Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Strandspielzeug Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für N.D. > Rezensionen

Beiträge von N.D.
Top-Rezensenten Rang: 694

N.D.
(TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Schwangerschaftsgurt auto ★ Schwangerschaftskissen mit Gurtführungsschlaufen ★ schützt das Risiko der Abtreibung zu vermeiden
Wird angeboten von Mipies

2.0 von 5 Sternen Für die gekauften 5-Sterne Rezensionen 3 Sterne Abzug!!!, 23. Juni 2016
Liebe werdende Mamis und Papis

Bitte schaut Euch die (zur Zeit) 48 Rezensenten/innen mal genau an... einfach auf den Namen über den Rezensionen klicken und sich die Liste der Rezesionen anschauen. Die meisten 5-Sterne Rezensionen haben nur Mipies-Produkte bewertet und sämtliche Mipies-Produkte mit voller Sterneanzahl bewertet..sie sind also gekauft worden.

Also schon alleine wegen dieser unverschämten Manipulation der Bewertung werde ich diesen Gurt NICHT kaufen!

Garnier Olia 9.3 Sehr helles Goldblond
Garnier Olia 9.3 Sehr helles Goldblond
Wird angeboten von saymo GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Farbe, gute Grauabdeckung und seidig, 5. April 2016
Gestern habe ich Olio zum ersten Mal ausprobiert. Ich (Ü40) habe fast polanges Haar aber leider ein "Straßenköterblond" mit vielen grauen Strähnen drin, daher färbe ich im Schnitt alle 7 Wochen.

Wenn man/frau nur den Ansatz färbt kommt man mit nur einer Tube hin.

Die Zubereitung fand ich nicht so angenehm. Die Entwicklerflüssigkeit quoll mir beim Aufmachen sofort entgegen und der Deckel der Mischpatrone geht schwer auf weil so flutschig. Also erst die Mischpatrone aufmachen, hinstellen und dann Farbe und Entwickler reindrücken. Hätte fast die Kur anstelle der Farbe reingedrückt weil die Kurtube so groß ist (die reicht für 2-3 Anwendungen). Ich kann mir auch gut vorstellen, dass viele der Anwender hier die Tuben verwechselt haben...also die Kur mit der Farbe. Die beiden sehen fast gleich aus. Mir wäre es auch beinahe passiert und dann passiert natürlich auch nichts auf dem Kopf außer dass die Haare strohig sind.

Ich hab Olio ungefähr 35 Minuten ziehen lassen. Dann 2 Mal mit Schampoo für gefärbte Haare rausgewaschen...dauerte länger als bei anderen Haarfarben...und dann die Kur auch eine halbe Stunde unterm warmen Handtuch einziehen lassen. Auswaschen, keine Spülung, Fönen.

Wo die Farbe noch in den Haaren war, dachte ich die hat garnicht gegriffen, aber nach dem Fönen habe ich schwer gestaunt wie wunderschön meine Haare geworden sind. Mein Grauansatz ist komplett weg, und da ich mir noch in die Haare Farbe geknetet habe hab ich jetzt sogar Strähnen (sehen aus wie von der Sonne). Ich kann nicht bestätigen und auch nicht verstehen wo der Grauschleier sein soll von dem hier ein paar Rezensenten schreiben. Für mich ist das eine der schönsten Haarfarben die ich bis jetzt hatte...und ich färbe selber seit vielen Jahren weil ich mein Blond nicht mag und schon früh ergraut bin. Und weil ich es nicht einsehe als Frau alle zwei Monate ein kleines Vermögen beim Friseur zu lassen, was ich mir selber auch für 10 EUR machen kann.

Eines muss ich aber doch sagen, nämlich dass die Farbe auf meiner Haut nicht weniger aggressiv war wie andere. Der Geruch war nicht beißend...also wenigstens die Augen haben Ruhe.

FAZIT: Also ich werde bei genau dieser Farbe bleiben, weil sie wie vom Friseur gemacht aussehen und vielleicht noch das Olio Bleichmittel ausprobieren für noch hellere Strähnen.

Intex 59895EU, Luftmatratze - Liegematratze "18-Pocket Lounge" in zwei Farbvarianten rot und blau, Maße 188 cm x 71 cm (Pink)
Wird angeboten von Spielzeugwelten (alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. und zzgl.Versandkosten - Impressum & Widerrufsbelehrung in der Verkäuferinfo)

1.0 von 5 Sternen Ventil geht bei beiden Luftmatratzen immer wieder auf, 13. März 2016
Wir hatten gleich zwei Luftmatratzen in blau und pink gekauft und bei beiden LM gehen die Ventile immer wieder auf im Wasser. Wir haben es mehrmals ausprobiert und sie so fest und auch so trocken wie wir nur konnten hineingedrückt, aber es war jedes Mal dasselbe. Sicherheit für die Kinder Fehlanzeige. Die Matratzen verabschieden sich mitten im See. Never again.

30 x Ovulationstest Streifen 20MIU/ml LH-Test Eisprung Test für fruchtbare Tage, schwanger werden, Zyklus Ovulation
Wird angeboten von purbay

5.0 von 5 Sternen Bei mir erfolgreiche Bestimmung und sehr kostengünstig, 3. März 2016
Erläuterung zu LH Ovulationstests (für die die es noch nicht kennen):

LH-Tests (auch Ovulationstest genannt) ermöglichen einem, den Eisprung ziemlich genau zu bestimmen. Der Eisprung findet i.d.R. 10 bis 13 Tage nach der ersten Tag der Periode statt. Ab Ende der Menstuation können diese Tests täglich durchgeführt werden - am besten Abends ab 18.00 Uhr jeweils um dieselbe Zeit. Der Morgenurin ist angeblich ungeeignet. Achtung: Das Luteinisierende Hormon wird schubweise (pulsierend) ausgeschüttet. Es kann also auch sein, dass es erst später am Abend angezeigt wird.

Sobald dieser erreicht ist und der Test positiv ist (= zwei eindeutig rote Linien sind zu sehen), wird es innerhalb der nächsten 24-48 Stunden zu einem Eisprung kommen. Es kann vorkommen, dass Sie 2 Tage nacheinander positive LH-Tests haben (so ist es bei mir immer). Dann wird anhand der beiden LH-Tests beurteilt, welcher Test der stärker positive ist. Meist ist jedoch der letzte positive Test, von dem aus die 24-48h zu laufen beginnen.

Ein positiver LH-Test ist jedoch keine Garantie, dass das Ei tatsächlich springt. Dies lässt sich anhand der Messung der Basaltemperatur sehr gut feststellen.

Pro Zyklus ist man ca 5-7 Tage fruchtbar, also braucht man pro Monat auch nur höchstens 7 Stäbchen. Mein Eisprung ist immer 10 Tage nach dem ersten Blutungstag, daher brauche ich jeden Monat nur 3 Stäbchen. Den ersten Test mache ich also am 7. Tag nach dem ersten Blutungstag.

Meine Beurteilung:

Ich war auf der Suche nach kostengünstigeren Varianten zu Clearblue (20 Stäbchen für aktuell 42 EUR) und Persona (32 Stäbchen für aktuell 36 EUR), die ich als unverschämt teuer empfinde. Hier werden all die vielen Paare, die sehnlichen Kinderwunsch haben, finanziell gehörig angezapft. Purbay mit 50 Stäbchen für rund 17 EUR ist da ja sehr viel billiger.

Erst hatte ich etwas Kontakthemmung mit den blanken LH-Stäbchen, weil sie natürlich nicht so Kunden-nah gestaltet sind wie die eben erwähnten Konkurrenten. Hier hat man erst das Gefühl man kauft etwas, womit nur Arzthelferinnen und Gynokologen umgehen können, aber weit gefehlt...die Handhabung ist super einfach.

Ich hab sowohl die 10ml als auch die 20ml Sensibilität gekauft um meinen LH Spiegel besser beruteilen zu können und benutze sie auch beide gleichzeitig. Einfach um 18 Uhr Urin in sauberen Becher, 5 Sekunden das Stäbchen (oder beide Stäbchen mit 10 und 20 Sensibilität) mit dem weißen Ende bis zur Markierung in den Becher halten, ablegen und rund 2 Minuten warten. Der obere rote Streifen zeigt, dass der Test richtig durchgeführt worden ist und der untere hat dieselbe dunkelrote Farbe, wenn das LH gerade seinen Peak hat.

Beim ersten unverhüteten Eisprung bin ich auch prompt schwanger geworden. Die zwei Linien wurden mir vorher wunderbar angezeigt. Dann aber hatte ich leider (vermutlich) wegen sehr schlecht eingestellter Schilddrüse eine Fehlgeburt und mein Körper pendelt sich hoffentlich jetzt hormonell wieder schnell ein. In den 7-10 Tagen nach der "Fehlgeburtsperiode" hatte ich die zweite Linie auch nur ganz leicht rot..also keinen ordentlichen Eisprung und bin dementsprechend auch nicht sofort wieder schwanger geworden. Echt toll, dass ich jetzt so gut "im Bilde" bin.

Ich schreibe auch mit einem feinen Edding das Datum auf die Stäbchen und bewahre sie in einem Glas auf, damit ich später besser nachvollziehen kann wann mein Eisprung war.

Es kursieren ja Gerüchte (weiß nicht ob es wissenschaftlich bewiesen ist) und so wird es auch in manchen Zyklus-Apps angezeigt, dass ja die weiblichen Spermien des Mannes langsamer sind aber länger leben und die männlichen schneller schwimmen und aber nicht so lang leben...ergo könnte man vielleicht für ein Mädchen bereits 3-4 Tage vor dem LH Peak - also 3-4 Tage bevor die LH Stäbchen beide Streifen anzeigen - schon unverhütet "trainieren" und für einen Jungswunsch in den Tagen wo die Stäbchen beide Streifen anzeigen. Aber es gibt natürlich auch Paare die am Eisprungtag oder kurz davor ein Mädchen gezeugt haben.

Fazit: Ich bin vollends zufrieden mit diesen Stäbchen und begrüße es - neben den hochwertigen teuren Folsäure-Jod-etc Präparaten - nicht auch noch Unmengen an EUR in die Fertilitätsmessungen stecken zu müssen. Klare Kaufempfehlung!

P.S. Zur Verhütung sind die Stäbchen NICHT geeignet. Der tatsächliche Eisprung kann "gesichert" nur über die morgendliche Temperaturmessung bestimmt werden.

(Alle Angaben ohne Gewähr)

30 x Ovulationstest Streifen 10MIU/ml LH-Test Eisprung Test für fruchtbare Tage, schwanger werden, Zyklus Ovulation
Wird angeboten von purbay

5.0 von 5 Sternen Bei mir erfolgreiche Bestimmung und vergleichsweise kostengünstig, 3. März 2016
Erläuterung zu LH Ovulationstests (für die, die es noch nicht kennen):

Sobald dieser erreicht ist und der Test positiv ist (= zwei eindeutig rote Linien sind zu sehen), wird es innerhalb der nächsten 24-48 Stunden zu einem Eisprung kommen. Es kann vorkommen, dass Sie 2 Tage nacheinander positive LH-Tests haben (so ist es bei mir). Dann wird anhand der beiden LH-Tests beurteilt, welcher Test der stärker positive ist. Meist ist jedoch der letzte positive Test, von dem aus die 24-48h zu laufen beginnen.

Meine Beurteilung:

Beim ersten unverhüteten Eisprung bin ich auch prompt schwanger geworden. Die zwei Linien wurden mir vorher wunderbar angezeigt. Dann aber hatte ich leider (vermutlich) wegen sehr schlecht eingestellter Schilddrüse eine Fehlgeburt und mein Körper pendelt sich hoffentlich jetzt insgesamt hormonell wieder schnell ein. In den 7-10 Tagen nach der "Fehlgeburtsperiode" hatte ich die zweite Linie auch nur ganz leicht rot..also keinen ordentlichen Eisprung und bin dementsprechend auch nicht sofort wieder schwanger geworden. Echt toll, dass ich jetzt so gut "im Bilde" bin.

Es kursieren ja Gerüchte (weiß nicht ob es wissenschaftlich bewiesen ist) und so wird es auch in manchen Zyklus-Apps angezeigt, dass ja die weiblichen Spermien des Mannes langsamer sind aber länger leben und die männlichen schneller schwimmen und aber nicht so lang leben...ergo könnte man vielleicht für ein Mädchen bereits 3-4 Tage vor dem LH Peak - also bevor die LH Stäbchen beide Streifen anzeigen - schon unverhütet "trainieren" und für einen Jungswunsch in den Tagen wo die Stäbchen beide Streifen anzeigen. Aber es gibt natürlich auch Paare, die am Eisprungtag oder kurz davor ein Mädchen gezeugt haben.

Fazit: Ich bin vollends zufrieden mit diesen Stäbchen und begrüße es - neben den teuren Folsäure-Jod-etc Präparaten - nicht auch noch Unmengen an EUR in die Fertilitätsmessungen stecken zu müssen. Klare Kaufempfehlung!

(Alle Angaben ohne Gewähr)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 3, 2016 3:31 PM CET

Augenbalsam Intense 15 ml - mildert und glättet Fältchen, natürliche Anti-Aging Formel, BIO Augencreme mit BIO Hagebutte + BIO Arganöl, Augen Balsam aus der Naturkosmetik Manufaktur
Wird angeboten von Juvenilis

2.0 von 5 Sternen Nix für mich (w, Ü40), 3. März 2016
Jedes Mal wenn ich Greendoor um meine Augen herum verwende zieht es nicht ein, auch nach langer Zeit nicht. Dabei habe ich ziemlich trockene Gesichtshaut auf der sogar fetthaltige Handcremes sofort einziehen. Sie liegt oben auf wie reines Öl und verhält sich auch so...sprich...die Hautbereiche glänzen speckig und mein Augenmakeup zerläuft langsam aber sicher unter meinem Auge, sodass ich schon nach kurzer Zeit dunkle Augenränder hab. Das ist nix für mich, wenn ich den ganzen Tag lang zur Toilette muss um mir den zerlaufenden Kajal und die Tusche unter den Augen wegzuwischen.

Zwei Sterne vergebe ich für die sehr ansprechende Farbe und Textur, die einen "gesunden" Eindruck machen...ohne Chemie.

Ich bleibe also weiterhin bei meiner bisherigen "Regenartion Augencreme" von Dr Hauschka, die ich auch besser der kleineren Größe besser in meiner Handtasche tragen kann. Die beißt auch nicht im Auge so wie manch andere Augencreme.

Elevit gynvital Weichkapseln 30 stk
Elevit gynvital Weichkapseln 30 stk
Wird angeboten von medpex

5.0 von 5 Sternen Meiner Meinung nach besser wie Femibion, 3. März 2016
Elevit habe ich durch meine Frauenärztin kennen gelernt. Sie gab mir eine Probe mit. Nach dem Vergleich der Inhaltsstoffe zwischen Femibion und Elevit tendiere ich eindeutig zu Elevit. Auf der Homepage von Elevit findet man auch eine Vergleichstabelle zu gleichartigen Produkten (...elevit.info/produkt/elevit-im-vergleich/).

Ich bin "damit" auch schon beim ersten Versuch/unverhüteten Eisprung schwanger geworden, hatte aber leider wegen schlecht eingestellter Schilddrüse eine Fehlgeburt. Ich nehme es aber fleißig jeden Tag weiter, weil sich die Ärzte ja einig sind, dass der Körper bestenfalls 3 Monate vorher schon mit Folsäure versorgt werden soll.

Hier liste ich nachfolgend die Inhaltsstoffe auf. Die Angaben sind allerdings ohne Gewähr.

Hier Femibion 1:

Zink 7,5 mg

Bosch 3x 60 mm Schleifhülse Körnung 80 1600A0014P
Bosch 3x 60 mm Schleifhülse Körnung 80 1600A0014P

5.0 von 5 Sternen Bestes Schleifpapier was ich kenne, 3. März 2016
Ich habe (wie oben auf dem Foto gezeigt) meine alten Küchenfronten von Almilmö abgeschliffen und war fasziniert wie lange das Schleifpapier hält. Es ist weder an der Falz aufgegangen so wie ich es von anderen Hülsen kenne noch hat es in der Schleifleistung so merklich nachgelassen, dass ich den Eindruck hatte es schnell wechseln zu müssen. Unglaublich! Auch von der Maschine bin ich total begeistert weil man - außer in tiefer liegende Ecken - überall hinkommt. Würde am liebsten noch mehr schleifen, weils so Spaß macht mit diesem Produkten. Daumen hoch!

Hasbro B3678EU4 Star Wars E7 Battle-Action Millennium Falke
Hasbro B3678EU4 Star Wars E7 Battle-Action Millennium Falke

5.0 von 5 Sternen Eines der schönsten Spielzeuge die wir bislang hatten, 26. Januar 2016
Ich kann den Zerriß von Rezensent "DerTestMichel" überhaupt nicht nachvollziehen - darauf muss ich hier mal auch eine Rezension schreiben. Es geht hier um ein Plastikspielzeug der Marke Hasbro und nicht um eine hochwertige Réplique. Und was den Preis anbelangt: Wenn man die Preise des entsprechenden Lego-Raumschiffes zu dem Millenium Falken von Hasbro (derzeit rund 80 EUR) vergleicht, dann ist er meines Erachtens SEHR günstig. Der Falke von Lego kostet rund 150 EUR.

Ja, es stimmt..die Hälfte der rund 35 Aufkleber muss man mit der Pinzette aufkleben aber dann sitzen sie auch verhältnismäßig fest (wenn man bedenkt dass man sie auf nicht hartem Legokunststoff sondern auf weicheren Kunststoff klebt).

Bei unserem Millenium Falken schließen alle Teile plan. Nichts ist verzogen. Eventuelle kleine Plastiknasen fallen weder mir noch besonders nicht meinem 7-jährigen Sohn auf, der ja damit spielt und damit glücklich sein muss.

Er stört sich übrigens auch nicht an den roten Darts, bzw daran dass sie keinen Star Wars Aufdruck haben. Im Gegenteil - man findet sie super wieder. Unsere Darts werden rund einen bis eineinhalb Meter weit geschossen. Man muss sie nur ganz reinschieben UND auch noch das 2te, hellgraue Führungsrohr - dann funktioniert es.

Es dauert etwas bis man die Bedienungsanleitung von allen Features begriffen hat...im Angebot sind ja immerhin:
die sich automatisch auslösbare Geschützkanzel mit Vierlings-Laserkanonen und dem Traktorstrahl (mit zwei Darts),
mit Abfeuermöglichkeit des Traktorstrahls (Reichweite bis 1,5m),
mit zuschaltbarem Fluggeräusch sobald man den Falken hochhebt,
mit individuell auslösbarem Schußgeräusch und Leuchtidioden in der Geschützkanzel,
rund 35 tollen Aufklebern mit wunderschön gestalteten Details,
sogar der Hyperantrieb hat einen eigens gestalteten Schieber,
und sogar der übergröße Chewbacca kann während er in der Geschützkanzel steht mit ins Raumschiff versenkt werden,
oder er legt sich in eine der in der Wand eingelassenen Schlafkojen,
Finn und Chewbacca können auch mit abzuknickenden Beinen mitsamt hochklappbarer Steuerungseinheit und Dach wunderbar nebeneinander im Cockpit sitzen und an den Hologramm-Spieltisch im Hauptfrachtraum wurde auch gedacht.
BB6 kann den Kopf drehen und die Figuren sind meiner Meinung nach sehr schön gestaltet.

Alle Figuren - auch BB8 - haben kleine Löcher in den Füßen sodass man sie für bessere Stabilität auf die Pins stellen kann die auf dem gesamten Falken verteilt sind.

Was will man MEHR oder an einem Hasbro-Spielzeug noch kleinlich und pedantisch suchen um unwesentliche Schönheitsfehler zu finden die eh kein Kind der Welt sieht geschweige denn interessiert angesichts dieses genialen Überangebots an Features, frage ich mich?!

Unsere Familie ist auf jeden Fall restlos begeistert von dem Raumschiff und im Kinderzimmer ein Dauerbrenner, was man von vielen anderen Spielsachen leider nicht sagen kann ;-).

Der Force weckt Kostüm, Kinder Star Wars Super Deluxe flametrooper Outfit, groß, Alter 8-10Jahre, Höhe 4'20,3cm-5' 0cm

5.0 von 5 Sternen Tolles Kostüm, 12. Januar 2016
Das Kostüm passt Kindern in der Körpergröße 140-160.

Mir gefällt ganz besonders das dicke und hochwertige Material. Auf dem Foto sieht das Kostüm sehr "geordnet", ja fast wie Hartschale aus. Angezogen wirft es allerdings auch Falten, da es ja nur dicker Stoff ist, aber das ist schon ok für uns. Besonders der Stiefelteil und das Brustschild sind aus einem neoprenartigen Stoff.

Die Schuhe liegen wie Halbschalen oben auf dem Fuß.

Der Blaster ist nicht dabei. Wir haben den Simba Gewehr Planet Fighter bei dem Fremdanbieter mit e... für 9,98 EUR dazu gekauft. Dieser ist hier momentan auch von einem Anbieter für 19.97 EUR zu bekommen. Dieser allerdings hat seinen Sitz in den USA und verlangt stolze 23,95 EUR Versandkosten (sieht man dann erst kurz vor Kaufabschluss - im Artikelbild steht er verlangt nur "+ EUR 5,99 Versandkosten".

Der Helm besteht aus zwei Hälften...einer vorderen und einer hinteren. Diese sind über dem Scheitel anhand eines Klettverschluss verbunden. Man kann ihn aber auch abnehmen ohne erst den Klett aufmachen zu müssen. Der Augenschlitz im Helm ist natürlich sehr eng und damit der Sehradius stark eingeschränkt, aber der Schlitz ist immerhin auf der richtigen Höhe der Augen.

Das Kostüm ist ein Overall. Wer aufs Klo muss muss also das Oberteil ausziehen. Der Overall wird über drei kleine Klettverschlüsse entlang der Wirbelsäule geschlossen.

Als einzige Fehlkonstruktion würde ich den Gürtel bezeichnen. Er ist sehr lang und schlanke Kinder können ihn leider nicht nutzen. Auch der Gürtel wird mit einem Klettverschluss geschlossen.

Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit dem Kostüm. Fasching und Star Wars Kämpfe zuhause können kommen ;-).

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20