Profil für Lisa > Rezensionen

Beiträge von Lisa

Lisa

2er SET BARHOCKER in CAPPUCCINO / KHAKI gepolstert mit Lehne, Höhenverstellung, aus Kunstleder, Model Nr. 0376
Wird angeboten von Duhome GmbH

5.0 von 5 Sternen Schön, 7. Januar 2014
Bin sehr zufrieden, der Aufbau war einfach, die Farbe hat genau der Abbildung entsprochen. Für den Preis ein Super Produkt.

Flächenvorhang aus Japanpapier mit Wengeholz 60cmx245cm / Schiebevorhang / Schiebegardinen / Flächenvorhänge 60 cm breit / Flächenvorhang blickdicht / Flächenvorhang Holz / Flächenvorhang weiß / Flächenvorhänge weiß / Flächenvorhänge uni

4.0 von 5 Sternen Gefallen mir total gut, 9. Dezember 2012
Sind genau das was ich haben wollte. Allerdings muss man beim festkleben etwas nachhelfen. Das doppelseitige Klebeband hält nicht auf dem Papier, ich habe mit Sekundenkleber nachgeholfen. Hält bei allen bis auf einem, der löst sich leider auf, d. h. er blättert ab.

Türscharnierset (Kit) oben+unten für Kühlschränke von AEG, Bosch / Siemens 481147, Miele 2285121, Quelle
Wird angeboten von Jesro-Ersatzteile

1.0 von 5 Sternen Sorry, 9. Dezember 2012
Vorab möchte ich betonen, dass die Abwicklung des Bestellvorgangs sehr gut war. Schnelle Lieferung, hat alles gepasst. ABER die Schaniere sind Qualitativ das LETZTE. Ich habe meinen Kühlschrank mit separatem Gefrierschrank gerade mal zwei Jahre und habe bereits drei Ersatzscharniere gebraucht. Zwei für den Kühlschrank und eins für den Gefrierschrank. Für die drei Scharniere habe ich ca. 150,00 €, ja man kann es kaum glauben 150,00 € bezahlt. Was daher kommt, dass die Scharniere im Doppelpack bestellt werden müssen und der Hersteller empfiehlt beide auszutauschen. Super, sollte noch ein Scharnier kaputt gehen, kaufe ich mit lieber einen neuen Kühlschrank.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 13, 2013 8:39 AM MEST

GABOR Mittelschaft Vario Stiefel 34.699.67 schwarz: Größe: 38
GABOR Mittelschaft Vario Stiefel 34.699.67 schwarz: Größe: 38

5.0 von 5 Sternen Bequem und warm, 9. Dezember 2012
Trotz des Absatzes sehr bequem, mit Rutsch fester Sohle und mollig warm. Dadurch das sich die Weite je nach Bedarf einstellen lässt, kann man die Stiefel gut zum Rock und zur Hose tragen. Ein Stiefel bei dem man sagen kann reinschlüpfen und wohlfühlen. Außerdem sieht er Super gut aus.

MSS 100300-200.160.7 Viscoelastische Matratzenauflage, RG50, mit Bezug (50% Baumwolle, 50% Polyester), Gr. 160 x 200 x 7 cm

4.0 von 5 Sternen Gute Auflage, 9. Dezember 2012
Ich schlafe gerne sehr hart, zum Leid für meinen Freund, der lieber etwas weicher schläft. Die Auflage ist der ideale Kompromiss. Passt sich der Körperform super an.

Die 7 Geheimnisse der Schildkröte: Den Alltag entschleunigen, das Leben entdecken
von Aljoscha A. Long

4.0 von 5 Sternen Ganz nett, 9. Dezember 2012
An und für sich ein schönes Buch, aber die Erläuterungen hätte man für meinen Geschmack sachlicher darstellen können, sind etwas Kinderbuch mäßig dargestellt. Einen Teil der Übungen finde ich sehr gut. Regt dazu an Einstellungen zu überdenken und Dinge auch mal von einer anderen Seite zu betrachten.

Alpenflüstern Trachten-Charivari Alois (altsilber-farben) - traditioneller Trachtenschmuck, Herren und Damen Charivari mit Hirschhorn-Rehspitzen und Trachten-Anhängern, Schariwari für die Lederhose und Dirndl für die Wiesn oder Oktoberfest
Wird angeboten von Crea & Merce Trachten-Express

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 9. Dezember 2012
Super schön! Kann ich nur weiterempfehlen. Abwicklung war unkompliziert, Paket ist in zwei Tagen da gewesen. Die Schachtel im dem das Charivari ist, ist als Geschenkverpackung nicht besonders geeignet. Sollte etwas stabiler sein und schöner, dann wäre es perfekt.

Alpenflüstern Lederhosen-Charivari Stierkopf (altsilber-farben) - bayrischer Trachtenschmuck, Herren Charivari mit Hirschhorn-Rehspitzen und Trachten-Anhängern, Schariwari für die Lederhose für die Wiesn oder Oktoberfest
Wird angeboten von Crea & Merce Trachten-Express

4.0 von 5 Sternen sehr schöner Artikel, 7. Oktober 2012
Habe es als Geburtstagsgeschenk gekauft. Es kam super an! Die Anhänger sind nicht zu groß und nicht zu klein. Die Verpackung ist leider nicht so toll, könnte etwas stabiler sein und insgesamt mehr her machen.