Profil für Property > Rezensionen

Beiträge von Property

Property

Gamification: Grundlagen der Implementierung spieltypischer Elemente im Wirtschaftskontext
von Margareta Heidt

3.0 von 5 Sternen Nette Zusammenfassung mit einzelnen Schwächen, 7. März 2014
Den Schreibstil empfinde ich persönlich als sehr angenehm. Leider ist die "Grundlage zur Implementierung" etwas ungeschickt ausgedrückt. Hier wurde beim Titel mehr Wert auf wichtig klingende Worte gelegt als auf eine Interpretationsfreiheit. Ich bitte deshalb zu beachten, dass es sich um eine gesellschaftswissenschaftliche Betrachtung handelt, die keine Grundlage zu einer (technischen) Implementierung liefern kann. Weiterhin sind einige Aussagen gemacht, die sich nicht mit anderen einschlägigen Werken zum Thema decken. Nichtsdestotrotz ist es ein interessantes Werk, welches die Grundlagen der Grundlagen von Gamification durchaus abdecken kann.
Inhaltlich deshalb aus Meiner Sicht drei bis vier Sterne wert.

Einen Stern ziehe ich noch für das Preis/Leistungsverhältnis ab. Hier bekommt man für weniger Geld qualitativ wie quantitativ mehr zu den Grundlagen und der Implementierung von Gamification in englischsprachigen Werken.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 12, 2014 11:16 PM MEST

Magic 2014
Magic 2014

1.0 von 5 Sternen Demo, 13. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Magic 2014 (App)
Dies wird bewusst nicht als Vollständiges Produkt verkauft ohne, dass dies für den Nutzer ersichtlich wird. Somit werden höhere Installationszahlen hingeboten. Schlechter Stil, unvollständiges Produkt, schlechte Bewertung!

KeepTrack Pro
KeepTrack Pro

5.0 von 5 Sternen Top, 14. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: KeepTrack Pro (App)
Manchmal merkt man erst dass man etwas gebraucht hat wenn man es in den Händen hält. Bei mir war das mit dieser App der Fall. Weiter so!

mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 i9300 Tasche schwarz
mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 i9300 Tasche schwarz

4.0 von 5 Sternen Kann nicht alles bestätigen, 6. November 2012
Manche hier beklagen sicht, dass ihr S3 nur ohne Backcover in die Hülle passt. Das kann ich nicht bestätigen. Bei mir sitzt das S3 mit allem was dazu gehört fest in der Schale und lässt sich mit etwas Vorsicht (nicht einfach ziehen bis es knack macht) auch ganz gut wieder entfernen. Allerdings muss ich auch sagen, dass sich der von mir bestellte Artikel optisch leicht vom Bild auf Amazon unterscheidet. Ich habe nämlich 3 Kreditkarteneinschübe. Vielleicht gab es hier mittlerweile ein kleines Update vom Hersteller? Der Rest erfolgt in Stichpunkten:

+++ Ich kann auf meinen Geldbeutel verzichten
++ gut geschützt
++ sitzt fest
++ Öffnungen passgenau für Kamera, Mikro, Lautsprecher, LED-Blitzlicht, Powertaste, USB, 3,5mm Clinch
+ Verschluss hält

- Geldeinschub zu klein für alle Scheine(Max 10€ Schein oder man muss falten)
- Unterste der 3(!) Kreditkarten erhackt sich teilweise
- Stinkt ungefähr eine Woche lang
- LED und Lautstärkeregler bei geschlossenem Cover verdeckt (liegt aber in der Natur der Sache bei dem Handy)
- kleiner Verarbeitungsmangel am Verschluss

Ich habe noch ein Bild hochgeladen in dem alles aufgeführt wird. Es sollte das zweite der Kundenbilder sein.

Fantasia Rasierpinsel Rein Dachs, Havanna Kunststoffgriff, Höhe: 9.5 cm
Fantasia Rasierpinsel Rein Dachs, Havanna Kunststoffgriff, Höhe: 9.5 cm

3.0 von 5 Sternen Preiswert, aber nicht gut, 25. September 2012
Zunächst einmal das Positive. Der Artikel kam superschnell an und sieht sehr schön aus. Der Griff aus Kunststoff fühlt sich wie gewöhnliches Hartplastik an, was aber kein bisschen stört. Der Pinsel sieht also genau aus, wie im Bild zu sehen.

Leider fallen ihm leider immer wieder Borsten aus. Nach ein paar Reinigungsvorgängen wurde es besser, das Problem bleibt aber bestehen. Der Griff ins Gesicht und in die Rasierseife bleibt also nicht aus. Davon abgesehen ist er leider nicht ganz so geschmeidig weich wie man es von Dachshaar gewohnt ist.

Nachdem ich ihn mir nur für den gelegentlichen Bedarf im Wohnmobil gekauft habe kann ich das wohl verkraften. Wundern solltet ihr euch jedoch nicht, wenn euch das gleiche passiert. Preis-Leistung ist trotzdem gut.

++ kleiner Preis
+ gute Optik

-- verliert Haare
- nicht so weich wie man von Dachshaar erwartet

Nivea For Men After Shave Lotion Silver Protect, 100 ml
Nivea For Men After Shave Lotion Silver Protect, 100 ml
Wird angeboten von Hirschel Cosmetic

5.0 von 5 Sternen Für mich persönlich das beste, 1. August 2012
Ich habe ziemlich empfindliche Haut und vertrage daher nicht jeden Rasierer und auch nicht jedes Aftershave hilft da (Pickelalarm). Mit diesem Produkt habe ich bisher jedoch die Beste Erfahrung gemacht, deswegen 5 Sterne.

System-S Schutzhülle Protector Case für Samsung i9000 Galaxy S Plus i9001
System-S Schutzhülle Protector Case für Samsung i9000 Galaxy S Plus i9001
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

3.0 von 5 Sternen Schön mit kleinem Hacken, 12. Dezember 2011
Vorteile:
+ Dünn
+ Schützt
+ Keine Fingerabdrücke auf aufgerauhtem, durchsichtigen Rücken

Nachteile:
- Schware Ränder Fingerabdruckanfällig
- On/Off Button SEHR SCHWER DRÜCKBAR