Profil für N.D. > Rezensionen

(TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Brandit JERSEY CAP anthrazit 52-58cm
Brandit JERSEY CAP anthrazit 52-58cm
Wird angeboten von roughtex [Streichpreis = UVP (unverbindliche Preisempfehlung)]

5.0 von 5 Sternen 1a für Kinder im Herbst und Winter, 14. November 2014
Diese Mütze ist nicht nur sehr cooooool sondern auch fast nicht zu spüren auf dem Kopf und atmungsaktiv. Kein Schwitzen mehr unter der Wintermütze! 2 Schichten gutes, dickes Jersey und gut waschbar. Ich hab diese Mütze gleich mehrmals bestellt, auch für mich in Größe 56-62cm

Lederstilcorsage Vadién 1166 ein Klassiker in einer schlichten, aber besonderen Art Gr.42
Wird angeboten von Vivian-Dessous

4.0 von 5 Sternen Stoff wunderbar, Körbchen etwas klein und unförmig, 14. November 2014
Diese Korsage macht optisch wirklich etwas her. Der stromlinienförmige Schnitt macht eine weibliche und attraktive Sanduhrentaille. Wunderschön abends zur Jeans z.B.

Der Stoff ist genial...sehr weich auf der Haut, sehr fest und mit Stretchanteil.

Die Größe war bei mir richtig. Ich musste die Rückenbänder nicht lockern.

Warum ziehe ich einen Stern ab? Ich persönlich finde die Körbchen nicht sehr gelungen. Sie sind ziemlich tief, also nichts für hohem Busen sondern nur für tiefer sitzenden Busen und das Körbchen hat nur eine B oder C Breite. Und irgendwie bilde ich mir ein sie drücken den Busen platt, aber vielleicht ist das nur bei mir so.

Ich habe sie wegen dem bei mir schlecht sitzenden Körbchen wieder zurück geschickt.

RC ferngesteuerter German Leopard 2A5 Panzer Tank Militär-Fahrzeug Modell, 1:24 Gefechtmodi, Schusssimulation, Sound und Beleuchtung, Neu
Wird angeboten von Trendware24 - Preise inkl. 19% MwSt.

5.0 von 5 Sternen So einfach, so gut, 14. November 2014
Abmessungen: L29 (nur Rumpf, ohne Geschoss) x B13 x H10

Aus Erfahrung schlauer wollte ich dieses Mal ein ferngesteuertes Fahrzeug OHNE ständiges und teures Austauschen von Batterien. Der Akku vom Panzer ist super!

Der Panzer fährt mit Akkupack ca 15 Minuten lang, dann einfach die Klappe am Bauch aufschieben (ohne Schrauben...super!!!), den Akkupack entkoppeln und an den beigesandten Transformator stecken, an die Steckdose und nach 4 Stunden kann's wieder weitergehen. Der Hersteller rät den Akku beim ersten Laden 8 Stunden lang am Strom zu lassen.

Der Panzer kann vorwärts, rückwärts, links und rechts fahren aber sich v.a. wie echte Panzer auf der Stelle drehen.

Die Lafette kann sich ca 270°Grad drehen. Die Maschinenkanone schießt mit gelbem Licht und Geräusch per Druckknopf.

Die Fernbedienung braucht zwei Batterien, die aber auch lange halten und ein erster Satz ist dabei. Toll bei dem Gesamtpreis!!!!

Die Gleisketten funktionieren auf glattem Boden am besten, aber auch draußen auf Kieswegen (auch über kleine Stöcke), was wir ausprobiert haben. Nur auf unserem kurzflorigen Teppich haben sich die Ketten abgedreht von den Rädern. War aber schnell wieder zu richten.

Klare Kaufempfehlung von uns!

Corsage in rot mit langem Tüllrock Vadièn 1168AT schlichte Eleganz in weinrot mit Schleife Gr.42
Wird angeboten von Vivian-Dessous

5.0 von 5 Sternen Ein Traum aus einer anderen Welt, 14. November 2014
Irgendwie hatte ich plötzlich Lust mal wieder Korsagen zu tragen, v.a. abends als Tuning zur Jeans.

Diese Korsage hier passt mir perfekt. Ich bin 1.78m groß, habe 80C und Konfektion 42. Ich genieße die Gesamtlänge der Korsage, weil mir Oberteile oft zu kurz sind und meinen Bauch kaum bedecken. Die Korsage geht auch schön hoch..da kann nichts raus fallen beim Bücken.

Sie macht einen stabilen Eindruck und ich fühle mich sehr wohl in ihr.. nichts zwickt oder pickst mich.

Der Rock ist spannend gestrafft an manchen Stellen, was ihm Volumen gibt und ihn schön schwingen lässt.

Vivian Dessous lieferte auch einen sehr guten Kundenservice ab.

Auch dabei ist noch ein G-String in dem gleichen Rot.

Eckspann-Mappe grün PP DIN A4
Eckspann-Mappe grün PP DIN A4
Wird angeboten von itenga GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr langlebig, 14. November 2014
Die Mappe wird seit zwei Monaten jeden Tag benutzt...rein / raus aus der Tasche...auf uns zu den Gummibandverschluß...und sie hat noch keinerlei Ermüdungserscheinung. Wir sind glücklich damit.

Achtung: Die Mappe hat aber kein Etikettenfach für eine Beschriftung... wer das brauchen sollte....

S'COOL pedeX2 orange Kinderlaufrad
S'COOL pedeX2 orange Kinderlaufrad
Wird angeboten von Heuvelplein

5.0 von 5 Sternen richtig fetziges Laufrad, 9. November 2014
Rezension bezieht sich auf: S'COOL pedeX2 orange Kinderlaufrad (Misc.)
Wenn Sie keine Sorge haben, dass Ihr Kind mit den Füssen an den Bordsteinkanten super bremsen kann, weiterlesen.

Das Fahrrad ist in ca 10 Minuten fahrbereit zusammengebaut und aufgepumpt. Werkzeug liegt bei.

Das Laufrad hätte ich selber gerne für mich...es ist super stylish in den Farben..augenscheinlich auch sehr dick und solide lackiert und das knallige Orange wird sehr gut wahrgenommen auf der Straße, die Räder sind von hoher Qualität und Vollgummi (mit Autoventilen), der Lenker und auch der Sattel machen auch einen sehr hochwertigen Eindruck und ganz besonders gefällt mir die Federung an dem Laufrad, was alle starken Stöße vom Rücken fern hält.

Außerdem habe ich rausgefunden, dass es von allen Laufrädern, von denen ich die technischen Daten gesehen habe, die höchste Satteleinstellung haben kann. Wer Kinder hat die über Durchschnitt groß sind ein willkommenes Zuckerl.

Eastpak OVAL SINGLE Grün EK717-01G Federmappe Federtasche Federpenal Stifteetui Etui Penal
Wird angeboten von Pollivaligeria

3.0 von 5 Sternen von der Idee her super, nur die Umsetzung hapert, 9. November 2014
Ich finde das Mäppchen an und für sich genial, weil ich alles sofort im Blick habe und in einer Sekunde rausnehmen und wieder zurücklegen kann ...in einer schnelllebigen Zeit und für ungeduldige Menschen super...und die Größe dürfte in alle gängigen Taschengrößen passen, ABER der Reißverschluss ist sehr schwergängig v.a. in der Ecken. Manchmal verfängt sich sogar der Reißverschluss an dem Stoff. Das nervt mich als Erwachsener und ich finde es ist für einen Erst- oder Zweitklässler ungeeignet!!!

Twentyfour Damen Winter Jacke Saalbach - Leichte, abgesteppte Jacke im Daunenlook
Wird angeboten von Twentyfour

2.0 von 5 Sternen Ernüchterung beim Anziehen, 9. November 2014
Ich schließe mich meinen Mitrezensentinnen an....die Jacke fällt eine Nummer kleiner aus und der Schnitt ist eigentlich ein Männerjackenschnitt.

Hier auf dem Foto sieht die Jacke tailliert aus, aber wo ich sie anhatte hatte ich einen ganz geraden, männlichen Rumpf, und ich sah zudem auch noch schwanger aus, weil der untere Bund sehr eng ist und sich die Jacke damit darüber, am Bauch, so aufbäumt.

Die Farbe war auch lange nicht so spannend wie hier auf dem Foto..eher gräulicher, wie flieder...

Ich persönlich habe ich sofort wieder zurück geschickt.

LEGO Wear Mädchen Schneelatzhose Tec PERCEY 653 - Schneehose/Skihose, Gr. 134, Türkis (TURQUISE 775)

5.0 von 5 Sternen die beste Skihose die wir bis dato hatten, 9. November 2014
Ich dachte Fin Kid wäre der Rollce Royce unter den Skihosen, aber nachdem Fin Kid nach einem Winter kaputt war, habe ich mich nach was anderem umgesehen und bin bei Lego Wear angekommen...vorrangig weil ich Skihosen haben will die den Rumpf (v.a. Harnblase und Rücken) meines Kindes warm halten...also weit hoch gehen.

Das Material ist sehr stabil und fest, die Passform ist mehr wie hervorragend und auch die Schulterbänder, die bei Fin Kid IMMER angerissen oder sogar abgerissen sind an der Naht, scheinen hier bombenfest zu sitzen.

Besonders gefällt mir, dass diese Hose perfekt ist für schlanke, große Kinder. Ich empfinde es als ziemlich schwierig für diese Kombi Klamotten zu finden. Danke Lego Wear. Klare Kaufempfehlung.

ICE Damen Rock Beige Beige
ICE Damen Rock Beige Beige
Wird angeboten von icecoolfashion

5.0 von 5 Sternen für 18 EUR habe ich hier nichts zu meckern, 9. November 2014
Rezension bezieht sich auf: ICE Damen Rock Beige Beige (Textilien)
Der Rock braucht eine Weile von England und ist zwar etwas "billig" gemacht, aber der Stoff sagt mir zu und v.a. der Schnitt ist selten gut. Normalerweise stehen die Röcke bei mir immer ab hinten, wie ein Gänseschwanz. Aber dieser hier macht eine tolle Hüfte und einen tollen Hintern.

Der Schlitz hinten ist auch nicht zu lang.

Bei mir...1,78m..geht der Rocke allerdings nur bis über die Knie. Das Model hier müsste also so um die 1,68m groß sein, dass der Rock bei ihr die Knie komplett verdeckt.

Achtung...Stand Nov. 14...der Händler hat eine Größentabelle im Paket beigelegt wo draufsteht dass die deutsche Größe 42 der UK 16 entspricht. Das stimmt aber nicht, UK 16 entspricht EU 44. Ich hab ihn zwar darauf hingewiesen, aber ich weiß nicht ob er es abändert. Falls er es nicht abändert unbedingt eine Größe kleiner bestellen, damit man die richtige Größe hat.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20