Profil für Cleaner > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Prime Instant Video
Prime Instant Video

1.0 von 5 Sternen Schrott, 13. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Prime Instant Video (App)
Es ist schön, dass die App auf Apfelgeräten und auf Android Smartphones läuft. Auf Android Tablett läuft sie aus mir unverständlichen Gründen nicht. Ich halte das nicht für ein technisches Problem. Amazon will nicht, dass Prime auf Android Tablett läuft. Und dafür gibt es nur einen Stern. Weniger geht leider nicht ...

Kuss der Wölfin - Trilogie (Fantasy | Gestaltwandler | Paranormal Romance | Gesamtausgabe 1-3)

1.0 von 5 Sternen Gruseliger Softporno, 18. Mai 2014
Wer sich für das Sexualleben dauerläufiger Gestaltwandlerinnen oder für homoerotische Beziehungen zwischen Werwölfen begeistern kann, wird sich durch dieses Buch sicherlich bestens unterhalten fühlen.

Ich gehöre offensichtlich nicht zu dieser Zielgruppe und hatte inhaltlich wohl etwas anderes erwartet als eine billige Lovestory mit ermüdend langen Beschreibungen kopulierender Werwölfe. Mit Fantasy hat dieses Buch leider nur bedingt etwas zu tun. Außer man zählt sexuelle Phantasien mit dazu ...

Für mich persönlich ist es eines der schlechtesten Bücher, die ich den letzten Jahren gelesen habe. Trotzdem bin ich mir sicher, dass es seine Leser(innen) finden wird. Zumindest der Gruselfaktor hat sich bei dieser "Werwolfstory" auch bei mir eingestellt - wenn auch aus etwas anderen Gründen ...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 27, 2014 6:58 PM MEST

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise [Blu-ray]
Der Hobbit: Eine unerwartete Reise [Blu-ray]
DVD ~ Martin Freeman

2.0 von 5 Sternen Lustiger Kinderfilm, 28. April 2013
Der Film hat mich restlos enttäuscht. Das mag daran liegen, dass Enttäuschung oft das Ergebnis falscher Erwartungen ist. Als Fan der Tolkien Bücher und der Her der Ringe Trilogie von Peter Jackson hatte ich offensichtlich ganz andere Erwartungen. Kann passieren ... Wer lediglich einen lustigen Film für die ganze Familie sucht wird mit dem Hobbit ganz ordentlich unterhalten. Wer hier allerdings einen Film im Stile des Herrn der Ringe erwartet sollte vielleicht besser die Finger vom Hobbit lassen.

Insgesamt ist der Hobbit doch sehr auf ein kindliches Publikum ausgerichtet. USK6 beim Hobbit statt USK16 wie beim Herrn der Ringe sind ein deutliches Indiz dafür. Niedliche Zwerge mit putzigen Mützchen singen wie man es in einem Film von den Disney Studios erwarten würde. Lispelnde Bergtrolle, die sich in lustigen Dialoge über die richtige Zubereitung von Zwergen unterhalten und sich dabei in guter alter Dick und Doof Tradition gegenseitig in die Augen pieken. Mächtige Zauberer, die in einem Hasenschlitten durch Mittelerde rasen. Dialoge, die einfach nur noch albern wirken. Actionszenen, die anscheinend nur deshalb im Film sind, weil sie technisch machbar waren.

Von der Stimmung des Buches "Der Hobbit" kommt leider so gut wie gar nichts rüber. Ok, das ist natürlich alles Geschmackssache. Für mich ist der Hobbit leider ein Fehlkauf gewesen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 4, 2013 1:10 AM MEST

Cosmic Thing
Cosmic Thing

5.0 von 5 Sternen Geile Mucke, 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Cosmic Thing (Audio CD)
Ich hatte die Truppe schon lange nicht mehr auf dem Radar und habe mir die CD fast zufällig gekauft. Was soll ich sagen: Ich bin wie damals begeistert. Mit der Scheibe lässt sich jede Party rocken. Es sei denn natürlich, die Partygäste zu langweilig für gute Musik ... ;-)

Bugatti T72071, Herren Klassischer Schnürer, Schwarz (schwarz 100), EU 43
Bugatti T72071, Herren Klassischer Schnürer, Schwarz (schwarz 100), EU 43

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 6. März 2013
Der Schuh ist eigentlich klasse. Er sieht gut aus und ist sehr bequem. Deshalb hätte er eigentlich auch 5 Sterne verdient. Einen Punkt Abzug gibt es dafür, dass sich schon nach relativ kurzer Zeit (und trotz Schuhspanner) Falten auf der Oberseite bilden. Damit sieht der Schuh natürlich nicht mehr ganz perfekt aus.

Trotzdem: Das Preis-/Leistungsverhältnis ist erstklassig.

Venezianische Vollmaske, Schwarz/Gold
Venezianische Vollmaske, Schwarz/Gold

2.0 von 5 Sternen Schöne Maske für kleine Köpfe, 18. Februar 2013
Die Maske an sich ist in Ordnung. Leider wird sie über eine Art "Haarspange" am Kopf gehalten. Für diese Spange gibt es keine Einstellmöglichkeiten. Entweder Maske und Halterung passen - oder eben nicht. Bei mir hat es nicht gepasst, d.h. die "Haarspange" ging nicht über den Hinterkopf. Und damit passt die Maske auch nicht mehr vor das Gesicht.

Damit ist die Maske für mich mangels Einstellmöglichkeiten an der Halterung unbrauchbar.

Rubies 3364 - Werwolf Maske
Rubies 3364 - Werwolf Maske
Wird angeboten von Faschingshop24 | Schnellversand 1-3 Werktage | Versand aus Deutschland :)

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz überzeugend, 11. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Rubies 3364 - Werwolf Maske (Textilien)
Die Maske sieht optisch gut aus. Da gibt es nichts zu meckern. Leider sind die Augenschlitze ziemlich klein geraten. Man sieht also kaum etwas. Der größte Haken ist der echt gruselige Gummigeruch der Maske. Für mich war das nicht auszuzhalten. Allerdings hätte ich mir das bei einer Gummimaske auch vorher schon denken können ...

Rösle 12751 Dosenöffner 20cm
Rösle 12751 Dosenöffner 20cm
Wird angeboten von FLEISCHER-GENOSSENSCHAFT INGOLSTADT - Wir liefern alle Sendungen innerhalb Deutschlands versandkostenfrei

2.0 von 5 Sternen Haltbarkeit mangelhaft., 5. Januar 2012
Der Öffner ist super - solange er funktioniert. Leider öffnet er bei mir nach ca. 2 Jahren trotz geringer Beanspruchung überhaupt keine Dosen mehr. Das ist für ein Gerät dieser Preisklasse nicht akzeptabel.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 31, 2013 10:19 AM MEST

Netgear XAVB2501-100PES Powerline AV+ Adapter Kit (200 Mbit, Netzwerk aus der Steckdose)

5.0 von 5 Sternen Echte Alternative zu WLAN, 8. September 2011
Seit kurzem bin ich stolzer Telekom Entertain Kunde. Nach Zusendung des für den TV Empfang benötigten Media Receivers stand ich vor dem Problem, diesen mit meinem Router verbinden zu müssen. Mein TV Gerät stand über ein HDMI Kabel mit dem Media Receiver verbunden im Wohnzimmer. Der Router stand im Flur. Ich hätte Router und Media Receiver mit einem CAT5 Netzkabel verbinden können. Bei dieser Lösung hätte das CAT5 Kabel allerdings sichtbar in der Wohnung gelegen. Das war unschön. Also brauchte ich eine Alternative zum Kabel.

Mein erster Gedanke war natürlich WLAN. Leider war der Media Receiver von Hause aus nicht WLAN-fähig. Man hätte den Media Receiver über eine WLAN Bridge WLAN-fähig machen können. Das war mir aber zu teuer und technisch zu unsicher. Darüber hinaus verbraucht mir WLAN zu viel Strom und erzeugt unnötigen Elektrosmog.

Also habe ich mich testweise für die Netgear Lösung entschieden. Ein Adapter in die Steckdose neben dem Router, den anderen in die Steckdose neben dem Media Receiver. Beide Endgeräte wurden per kurzem CAT5 Kabel mit den Netgear Adaptern verbunden. Das war alles. Nach dem Einschalten des TV war sofort Empfang da. Einfacher geht es nicht. Die Datenübertragungsrate liegt bei mir laut Netgear Tool bei ca. 180 Mbps. Inzwischen habe ich auch meinen Game PC über den Netgear Adapter angeschlossen. Da gab es Anfangs Zweifel, ob die Verwendung des Adapters nicht zu einem höheren Ping führen könnte. Tatsächlich erhöhten sich meine Pingzeiten vom 23ms auf 25ms. Diesen Anstieg kann man getrost vernachlässigen.

Für mich gibt es für dieses Produkt 5 Sterne und eine uneingeschränkte Kaufempfehlung. Wobei, eine kleine Einschränkung muss ich doch noch machen. Die Performance des Netgear Adapters hängt natürlich entscheidend von der Verkabelung im Haus bzw. in der Wohnung ab. Wenn der Elektriker da Mist gebaut hat kann es durchaus sein, dass z.B. die Datenübertragungsraten schlecht(er) sind. Da hilft nur Ausprobieren. Versuch macht kluch ... ;-)

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Es geht auch besser, 18. Februar 2011
Zuerst das Positive: Diese elektronische Zigarette hat ihren Zweck erfüllt. Ich habe mir die elektronische Zigarette von Royal Wellness mit dem Ziel bestellt, meinen Zigarettenkonsum und Nikotinkonsum zu reduzieren bzw. nach Möglichkeit ganz einzustellen. Das ist mit Hilfe dieses Produktes tatsächlich gelungen. Obwohl ich pro Tag ungefähr eine Schachtel Zigaretten verbraucht habe, hatte ich bei Verwendung der 0,0mg Nikotin Depots überhaupt kein Problem damit, den Zigarettenkonsum komplett einzustellen. Der psychologische "Plazebo Effekt" hat wunderbar funktioniert. Man hat etwas zum spielen in den Fingern und es qualmt. Nach jetzt 6 Wochen ohne Zigarette kann man wohl sagen, dass sich diese Investition gelohnt hat.

Allerdings hat diese Zigarette von Royal Wellness einige erhebliche technische Nachteile gegenüber verschiedenen Konkurrenzprodukten. Von Optik und Größe orientiert sich diese elektronische Zigarette an einer "echten Zigarette". Das bedeutet, dass der Akku für den Verdampfer sehr klein ausfällt und deshalb immer sehr schnell wieder ans Ladegerät muss. Ein gemütlicher Abend zum Dampfen in einer Kneipe ist also nur mit mehreren Reserveakkus möglich.

Weiter habe ich festgestellt, dass einige der gelieferten Depots bereits eingetrocknet und damit unbrauchbar waren. Das ist auch deshalb sehr ärgerlich, weil die Depots von Royal Wellness verhältnismäßig teuer sind. Darüber hinaus verbraucht sich deren Inhalt nach meinem Eindruck sehr schnell. Ein letzter Kritikpunkt ist die Gestaltung des Depots an sich. Das Depot ist ja gleichzeitig das Mundstück der Zigarette. Leider besteht es aus Hartplastik und fühlt sich im Mund nicht sehr angenehm an. Zudem schmeckt es auch nach Plastik.

Fazit: Die Zigarette hat in den 3 Wochen ihrer Benutzung ihren Zweck erfüllt. Ich habe mir danach allerdings eine andere elektrische Zigarette ohne die aufgezählten Mängel gekauft und bin damit sehr zufrieden. Die Optik meiner neuen Zigarette entspricht zwar nicht mehr einer "normalen" Zigarette. Dafür halten der Akku und die Depots wesentlich länger. Einem entspannten Dampfen steht damit nicht mehr im Wege.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 26, 2011 6:40 PM CET

Seite: 1 | 2