Profil für N.D. > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 500

N.D.
(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
AmazonBasics Silikon-Etui mit Reifenprofil-Design für Apple iPod Touch (4. Generation) - Schwarz

5.0 von 5 Sternen top Etui, 24. April 2015
Das iPhone passt wie angegossen in diese Hülle. Das Silikon ist schön dick und liegt mit einem sehr guten Gefühl in der Hand.

Bastelschere rund Kinderschere EKKY
Bastelschere rund Kinderschere EKKY
Wird angeboten von LE-ONs

5.0 von 5 Sternen super Kinderschere, 24. April 2015
Für Grundschüler ist diese Schere ohne jeglichen Einwand zu empfehlen. Nachdem mein Kind die Schere ein Mal verloren und ein Mal ausgeliehen hat, haben wir mittlerweile schon die dritte. Sie ist ständig in Gebrauch und schneidet zuverlässig und ohne Verletzungen.

TinkerBrick Case für Apple iPod Touch 4G (gelb)
TinkerBrick Case für Apple iPod Touch 4G (gelb)

1.0 von 5 Sternen Hülle für Kinder mit iPods, 24. April 2015
Diese Lego-Hülle hat mein Kind sehr begeistert, das auch viel mit Lego spielt. Die Idee ist an und für sich witzig.

Die zwei Hälften schließen allerdings nicht vertrauenserweckend. Ich hatte immer die Befürchtung die beiden Hälften trennen sich wieder bei nächster Gelegenheit.

Bei einem eventuellen Sturz werden sie den iPod meines Erachtens auch nicht schützen.

Was uns auch sehr gestört hat ist der doch sehr dicke, bzw. hohe Rand, der irgendwie immer im Weg zu sein scheint, wenn man auf die Apps in Randesnähe tippt. Man muss den Rand sozusagen umgehen und von der anderen Seite auf die App tippen um mit dem Finger ranzukommen.

Den Preis finde ich für so ein billiges Stück Plastik auch unverschämt.

Wir haben die Hülle wieder abgeschafft.

Laken Classic Thermo weit Isolierflasche Thermosflasche Thermoskanne Edelstahl, Laken Farbe+VOL:Silber / 0.35L
Wird angeboten von ultrapower

5.0 von 5 Sternen Die beste PET Alternative für Kinder und Erwachsene, 10. April 2015
Nachdem ich gelesen habe dass immerhin bei 89% der unfruchtbaren Männer PET im Urin zu finden ist, habe ich dem Plastik weitestgehend abgeschworen.

Die Kinder dürfen leider keine kleinen Glasflaschen mit in die Schule nehmen also bin ich auf Edelstahl umgestiegen. Es gibt keinen eigenen Geschmack an das Wasser ab und lässt sich super in der Spülmaschine reinigen.

Leider ist Edelstahl teuer und man sieht jeden Fingerabdruck :-(

Trotzdem: Klare Kaufempfehlung.

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S5 Tasche weiss
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S5 Tasche weiss

5.0 von 5 Sternen Sehr wertige und schöne Hülle, 10. April 2015
Ich habe die Hülle für mein S5 gekauft und bin sehr zufrieden. Das Handy sitzt ganz fest in der Hülle und fliegt nicht raus. Die Aussparungen sind einwandfrei. Das Leder ist sehr dick und stabil und die Einfärbung schabt nicht ab oder ähnliches. Klare Kaufempfehlung.

Indoor TT-Tisch Tischtennisplatte # Farbe: grün # sponeta S 3-46 i ausschließlich für den Innengebrauch (Indoor) Sportline Tischtennis - Tisch / - Platte internationales Turniermaß grüner Tischtennistisch
Wird angeboten von FD InternetStores

5.0 von 5 Sternen Super Tischtennisplatte, 10. April 2015
Wir sind alle keine Profispieler aber sind sehr zufrieden mit der Platte. Zu Dritt hatten wir sie in rund 2-3 Stunden aufgebaut. es war alles verständlich wenn man strukturiert vorgeht..die Schrauben vorher sortiert etc.

Das Netz macht einen wertigen Eindruck und spannt einwandfrei.

Wenn wir den Raum für etwas anderes nutzen ist die Platte an beiden Seiten im Nu hochgeklappt und sehr sicher arretiert. Klare Kaufempfehlung.

Konway & Nösinger Tischgestell Gaudi 4 Tischbein Bistro Gastro Tisch Gestell Untergestell silber
Wird angeboten von dynamic24

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehmes Tischgestell, 10. April 2015
Ich benutze dieses Tischgestell als Küchentisch mit einer dicken runden Glasplatte mit Durchmesser 1,10m und bin sehr zufrieden.

Es passen rund 5 Leute an den Tisch und wir hauen uns nicht mehr ständig die Knie an. Wir müssen auch nicht mehr umständlich rumrutschen oder seitwärts aufstehen weil keine lästigen Tischbeine im Weg sind. Ich hab sehr lange Oberschenkel und komme auch nicht an den inneren Ring.

Unter die Glasplatte habe ich aber noch diesen Filz bestellt: Filzgleiter / Möbelgleiter / Bastelfilz A4 selbstklebend, 1 Stück, Grau, 4mm stark und ihn für die Auflagestellen zugeschnitten.

Samsung EP-PG920 Induktive Ladestation für Samsung Galaxy S6 Edge weiß
Samsung EP-PG920 Induktive Ladestation für Samsung Galaxy S6 Edge weiß
Wird angeboten von HappyHandy

5.0 von 5 Sternen Sehr stylisch und schnell zu bedienen, 10. April 2015
Ich hab ein Samsung S5 und wollte eine einfach zu handhabende aber trotzdem schöne Lademöglichkeit haben. Beides habe ich in dieser Ladestation gefunden.

Für diejenigen die es nicht wissen...das S5 muss erst für Induktion vorbereitet werden. Dazu gibt es hier bei Amazon verschiedene Angebote. Da ich keine gewölbte Hülle auf der Rückseite haben wollte, wie es beschrieben wird von Rezensenten der billigeren Produkte, habe ich mich für die rund 20 EUR teure Originalhülle von Samsung (Samsung EP-CG900IWEGWW Akkudeckel zum induktiven (kabellosen) Aufladen für Samsung Galaxy S5 weiß) entschieden. Diese hat auf der Hülleninnenseite einen verbauten Magnet, der im geschlossenen Zustand direkt an der Batterie aufliegt und so die Induktion möglich macht. Aber ACHTUNG.. wenn man diese Induktions-präparierten Hüllen verwendet, passt das Samsung wegen der dickeren Rückseite nicht mehr in die Handyhüllen, in die man das Handy reindrücken kann (z.B. wie bei den Flip Cases).

Die Ladestation ist im Innenkreis und im Außenring (wahrscheinlich) aus Acrylglas und der mittlere Ring ist aus einem Gummi der das Handy in situ hält, damit es nicht leicht wegrutschen kann.

Die Station hat an einer Stelle unter dem Glasrand eine blaue LED die leuchtet, solange das Handy lädt.

Ich bilde mir ein das das Induktionsladen etwas langsamer geht wie mit Kabel, aber das stört mich nicht.

3 Nachteile:

1. Leider ist kein Kabel und auch kein Netzteil bei der Ladestation im Lieferumfang. Finde ich schon unverschämt bei einem stolzen Preis von 35 EUR. Ich finde das ganze Paket für eine zusätzliche Lademöglichkeit schon SEHR kostspielig: 20 EUR für die Hülle, 35 EUR für die Ladestation plus 7 EUR Netzteil und Kabel macht rund 60 EUR!!!!

2. Das Handy passt - wie schon oben erwähnt - in keine Flipcases und Hardcases mehr. Nur noch in Silikonhüllen und Taschen.

3. Das Handy meldet mehrmals am Tag, dass die rückseitige Hülle nicht richtig fest sitzt. Die Sensoren melden also mit der Induktionsfähigen Hülle falsch. Das nervt!!!

Einmal ist es mir passiert dass ich das Handy nicht genau mittig auf die Ladestation aufgelegt habe...in der Nacht wurde das Handy nicht geladen. Jetzt schaue ich beim Auflegen immer hin ob das Induktionsladen gemeldet wird (kommt sofort nach Auflegen).

Ich würde es trotzdem wieder kaufen weil es sehr schön aussieht und so praktisch ist.. einfach Handy auflegen und schon lädt es.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 15, 2015 10:42 PM MEST

1,20 m x 0,92 m LINEA Fix Dekorfolie statische Fensterfolie GLC-1058 Blätter
1,20 m x 0,92 m LINEA Fix Dekorfolie statische Fensterfolie GLC-1058 Blätter
Wird angeboten von deko-idee24 ( Versandkosten bitte hier anklicken )

5.0 von 5 Sternen Fantastische Dekorfolie, die nur leider nur kurzweilig haftet, 9. Januar 2015
Ich bin hin und weg von der Folie. Habe sie für das Küchenfenster benutzt und für das Ankleidezimmer.

Das Muster ist durch ihre vielseitige Struktur sehr spannend und das Blätterdekor spricht viele an, aber ist nicht zu aufdringlich und wird mir auch nicht leid.

Totale Blickdichtigkeit OHNE zu viel Licht und Helligkeit im Raum wegzunehmen. Ich war froh die Gardinen endlich wegschmeißen zu können, weil sie in den Räumen zu viel Licht wegnehmen, immer irgendwie im Weg sind und umständlich gewaschen werden müssen.

Anbringung: erst die Scheibe gründlich reinigen, dann mit Wasser einsprühen, Folie am besten am unteren Fensterrand anlegen und auf die Scheibe streichen... mit einem Brotzeitbrett z.B. die Blasen nach alle Richtungen ausstreichen

NACHTEIL

Die Folie löst sich an meinen Fenstern immer nach rund einer Woche. Dann habe ich sie mit einem Tesafilm entlang des oberen Randes fixiert. So passt es auch für mich.

Hatte zuvor eine selbstklebende Folie aus dem Baumarkt...die war sehr kompliziert aufzukleben und wird auch spröde und brüchig mit der Zeit.

Leider gibt es nicht viele Linea Folien in dieser Größe ...die meisten Dekore sind nur rund 42cm breit... das verstehe ich seitens des Herstellers nicht, da die Häuser und Wohnung heutzutage alle mit relativ großen Fenstern gebaut sind und mehr Folienfläche wie 40cm Höhe und 1m Breite brauchen. Bei der Baumarktfolie musste ich stückeln was in meinen Augen immer störend war trotz dass ich darauf geachtet habe dass das Muster/Dekor ganz genau aneinander anschließt.

Davon aber abgesehen... meine uneingeschränkte Kaufempfehlung!!!

Krups XP3440 Espresso-Automat Calvi, 1,460 W, 1,1 L Fassungsvermögen einer der kompaktesten Siebträger-Automaten auf dem Markt, schwarz / edelstahl

5.0 von 5 Sternen Mein persönlicher Gewinner in Sachen Espresso-Automat, 29. Dezember 2014
Meine verzweifelte Suche nach einem guten Espresso-Automaten ging über:

1. Krups Espresso Prego
2. ECM Mechanika IV
3 Jura ENA 5
4. Krups Nespresso CitiZ (mit Kapseln und Milchaufschäumer)
5. Nivona Cafe Romatica 630
6. DeLonghi EC 680.M Dedica Espressomaschine
und nun seit einem Monat die Krups XP3440, die gerade frisch auf den Markt gekommen ist.

Mir war zur Kaufentscheidung die 15 Bar am wichtigsten, damit der Espresso weniger Säure hat und so den Magen weniger angreift.

VORTEILE der Krups XP3440

+ sehr schnelle Zapfbereitschaft (vor der Arbeit),
+ nur leises Wasserpumpen / nicht laut
+ eine hohe Espressotemperatur,
+ so viel Milliliter wie ich haben möchte in der Tasse UND das individuelle Zapfen geht OHNE den Knopf gedrückt halten zu müssen (wie bei der DeLonghi)...einfach nur den Schieberegler nach rechts drehen und erst wieder senkrecht stellen wenn gewünschte Wassermenge durchgelaufen ist
+ KEIN ständiges Spülen der Maschine vor und nach dem Zapfen was viel Warterei in Anspruch nimmt (wie die Jua ENA),
+ KEIN ständiges Reinigen der Maschine wie bei Vollautomaten die innen drin so schnell verschimmeln (wie bei der Nivona),
+ sehr gut frontal erreichbare und zu bedienende Knöpfe bzw. KEINE schwer erreichbaren Knöpfe (wie der Power-On Schalter der DeLonghi),
+ fingernagelfreundliche Tasten (den Power-On Schalter der DeLonghi kann Frau mit Fingernägeln nicht rein drücken),
+ hoher Unterstand für Tassen die 500ml Fassungsvermögen haben (ich habe das komplette Abtropfgitter entfernt und nehme für das bißchen "Abwasser" Aufwischtücher),
+ leicht aufzuschiebenden Siebträger..den Siebträger kann man plan vollmachen und immer noch leicht eindrehen (nicht so ein Kraftakt wie bei der DeLonghi trotz eines halben Zentimeters "Kaffeepulver-Luft" im Siebträger)
+ freie Wahl des Kaffees dank Siebträger
+ Nespressopads kann ich auch benutzen mit dem 1-Tassen-Einsatz..super wenn ich mal abends koffeinfrei trinken will
+ Wasserbehälter von 1,1 Litern reicht für uns als Paar für insgesamt 4 Tassen täglich, dann wechseln wir eh das Wasser wegen Keimen
+ alles ist aufgeräumt (wie 2-Tassen-Einsatz und Kaffeelöffel)...man muss nichts woanders verstauen und suchen
+ durch die kompakten Maße nimmt die Maschine nur minimal Platz weg auf der Küchenplatte oder man platziert sie gleich im Küchenschrank und sie ist auch wegen ihres leichten Gewichtes sehr gut auf Wandregalen zu platzieren

Als einzigen Nachteil sehe ich persönlich nur den Siebträger. Ich mag keine Siebträger mit locker sitzendem Einsatz weil ich den Siebträger im Tresterbehälter abklopfen möchte und das ohne ständig die Einsatzklammer festhalten zu müssen...dabei fällt der Einsatz eh auf der entgegen gesetzten Seite raus. Ich hab schon im Internet auf Ersatzteilseiten nach einem Siebträger gesucht der 59mm Außendurchmesser hat und drei Zargen, aber leider habe ich noch keinen dieser Art finden können. Tipps hierzu sind willkommen!

Da die Krups nur einen (kurzstieligen) Kaffeelöffel ohne Tamperende mitliefert, habe ich mir zusätzlich noch einen Motta 8110/B Tamper 8110/B Schwarz Edelstahl 52mm hinzugekauft mit dem man das Kaffeepulver optimal runter drücken kann im Siebeinsatz.

In Kombi mit dem Severin SM 9684 Milchaufschäumer und dem Profi Cook PC-KSW 1021 elektrisches Kaffeeschlagwerk (es gibt einen zweiten Becher / Aufsatz mit Schneidemesser für Zwiebeln, Knoblauch und Nüssen) bin ich jetzt SEHR glücklich.

Somit ist meine über ein Jahrzehnt dauernde Suche nach einem Espressoautomaten ohne große Kompromisse endlich zu Ende!!! Danke Krups!!! Well done!!!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 2, 2015 9:34 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20