Profil für N.D. > Rezensionen

(TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Roundup Easy - 500 ml
Roundup Easy - 500 ml

1.0 von 5 Sternen BITTE BITTE BENUTZT DIESES GIFT NICHT... IM NAMEN VON UNS ALLEN, 15. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Roundup Easy - 500 ml (Gartenartikel)
Hier die wissenschaftliche Studie zu Glyphosat und ihren Auswirkungen auf Mensch und Tier (einfach vorneweg www. ergänzen): zivilcourage.ro/pdf/Risiko-Glyphosat.pdf

Je höher das Glyphosat in den Körpern desto heftiger die Auswirkungen.

Alles was Ihr in die Erde schüttet kommt in unser Trinkwasser und in unsere Lebensmittel (Gemüse und Fleisch über die Nutztiere die die verseuchten Pflanzen fressen).

Die Fotos von den mißgebildeten menschlichen Föten (Seite 54 und 55) kommen übrigens von Professor Andrés Carrasco von der Universität Buenos Aires. In Argentinien, wo die Flugzeuge das Glyphosat auf die Sojafelder sprühen und der Sprühnebel auch die Menschen direkt erwischt, gibt es auffällig viele Fehlgeburten und Missbildungen.

KitSound Mini Buddy Universal Lautsprecher mit 3,5mm Klinkenstecker und USB-Ladekabel Kompatibel mit Smartphones, Tablets und MP3 Geräten einschließlich iPhone 4/4S/5/5S/5C/6/6 Plus, iPad 2/3/4/Air/Mini, iPod Nano 7. Generation, iPod Touch 5. Generation, Samsung Galaxy S2/S3/S4/S5, Galaxy Note 2/3, Galaxy Tab 2/3/4, Xperia Z1/Z2, HTC One/One M8 und Google Nexus 5/7/10 - Weiß

5.0 von 5 Sternen Der Wumms in meiner Handtasche, 25. Juni 2015
Als Mutter bin ich oft mit den Kindern auf Spielplätzen und Freiflächen unterwegs, und da wir alle gerne singen und Musik lieben wollte ich einen kleinen Lautsprecher für meine Handtasche. Dieser hier ist echt der Wahnsinn und jeder der ihn hört kann nicht begreifen dass aus diesem kleinen Ball so viel Wumms rauskommt. Genial!

Ricoh Aficio SG 3100SNw - Multifunktionsdrucker - Farbe, 983481
Ricoh Aficio SG 3100SNw - Multifunktionsdrucker - Farbe, 983481
Wird angeboten von EDV-Service Stadlauer

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung unschlagbar - der saure Apfel ist lediglich die Installation / Vergleich zu BROTHER MFC9142CDN, 25. Juni 2015
Vorab: Ich benutze nicht die WLAN Funktion und auch kein Netzwerkkabel, sondern nur USB.

Und es stimmt, was ein anderer Rezensent hier schreibt'der SnW hat keinen USB Eingang vorne wie auf dem Foto hier zu sehen ist.

Maße: Höhe 33, Tiefe 44, Breite 40

Wir haben schon seit Langem zwei RICOH Drucker in der Arbeit (Aficio 301) und sind alle immer noch hellauf begeistert von dem Druckern...daher war ich RICOH schon bei der Suche nach einem privaten Drucker sehr wohl gesonnen.

Ausschlaggebend für meinen Kauf jedoch waren folgende KRITERIEN:

1. Im Internet habe ich ein paar Fotodruckvergleiche zwischen Farblaser und Geljet (wie der RICOH hier) gelesen, und die Geljetausdrucke haben sich bei allen Tests als besser herausgestellt. Ich möchte nämlich zuhause ganz unkompliziert Fotos ausdrucken und dann einrahmen und verschenken können.

2. Wegen der Feinstaubemission von Laserdruckern (nachgewiesene toxische Stoffe wie Chrom, Eisen, Nickel, Silizium, Zink, Titan und Brom) wollte ich zuhause eine gesunde Alternative dazu stehen haben. Die Tintenstrahldrucker kamen für mich nicht mehr in Frage nach mehrfach eingetrockneten Düsen. Die Geljetdüsen trocknen angeblich nicht ein bei wenigem Gebrauch.

3. Ich las immer wieder, dass der Farbverbrauch bei Geljet am geringsten ist und die Patronen zudem nicht so viel kosten wie bei anderen Systemen.

4. Wegen der vielen Verwendung von Fotos brauche ich eine hohe Auflösung. Der Ricoh hat folgende Auflösungen: Druckauflösung = 3.600 x 1.200 dpi und Scanauflösung = 600 dpi.

INSTALLATION

Ich habe keine Ahnung wie ich den Drucker jetzt doch noch zum Laufen gebracht habe, weil ich geschlagene drei Stunden rumgedoktert habe. Ehrlich gesagt war ich deswegen kurz davor ihn wieder zurückzuschicken, aber jetzt bin ich heilfroh dass ich hartnäckig geblieben bin.

Ich glaube so hat's letztendlich funktioniert:

1. Auf die Homepage von Ricoh gehen -> Downloads -> Bedienungsanleitungen, Produktdownloads -> Search your products: SG 3100SnW -> Ergebnis: Drivers and Software -> Choose a driver in your language: German -> den Link mit meinem Betriebssystem z.B. Windows 7 (x64) anklicken (Betriebssytem ist zu finden auf dem PC unter 1. Systemsteuerung, 2. System, 3. System) -> alle vier descriptions runterladen

2. In die Datei gehen, wo die 4 Dateien hingeladen wurden (bei mir war es in Lokaler Datenträger (C:), dann Temp'und dann sieht man zwei Ordner in denen jeweils eine exe Datei ist..das Icon bei beiden ist dunkelblau' beide doppelklicken und ausführen.

2. Auf dem PC -> Geräte und Drucker -> Drucker hinzufügen -> Vorhandenen Anschluss verwenden: LPT1 (Druckeranschluß) -> weiter' -> Hersteller Ricoh -> Drucker RICOH AficioSG'-> weiter -> den derzeit installierten Treiber verwenden -> Name eingeben, den man sehen möchte bei Geräte und Drucker

Der Scanner ist bei diesem RICOH als eigenständiges Symbol darunter angezeigt und wenn man scannen möchte, dann muss man direkt auf das RICOH Flachbettsymbol bei Geräte und Drucker gehen. Wenn der Scanner nur mit dem Treiber nicht funktioniert auch noch die beigelegte CD installieren wo Drivers draufsteht. Ich hoffe ich konnte helfen mit der Beschreibung.

VERGLEICH

Vor drei Wochen hatte ich den hier mit überwiegend 5 Sternen bewerteten Brother MFC-9142CDN bei einer Bekannten installiert. Die Installation vom Brother war ein Kinderspiel!!! Aber der Fotodruck hat mich doch SEHR negativ überrascht, weswegen ich sofort von dem Modell abgekommen bin trotz bester Rezensionen hier. Der Lüfter vom Brother ist zudem auch extrem laut und lange. Das würde mich persönlich ziemlich nerven.

Die Reaktion von PC zu Drucker und Scanner sowie die Druckgeschwindigkeit, finde ich im Vergleich zu anderen Druckern (z.B. Epson AcuLaser C1700) äußerst erfreulich.

Natürlich ist der Canon MG5100 im Fotodruck und im Scan herausragend, aber ich hatte die ständig eingetrockneten Düsen satt.

AUSDRUCKE

' Der S/W Ausdruck ist beim Laserdrucker nur minimal besser.
' Der grafische Ausdruck vom RICOH ist schon nicht mehr HD, aber immerhin sehr farbgetreu.
' Der Fotoausdruck ist UM WELTEN BESSER als der Ausdruck vom Farblaser Brother. Habe das gleiche Foto von einem Gemälde in gleicher Größe von beiden Druckern ausgedruckt und war sehr erstaunt was für ein riesiger Unterschied zwischen den beiden ist. Der Druck vom RICOH ist viel schärfer, farbgetreuer wie das eigentliche Gemälde und man sieht sogar die 3D Anteile im Gemälde (was man beim Brother Ausdruck nicht sieht).

FAZIT

Wer beruflich viele Texte mit Grafiken ausdrucken muss, dem würde ich zu einem Farblaser raten. Aber wer nur S/W Texte druckt oder viele Fotos, dem kann ich wärmstens diesen RICOH empfehlen. Der Preis und die Nebenkosten sind auf jeden Fall unschlagbar für das, was dieses Gerät bietet.

AmazonBasics Silikon-Etui mit Reifenprofil-Design für Apple iPod Touch (4. Generation) - Schwarz

5.0 von 5 Sternen top Etui, 24. April 2015
Das iPhone passt wie angegossen in diese Hülle. Das Silikon ist schön dick und liegt mit einem sehr guten Gefühl in der Hand.

Wedo 736003 Kinderschere Bastelschere Ekky aus rostfreiem Edelstahl abgerundete Spitzen weiche Griffeinlagen, 13 cm, schwarz/weiß
Wird angeboten von LE-ONs

5.0 von 5 Sternen super Kinderschere, 24. April 2015
Für Grundschüler ist diese Schere ohne jeglichen Einwand zu empfehlen. Nachdem mein Kind die Schere ein Mal verloren und ein Mal ausgeliehen hat, haben wir mittlerweile schon die dritte Wedo Kinderschere.

Sie ist ständig in Gebrauch und schneidet auch nach monatelangem Gebrauch immer noch zuverlässig. Kleine Kinderhände können sie sehr gut greifen.

TinkerBrick Case für Apple iPod Touch 4G (gelb)
TinkerBrick Case für Apple iPod Touch 4G (gelb)

1.0 von 5 Sternen Hülle für Kinder mit iPods, 24. April 2015
Diese Lego-Hülle hat mein Kind sehr begeistert, das auch viel mit Lego spielt. Die Idee ist an und für sich witzig.

Die zwei Hälften schließen allerdings nicht vertrauenserweckend. Ich hatte immer die Befürchtung die beiden Hälften trennen sich wieder bei nächster Gelegenheit.

Bei einem eventuellen Sturz werden sie den iPod meines Erachtens auch nicht schützen.

Was uns auch sehr gestört hat ist der doch sehr dicke, bzw. hohe Rand, der irgendwie immer im Weg zu sein scheint, wenn man auf die Apps in Randesnähe tippt. Man muss den Rand sozusagen umgehen und von der anderen Seite auf die App tippen um mit dem Finger ranzukommen.

Den Preis finde ich für so ein billiges Stück Plastik auch unverschämt.

Wir haben die Hülle wieder abgeschafft.

Laken Classic Thermo weit Isolierflasche Thermosflasche Thermoskanne Edelstahl, Laken Farbe+VOL:Silber / 0.35L
Wird angeboten von ultrapower / Deutschland

5.0 von 5 Sternen Die beste PET Alternative für Kinder und Erwachsene, 10. April 2015
Nachdem ich gelesen habe dass immerhin bei 89% der unfruchtbaren Männer PET im Urin zu finden ist, habe ich dem Plastik weitestgehend abgeschworen.

Die Kinder dürfen leider keine kleinen Glasflaschen mit in die Schule nehmen also bin ich auf Edelstahl umgestiegen. Es gibt keinen eigenen Geschmack an das Wasser ab und lässt sich super in der Spülmaschine reinigen.

Leider ist Edelstahl teuer und man sieht jeden Fingerabdruck :-(

Trotzdem: Klare Kaufempfehlung.

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S5 Tasche weiss
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S5 Tasche weiss

5.0 von 5 Sternen Sehr wertige und schöne Hülle, 10. April 2015
Ich habe die Hülle für mein S5 gekauft und bin sehr zufrieden. Das Handy sitzt ganz fest in der Hülle und fliegt nicht raus. Die Aussparungen sind einwandfrei. Das Leder ist sehr dick und stabil und die Einfärbung schabt nicht ab oder ähnliches. Klare Kaufempfehlung.

Indoor TT-Tisch Tischtennisplatte # Farbe: grün # sponeta S 3-46 i ausschließlich für den Innengebrauch (Indoor) Sportline Tischtennis - Tisch / - Platte internationales Turniermaß grüner Tischtennistisch
Wird angeboten von Thuemmlers Fundgrube Preis incl. MWST

5.0 von 5 Sternen Super Tischtennisplatte, 10. April 2015
Wir sind alle keine Profispieler aber sind sehr zufrieden mit der Platte. Zu Dritt hatten wir sie in rund 2-3 Stunden aufgebaut. es war alles verständlich wenn man strukturiert vorgeht..die Schrauben vorher sortiert etc.

Das Netz macht einen wertigen Eindruck und spannt einwandfrei.

Wenn wir den Raum für etwas anderes nutzen ist die Platte an beiden Seiten im Nu hochgeklappt und sehr sicher arretiert. Klare Kaufempfehlung.

Konway & Nösinger Tischgestell Gaudi 4 Tischbein Bistro Gastro Tisch Gestell Untergestell silber

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehmes Tischgestell, 10. April 2015
Ich benutze dieses Tischgestell als Küchentisch mit einer dicken runden Glasplatte mit Durchmesser 1,10m und bin sehr zufrieden.

Es passen rund 5 Leute an den Tisch und wir hauen uns nicht mehr ständig die Knie an. Wir müssen auch nicht mehr umständlich rumrutschen oder seitwärts aufstehen weil keine lästigen Tischbeine im Weg sind. Ich hab sehr lange Oberschenkel und komme auch nicht an den inneren Ring.

Unter die Glasplatte habe ich aber noch diesen Filz bestellt: Filzgleiter / Möbelgleiter / Bastelfilz A4 selbstklebend, 1 Stück, Grau, 4mm stark und ihn für die Auflagestellen zugeschnitten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20