Profil für Kati68 > Rezensionen

Kati68 (SHS)

Ghost Stories [+digital booklet]
Ghost Stories [+digital booklet]

5.0 von 5 Sternen könnte ich rund um die Uhr hören, 7. August 2014
Ich hab Coldplay ja schon vor "Ghost Stories" ganz gerne gehört - aber dieses Album ist so mit das Beste, was ich je auf die Ohren bekommen habe. Wunderschöne, ruhige Melodien, Chris Martins unvergleichliche Stimme... Ich tu mich direkt schwer damit, einen Lieblingstitel zu nominieren, die sind einfach alle toll. Ok, leichte Tendenz zu Sky full of Stars...

A Sky Full of Stars
A Sky Full of Stars

5.0 von 5 Sternen super!, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: A Sky Full of Stars (MP3-Download)
Wieder mal eine wunderschöne Ballade von Coldplay mit 100 % Ohrwurm Qualität! Könnte ich den ganzen Tag hören, immer wieder.

I Won't Let You Go
I Won't Let You Go

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Ballade ans Leben!, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: I Won't Let You Go (MP3-Download)
Ich war bisher nicht so ein Fan von James Morrison, aber dieser Titel ist der absolute Hammer! Beide Daumen hoch!

Ordinary Love
Ordinary Love

5.0 von 5 Sternen Gänsehaut..., 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ordinary Love (MP3-Download)
Wow, endlich mal wieder eine echt starke Nummer von U2. Ich bekomme diesen Song einfach nicht mehr aus dem Kopf.

I Follow Rivers (The Magician Remix)
I Follow Rivers (The Magician Remix)

5.0 von 5 Sternen immer noch ne geile Nummer, 17. Februar 2014
Einfach toll! Ich tanze so gern zu diesem Song. So viele Erinnerungen. ... und jetzt habe ich es immer dabei

Get Home
Get Home

4.0 von 5 Sternen Gute Nummer!, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Get Home (MP3-Download)
Nicht ganz so stark wie "Pompeji" und "lost in the fire", gefällt mir aber auch gut. Der Sänger hat einen hohen Wiedererkennungswert

Das kann uns keiner nehmen
Das kann uns keiner nehmen

5.0 von 5 Sternen Party pur, 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Das kann uns keiner nehmen (MP3-Download)
Der Song klingt so richtig nach ner guten Fete. "Es ist 5 Uhr morgens und wir trinken aufs Leben...." Da bekommt man doch gleich Lust mit zu trinken äh zu tanzen.

You - Single
You - Single

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: You - Single (MP3-Download)
immer wieder Mega Gänsehaut... Ich liebe diesen Song! Eigentlich schade, dass man von Ten Sharp gar nichts mehr gehört hat!

Forever Yours (Album Version)
Forever Yours (Album Version)

5.0 von 5 Sternen Einfach eine Super Nummer, 19. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Forever Yours (Album Version) (MP3-Download)
Nach dem Hören des aktuellen Albums wollte ich mich mal wieder in die Klassiker von Sunrise Ave vertiefen. Und da ist Forever Yours nunmal meine erste Wahl. Steht ja schließlich auch auf Samus Arm ;)

Intenso Mediadirector Digitaler Bilderrahmen (20,3cm (8 Zoll) Display, SD Kartenslot, Video-Function, Fernbedienung) schwarz

5.0 von 5 Sternen Alles dran, was ich mir gewünscht habe!, 29. September 2011
Ich bin echt begeistert von dem Gerät! Vorher hatte ich einen anderen digitalen Bilderrahmen von Intenso, mit einer anderen Fernbedienung, die bei mir bei 2 Geräten nicht funktioniert hat, im Geschäft aber schon. Wegen der anderen Fernbedienung, aber auch wg. der zusätzlichen Features (Videos und Musik abspielbar) wählte ich dann den Media Director - und bin begeistert! FB funktioniert einwandfrei, und der Bilderrahmen (Hochglanz,was ich eigentlich nicht so mag, aber mit leicht zu reinigender und kratzunempfindlicher Glasfront) sieht wirklich hochwertig aus. Man kann die Bilder im Zufallsmodus wiedergeben lassen oder einen best. Ordner anwählen, mit oder ohne Musik etc. Mögliche Medien sind SD-Karte und USB-Stick. Und schon auf eine 1 GB-Karte gehen jede Menge Fotos und Lieder drauf, also lässt sich ein abendfüllendes Programm abspielen...

Kurz, ein tolles Gerät, das ich nur empfehlen kann!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 28, 2013 12:13 PM MEST