Profil für inmotion > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Novus Heftgerät B 3 FC, 30Blatt, rot
Novus Heftgerät B 3 FC, 30Blatt, rot

5.0 von 5 Sternen Liegt gut in der Hand, langlebig, 16. Februar 2013
Ich hatte diesen Tacker in der Firma in Gebrauch. Aufgrund dessen, dass er sehr leicht tackert und gut in der Hand liegt habe ich mir diesen auch für den privaten Gebrauch zugelegt.

Fenix Fenix E01 Black, 09FN015
Fenix Fenix E01 Black, 09FN015
Wird angeboten von SD-Werkzeug

5.0 von 5 Sternen Fingergroße Taschenlampe, 16. Februar 2013
Habe diese Lampe an meinem Schlüsselbund. Wer kennt es nicht, man steht vor der Wohnungstür und der Bewegungsmelder geht mal wieder nicht? Kleine Lampe mit großer Leuchtwirkung. Zudem ist sie sehr stabil und ich würde diese einer Maglite auch in Zukunft vorziehen.

LED-Taschenlampe arcas 9LEDs
LED-Taschenlampe arcas 9LEDs
Wird angeboten von zap24

5.0 von 5 Sternen Kleine helle Lampe..., 16. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: LED-Taschenlampe arcas 9LEDs
Ich habe mir diese kleine Lampe für den Fall eines Stromausfalls zugelegt. (Ja, fast jeder hat eine Taschenlampen-App, aber Smartphones lassen sich so schlecht als Lampe halten) Süße kleine Lampe mit großer Leuchtwirkung.

Gigaset A585 ECO Schnurlostelefon (Beleuchtete Tastatur, beleuchtetes Display) pianoschwarz

5.0 von 5 Sternen Liegt gut in der Hand..., 16. Februar 2013
Obwohl dieses Telefon nicht besonders klein ist, liegt es dennoch sehr gut in der Handy (auch in kleinen Frauenhänden). Super ist, dass weitere schnurlose Telefone nachgekauft und verbunden werden können.

Black Canyon Selbstaufblasbare Luftmatratze grün, 200cm x 66cm x 7cm, BC4193
Black Canyon Selbstaufblasbare Luftmatratze grün, 200cm x 66cm x 7cm, BC4193

4.0 von 5 Sternen Für den schnellen Einsatz.., 16. Februar 2013
... super Erfindung diese selbstaufblasbaren Luma's. Ungeduldige wie ich müssen vielleicht ein bisschen nachhelfen und ein bisschen nachpusten. Ist für mich weich genug. Wer es lieber weich hat, der sollte eine dickere Matratze kaufen.

TFA Dostmann Regenmesser 47.1001
TFA Dostmann Regenmesser 47.1001

4.0 von 5 Sternen .... nun weiß ich wie viel Regen gefallen ist, 16. Februar 2013
Super Regenmesser. Toll wäre gewesen wenn der Durchmesser für den Stiel den man dazukaufen muss ein Standard Besenstielmaß gehabt hätte. So musste ich nun durch einige Baumärkte um die passende Sondergröße zu finden. Ansonsten, Top Artikel.

Lego 10220 Volkswagen T1 Campingbus
Lego 10220 Volkswagen T1 Campingbus
Wird angeboten von MEGOS

5.0 von 5 Sternen Oringinalgetreu, 16. Februar 2013
Ich habe mir den Bus ins Wohnzimmer gestellt. Er sieht einfach klasse aus und ist mit seiner Größe toll für ein Regal/Vitrine.

CONVERSE Laptoptasche Messenger Bag // VINTAGE PATCH // Tasche Notebook 15,4 ZOLL Umhängetasche SCHWARZ

5.0 von 5 Sternen ... tolle Tasche, 16. Februar 2013
Habe diese Tasche meinem Bruder für seine Weiterbildung geschenkt. Es passt super ein Laptop und ein kleiner Ordner in diese Tasche. TOP!

Neutral Audiokabel Stereo, 1x 3,5mm Klinke St./2x Cinch St., 1,5m
Neutral Audiokabel Stereo, 1x 3,5mm Klinke St./2x Cinch St., 1,5m
Wird angeboten von premiumsat-shop

5.0 von 5 Sternen ... super für den Preis, 16. Februar 2013
Günstiger Preis muss nicht immer schlechte Qualität bedeuten. Dieses Kabel ist oft bei uns im Einsatz und es funktioniert einwandfrei.

s.Oliver in love with Damen-Ohrstecker 925 Silber 431262
s.Oliver in love with Damen-Ohrstecker 925 Silber 431262
Wird angeboten von Uhren und Schmuck Kuhl

1.0 von 5 Sternen ... verbogen und abgebrochen, 16. Februar 2013
Auf den Bildern sehen diese Ohrringe hübsch aus. Leider waren Sie bei der Ankunft sehr verbogen und ein Ohrring war bereits abgebrochen. Sind ihr Geld nicht wert!

Seite: 1 | 2