Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Betty Blue > Rezensionen

William Shakespeares Romeo & Julia [Special Edition]
DVD ~ Leonardo DiCaprio
Wird angeboten von OBIKO

5.0 von 5 Sternen Moderne Verfilmung!, 6. Juli 2009
Ich finde, das ist die beste Verfilumg von Shakespears Liebesgeschichte Romeo und Julia.
Sie ist auf die moderne Zeit abgestimmt, eigentlich finde ich, dass sie unserer Zeit sogar noch ein Stück voraus spielt.
Auch hier kann ich den Soundtrack Romeo & Juliet 1/Romeo & Juliet 2 empfehlen. Kann man komplett durchhören. Genauso schön wie der Film.
DiCaprio hat mir in seiner Rolle als Romeo besser gefallen, als bei Titanic. Hier hat man die Leidenschaft, die er für Julia empfunden hat, noch deutlicher gefühlt. Den Pfarrer fand ich klasse. Er war tätowiert und einfach nur cool. Genau so, wie man sich eigentlich einen Geistlichen nicht vorstellt.
Der Film ist bunt, voller Überraschungen (trotz bekannter Story) und m. E. einfach sehenswert!

Eiskalte Engel (Cruel Intentions)
Eiskalte Engel (Cruel Intentions)

5.0 von 5 Sternen Genialer Soundtrack - gute Abmischung!, 6. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Eiskalte Engel (Cruel Intentions) (Audio CD)
Mich hat schon der Film Eiskalte Engel tief beeindruckt, aber der Soundtrack ist hierfür sicherlich mitverantwortlich.
Soundtracks haben für gewöhnlich immer Songs mit drauf, die einem nicht so taugen, aber bei diesem hier ist das anders. Vom ersten bis zum letzten Song einfach Klasse.
Durch Eiskalte Engel bin ich auf Placebo gekommen. Die besten Alben dieser Band sind Without You I'm Nothing [Explicit] und Black Market Music. Für mich war das Placebos Hochphase. Bis heute sind sie mit keinem Nachfolgealbum an diese beiden herangekommen.
Eiskalte Engel sollte man sich nicht nur anschauen, Eiskalte Engel sollte man sich unbedingt auch anhören! Empfehlenswert!

Playboy
Playboy

5.0 von 5 Sternen Hat einfach Stil!, 13. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Playboy (Zeitschrift)
Mein Freund ist begeistert. Ich schau da ab und zu auch mal rein. Da kann man sich gute Anregungen holen, was Mann gefällt. Ich finde, man sollte immer daran interessiert sein, dem Partner zu gefallen. Und lieber ist mir, er schaut sich die Frauen im Playboy an als auf der Straße. Wer will schon, dass der Mann ständig anderen Frauen hinterherschaut? Von daher gesehen soll er sich ruhig mit seinem Playboy vergnügen, selbst hat man ja auch genügend Möglichkeiten und ausreichend Fantasie, um dasselbe zu tun... ;-)

Ich will dich ganz und gar. Erotische Geschichten
Ich will dich ganz und gar. Erotische Geschichten
von Trinity Taylor

5.0 von 5 Sternen Schöne Lektüre zum Relaxen!, 12. Mai 2009
Jeden Abend habe ich eine Geschichte gelesen (genau die richtige Ablenkung nach einem harten Arbeitstag).
Der Stil von Trinity Taylor gefällt mir. Neben Verführe mich!: Erotische Geschichten ist diese erotische Lektüre eine meiner Lieblings-Kurzgeschichten-Erotik-Lektüren.
Fazit: ein schönes Vergnügen und zum Relaxen gut geeignet!

Ray of Light
Ray of Light
Wird angeboten von DVD Overstocks

5.0 von 5 Sternen Das ist Madonnas bestes Album!, 11. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Ray of Light (Audio CD)
Frozen und Ray of Light sind meine Lieblingsstücke. Madonna hat es nicht nur drauf, einen guten Song "aufs Album zu zaubern", sondern auch noch großartige Videos dazu zu drehen. Mir gefallen (fast) alle Videos von ihr. Die zu Frozen und Ray of light sind einfach genial. Ich bin mir sicher, jeder, der dieses Album hier anhört, wird begeistert sein. Für mich ein kleines Meisterwerk einer großartigen Pop-Diva!

Hard Candy
Hard Candy
Wird angeboten von hardliner-music

4.0 von 5 Sternen "Hard Candy" ist nicht Madonnas..., 11. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Hard Candy (Audio CD)
... bestes Album. Als Fan habe ich alle Alben von ihr. Was mir an Madonna gefällt: kein Album gleicht dem anderen. Sie hat ständig neue Stilrichtungen ausprobiert. Immer war ich begeistert. Von diesem Album leider nicht so. Es ist gut, aber halt nicht so gut wie die anderen. Trotzdem gibt's von mir gute 4 Sterne.