Profil für Eine Kundin aus Berlin > Rezensionen

Beiträge von Eine Kundin au...

Eine Kundin aus Berlin

Seite: 1 | 2
Schlüsselanhänger Heimat grau aus Filz
Schlüsselanhänger Heimat grau aus Filz
Wird angeboten von dinamo cologne

5.0 von 5 Sternen Schöne Verarbeitung, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Schlüsselanhänger Heimat grau aus Filz
Mit gefällt das robuste Material (Filz) und die Farbkombi naturgrau + pink. Der Anhänger fällt recht lang aus - praktisch, denn dadurch findet man ihn viel leichter in der großen Tasche. Funktion erfüllt!

Schlüsselanhänger " VW "
Schlüsselanhänger " VW "
Wird angeboten von lollipop24

4.0 von 5 Sternen Ist robust, hätte auch eine Nummer kleiner ausfallen können, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Schlüsselanhänger " VW "
Den Anhänger habe ich mir für den Zweitschlüssel gekauft, damit jeder weiß, zu welchem Auto der Schlüssel am Brett gehört. Einfach und preiswert.

Die Lieferzeit des Anhängers war recht lang - habe nicht richtig gelesen und diese Info zuerst nicht gehabt. Ansonsten ist der Anhänger schön robust und vor allem groß. Eine Nummer kleiner wäre vielleicht besser gewesen, aber so etwas merkt man ja immer erst im Nachhinein.

Fun Factory - 6197004471 Vibrator Baby Bug miniVIBES, apfelgrün
Fun Factory - 6197004471 Vibrator Baby Bug miniVIBES, apfelgrün
Wird angeboten von Neutraler Versand

4.0 von 5 Sternen Ist gut für leichte Stimulation, 27. April 2014
Der Baby Bug ist gut zur Klitoris-Stimulation und süß anzuschauen. Mehr ein Spaß Toy für zwischendurch. Bei den unterschiedlichen Vibrationsstufen, von denen ich allerdings nur die höchste Stufe nutze, weil er sonst zu schwach wäre.

Übrigens ist er wasserdicht und kann auch unter der Dusche verwendet werden.

JOYDIVISION 15991 Joyballs Liebeskugeln - tiefschwarz
JOYDIVISION 15991 Joyballs Liebeskugeln - tiefschwarz

3.0 von 5 Sternen Für mich leider zu groß, 27. April 2014
Ich wollte die Liebeskugeln mal ausprobieren, musste allerdings feststellen, dass sie für mich zu groß sind. Es kommt daher weder zu einer Stimulation noch zu einem Trainingseffekt. Schade.

Die Verarbeitung ist aber gut und die Kugeln können hygienisch abgewaschen werden.

Deluxe G Punkt Vibrator Silikon mit Doppelstimulation & Klitorisreizarm
Deluxe G Punkt Vibrator Silikon mit Doppelstimulation & Klitorisreizarm
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, könnte aber größer sein, 27. April 2014
Hätte nicht gedacht, dass der Vibrator so klein ausfällt. Zur Stimulation für die Klitoris reicht es allemal, nur der zweite Arm hätte größer und vor allem dicker ausfallen können.

Gute Verarbeitung + Verpackung!

MALESATION Olly Big roter Silikon-Dildo
MALESATION Olly Big roter Silikon-Dildo
Wird angeboten von Flüsterkiste Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Zu groß und hart, 27. April 2014
Habe mich von der Beschreibung und Größe leiten lassen. Leider mehr Frust als Lust aufgrund der Größe. Das Material ist außerdem sehr hart. Kann ich nicht weiterempfehlen.

The Surf Trip Survival Guide
The Surf Trip Survival Guide

4.0 von 5 Sternen Funny book with not-so-new advice, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: The Surf Trip Survival Guide (Taschenbuch)
Nice idea to write a book like this. It's a funny book for a holiday, easy to read, with lots of illustrations. My rating gives only four stars though, because most of the things were not really new to me as a surfer, while others were a bit irrelevant. For instance, to put on waterproof sunscreen with high SPF before going into the water – come on, really? Much more interesting for me in this regard would have been the question, if there are any tricks to make sunscreen stay on your face in the water...

I also skipped the chapter „How to identify a lady boy“.

Funny and amusing book though.

Aqualung Rash Guard UV-Shirt CocoVanilla (Langarm) Gr. S
Aqualung Rash Guard UV-Shirt CocoVanilla (Langarm) Gr. S
Wird angeboten von Einhäuser Tauchshop

4.0 von 5 Sternen Gutes Material, vielleicht etwas zu kurz, 27. April 2014
Das Rash Guard UV-Shirt lässt sich perfekt an wärmeren Tagen im Wasser als Ersatz für einen Neoprenanzug tragen. Einziger Nachteil: Es fällt für meine Begriffe recht kurz aus. Ein paar Zentimeter an Länge hätten dem Teil nicht geschadet.

Dafür schöne Farbe!

BILLABONG SYNERGY 403 CHEST ZIP Full Suit 2013 black/black/cyan, 8
BILLABONG SYNERGY 403 CHEST ZIP Full Suit 2013 black/black/cyan, 8

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, aber anfangs sehr enge Passform, 27. April 2014
Dass Neoprenanzüge eng sitzen müssen, ist kein Geheimnis. Dieser Anzug in Größe 8 ist eigentlich perfekt für meine Körpermaße, war aber zu Anfang doch sehr eng, so dass an „schnelles“ Anziehen nicht zu denken war. Das gibt sich mit der Zeit und dann kommt man auch leichter rein. Mittlerweile ist die Passform ideal.

Nachteil von wärmeren Neoprenanzügen ist immer, dass sie durch das dickere Material weniger Bewegungsfreiheit bieten. Aber für den Pazifik oder in der Vorsaison im Atlantik brauche ich schon einen 4/3er. Ich hatte im Mai auf den Kanaren zwei Anzüge dabei – einen dünneren Neo als auch diesen hier. An manchen Tagen war ich froh, den dicken angezogen zu haben.

Er hält wirklich sehr schön warm im Wasser und durch die gut sitzende Passform kommt auch kein Wasserschwall von oben rein. Und selbst am Strand hält er bei kühleren Temperaturen noch schön warm und schützt vor Wind.

Überzeugt hat mich aber auch die gute Verarbeitung und Qualität des Neos. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Olympus VN-7700 Diktiergerät (2 GB Speicher, 1151 Std. Aufnahme, VCVA, inkl. Batterie und Tasche)

2.0 von 5 Sternen Robustes Gerät, aber schlechte Klangqualität, 27. April 2014
Das preiswerte Olympus-Diktiergerät habe ich zu Beginn des Jahres angeschafft, da ich ab und zu ein Diktiergerät brauche – es aber nicht ständig verwende. Daher auch die Entscheidung für das preisgünstige „Basismodell“. Das Gerät ist zwar einfach zu bedienen, sehr robust und handlich klein, dafür müssen Kunden Abstriche bei der Aufnahmequalität machen. Auch die Kopfhörerbuchse hat bei meinem Gerät einen Wackelkontakt, so dass ich nur auf einem Ohr höre.

Pluspunkte
+ kleiner Preis
+ klein und robust
+ einfach zu bedienen

Minus
- keine USB-Schnittstelle (macht mir persönlich nichts aus – das wusste ich vor Kauf)
- schlechte Aufnahmequalität sowohl in den Stufen „low“ als auch „high“
- Wiedergabequalität ist daher sehr rauschempfindlich
- Kopfhörerausgang hat einen Wackelkontakt bei meinem Gerät

Alles in allem, ein preiswertes Gerät für jemanden, der es wirklich nur selten nutzt und direkt an der Sprachquelle steht – z.B. als Zusatzgerät in einer Interviewsituation.

Nicht geeignet für Konferenzen oder wenn die Sprachquelle zu weit vom Gerät entfernt ist. Auch Berufsjournalisten sollten lieber ein paar Euro mehr ausgeben und sich ein Profigerät holen.

Zumindest würde ich mir dieses Gerät nicht noch einmal kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 28, 2014 10:01 AM MEST

Seite: 1 | 2