wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für User007 > Rezensionen

Beiträge von User007

User007

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Maxpedition Janus Extension Pocket oliv
Maxpedition Janus Extension Pocket oliv

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 4. Februar 2016
Hatte mir diese Tasche bestellt um meinen Gearslinger Maxped. Noatak zu erweitern, mein Vorhaben hat leider nicht funktioniert, die Qualität dieser Tasche und die interne Fächeraufteilung ist einfach super, hätte sie gerne behalten wenn die Verwendungsweise die ich mir gedacht hatte funktioniert hätte (Grund hat nichts mit der Tasche selber zu tun). Super Rückabwicklung und volle Erstattung durch den Händler ASMC, dort kann man ohne Bedenken einkaufen.

Klarus AR10 XM-L2 LED Winkel Taschenlampe mit 1080 Lumen
Klarus AR10 XM-L2 LED Winkel Taschenlampe mit 1080 Lumen
Wird angeboten von PiXXASS

5.0 von 5 Sternen Super Lampe, 3. Februar 2016
Prima Lampe, super Leuchtkraft, wiederaufladbar, mit Magnetfuss, mit Taschenklip, Lampenkopf lässt sich um 90° abschwenken, was will man mehr? Evtl. noch einen kleinen Holster dazu, trotzdem klare Kaufempfehlung für das Geld.

20 Staubsaugerbeutel + 1 HEPA-Filter + 1 Motorschutz für Bosch BSGL 51332 von Staubbeutel-Profi®
Wird angeboten von Staubbeutel-Profi® (alle Preise inkl. MwSt.), Impressum/AGB unter Verkäufer-Info

5.0 von 5 Sternen Gut und preiswert, 3. Februar 2016
Hepa Filter passt perfekt in den Bosch Fee Staubsauger, der andere Filter passt auch perfekt, die Filterbeutel rasten gut in die Halterung im Sauger ein, Funktioniert alles einwandfrei, die orginalen und andere namhafte Filterbeutelhersteller sind mir zu teuer für das was geboten wird, dieses Komplettpaket erfüllt meine Erwartungen voll, werde ich wieder kaufen wenn notwendig.

Paul Import aufblasbare Gitarre / Luftgitarre  ca. 100 cm Flammendesign 714
Paul Import aufblasbare Gitarre / Luftgitarre ca. 100 cm Flammendesign 714
Wird angeboten von Pohlys® Party Shop

1.0 von 5 Sternen extrem strenger Geruch...., 3. Februar 2016
Made in China, bei dem Preis war mir das vorher klar, aber dieser extreme Geruch des Kunststoffs ist nicht auszuhalten.....

Avantree Wallaby Sport Gürteltasche spritzwasserfeste Lauftasche | Hüfttasche| Case | Bumper | Hülle | Sporthülle | Handytasche | Handyschutz | Running | Joggen | für iPhone 6S / 6
Wird angeboten von AvantreeDirect

5.0 von 5 Sternen Ständiger Laufbegleiter, 30. Januar 2016
um meine Laufstrecken zu tracken habe ich mir diesen Gürtel gekauft, das iPhone 5s passt perfekt hinein, zusätzliche Sicherheit bei Dämmerung durch reflektorstreifen um das Displayfeld und am Gürtel, bedienung durch die Folie ist kein Problem, ich verwende Komoot zum tracken und navigieren.

Songmics Weiß/Schwarz 3er Set Wandregal U-Form Wandboard Rack Board Regal Regalboden Boden Bücherregal CD-regal LWS66W
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen perfekt und sauber verarbeitet, 30. Januar 2016
Regale für unser Kinderzimmer sollten es sein, diese sind es geworden weil: sehr gut verarbeitet, sehen sehr gut aus (glänzend weiß lackierte Oberfläche), sind stabil, kosten nicht viel, Aufhängen war kein Problem (Wasserwaage zur Hand und Bohrungsabstand auf der Wasserwaage angezeichnet, fertig ist die "Schablone"). Würde ich wieder kaufen. Geliefert wurden die Regale sicher und gut verpackt.

SCHÖFFEL Herren Hose lang Robbie, Night Blue, 52, 20 21368 22646 8890
SCHÖFFEL Herren Hose lang Robbie, Night Blue, 52, 20 21368 22646 8890

5.0 von 5 Sternen schöne bequeme Hose, 30. Januar 2016
haben schon andere Farben dieser Hose, jetzt mal die dunkelblaue, leider zieht die Hose etwas die Fussel an, ist aber kein großes Problem.
Passt, sieht gut aus, ist funktionell, und kostet nur kleines Geld.

Didriksons Alana Girl's Parka, Größe_Bekleidung_Kinder:146/152;Didriksons_Farbe:navy

5.0 von 5 Sternen Didriksons, einfach super Jacken, 30. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Didriksons Alana Winterjacke (Misc.)
hervorragende Jacke, Qualität und Aussehen einfach spitze, die Größenangabe stimmte mit der vorhandenen benötigten Größe überein, beim Preis muß man ein wenig forschen, den empfohlenen VK würde ich nicht bezahlen, wir haben die Jacke über Amazon bei Great Outdoors Superstore in UK für ca. 85€ inkl. Versand gekauft, alles perfekt abgelaufen, Lieferzeit war ca. 8 Werktage. Meine Frau hat sich gleich auch noch eine über Outnorth gekauft. Jacken von Didriksons kann ich nur empfehlen.

SCHÖFFEL Herren Hose lang Robbie, Tarmac, 52, 20 21368 22646 6780
SCHÖFFEL Herren Hose lang Robbie, Tarmac, 52, 20 21368 22646 6780

5.0 von 5 Sternen super Hose, 30. Januar 2016
passt mir perfekt, habe bereits schon andere Farben der Hose, die Hose trägt sich sehr bequem, auch bei Temperaturen um die 5 Grad habe ich darin nicht gefroren, Nieselregen perlt gut ab, würde ich wieder kaufen.

Linder Super Edge 1, ATS 34 Stahl Kraton 9cm, Cordura-S (102809)
Linder Super Edge 1, ATS 34 Stahl Kraton 9cm, Cordura-S (102809)

5.0 von 5 Sternen Scharf und griffig, 30. Januar 2016
Habe bereits schon das Linder SE 2 welches auch ein super Messer ist, Aufgrund der kleineren Klinge habe ich mir noch das SE 1 gekauft. Das SE 1 ist "sauscharf" im Lieferzustand, die Verarbeitungsqualität ohne Mängel, der Griff liegt griffig und perfekt in der Hand (Handschuhgröße 9), die gelieferte Cordura Scheide kann leider mit der Qualität des Messers absolut nicht mithalten, werde sie durch eine Lederscheide aus meiner Sammlung ersetzen.
Ansonsten klare Kaufempfehlung für den Preis würde ich es immer wieder einem Fällknifen oder Jaktkit vorziehen, auch wegen dem sauberen Flachschliff.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7