man fast schon von Pulver reden muss. Selbst meine kleinsten Kois (1 cm) gehen an dieses Pulver nicht mehr heran. Somit bleibt dieses ungenutzt als Balast im Wasser über. Der einzige der es "frisst" ist mein Skimmer, wenn er 15 Minuten nach dem Füttern wieder anläuft.

Ich habe damals selbst im Aquarium größere Flocken verfüttert.

Die beigemischten Sticks und größeren Bestandteile sind OK. Aber die sind im Verhältnis zu wenig. Lieber Bachflohkrebse + Sticks einzeln kaufen. So habe ich es immer getan und nach diesem Kauf werde ich es auch wieder so tun.

Absolut Vodka (1 x 1 l)
Absolut Vodka (1 x 1 l)

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 22. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Absolut Vodka (1 x 1 l) (Wine)
Nette Nachbarn gibt man ... eine Flasche Wodka.
Mein Nachbar liebt ihn und das Angebot bei Amazon war so gut, das selbt ein Kauf im Laden (auch bei Angebot) nur knapp an dem Preis hier herangekommen wäre. Lieferung schnell. Getrunken wurde er noch nicht ... zumindest wurde ich nicht eingeladen ;.)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6