Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Cleaner > Rezensionen

Beiträge von Cleaner

Cleaner

Seite: 1 | 2
Nightbird (Limited Edition 2cd+Dvd)
Nightbird (Limited Edition 2cd+Dvd)

5.0 von 5 Sternen Großartige Stimme & großartige Musik, 14. November 2015
Nightbird läuft gerade im Hintergrund. Ich kann das Album nur empfehlen. Es gibt wirklich nichts zu kritisieren. Wer Eva Cassidy mag, sollte unbedingt zuschlagen.

VLC for Fire
VLC for Fire

1.0 von 5 Sternen Aktuell leider unbrauchbar, 5. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: VLC for Fire (App)
Was nutzt mir die VLC App, wenn sie die im LAN auf einer NAS abgelegten Mediendateien nicht erkennt? Selbst die NAS als solche wird nicht erkannt. Immerhin wird der Fritzbox Medienserver im LAN erkannt. Aber die Mediendateien dort werden ebenfalls nicht erkannt. Epic fail ...

Amazon Video
Amazon Video

1.0 von 5 Sternen Schrott, 13. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Video (App)
Es ist schön, dass die App auf Apfelgeräten und auf Android Smartphones läuft. Auf Android Tablett läuft sie aus mir unverständlichen Gründen nicht. Ich halte das nicht für ein technisches Problem. Amazon will nicht, dass Prime auf Android Tablett läuft. Und dafür gibt es nur einen Stern. Weniger geht leider nicht ...

Kuss der Wölfin - Trilogie (Fantasy | Gestaltwandler | Paranormal Romance | Sammelband 1: Teile 1-3)

1.0 von 5 Sternen Gruseliger Softporno, 18. Mai 2014
Wer sich für das Sexualleben dauerläufiger Gestaltwandlerinnen oder für homoerotische Beziehungen zwischen Werwölfen begeistern kann, wird sich durch dieses Buch sicherlich bestens unterhalten fühlen.

Ich gehöre offensichtlich nicht zu dieser Zielgruppe und hatte inhaltlich wohl etwas anderes erwartet als eine billige Lovestory mit ermüdend langen Beschreibungen kopulierender Werwölfe. Mit Fantasy hat dieses Buch leider nur bedingt etwas zu tun. Außer man zählt sexuelle Phantasien mit dazu ...

Für mich persönlich ist es eines der schlechtesten Bücher, die ich den letzten Jahren gelesen habe. Trotzdem bin ich mir sicher, dass es seine Leser(innen) finden wird. Zumindest der Gruselfaktor hat sich bei dieser "Werwolfstory" auch bei mir eingestellt - wenn auch aus etwas anderen Gründen ...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 27, 2014 6:58 PM MEST

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise [Blu-ray]
Der Hobbit: Eine unerwartete Reise [Blu-ray]
DVD ~ Martin Freeman

2.0 von 5 Sternen Lustiger Kinderfilm, 28. April 2013
Der Film hat mich restlos enttäuscht. Das mag daran liegen, dass Enttäuschung oft das Ergebnis falscher Erwartungen ist. Als Fan der Tolkien Bücher und der Her der Ringe Trilogie von Peter Jackson hatte ich offensichtlich ganz andere Erwartungen. Kann passieren ... Wer lediglich einen lustigen Film für die ganze Familie sucht wird mit dem Hobbit ganz ordentlich unterhalten. Wer hier allerdings einen Film im Stile des Herrn der Ringe erwartet sollte vielleicht besser die Finger vom Hobbit lassen.

Insgesamt ist der Hobbit doch sehr auf ein kindliches Publikum ausgerichtet. USK6 beim Hobbit statt USK16 wie beim Herrn der Ringe sind ein deutliches Indiz dafür. Niedliche Zwerge mit putzigen Mützchen singen wie man es in einem Film von den Disney Studios erwarten würde. Lispelnde Bergtrolle, die sich in lustigen Dialoge über die richtige Zubereitung von Zwergen unterhalten und sich dabei in guter alter Dick und Doof Tradition gegenseitig in die Augen pieken. Mächtige Zauberer, die in einem Hasenschlitten durch Mittelerde rasen. Dialoge, die einfach nur noch albern wirken. Actionszenen, die anscheinend nur deshalb im Film sind, weil sie technisch machbar waren.

Von der Stimmung des Buches "Der Hobbit" kommt leider so gut wie gar nichts rüber. Ok, das ist natürlich alles Geschmackssache. Für mich ist der Hobbit leider ein Fehlkauf gewesen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 4, 2013 1:10 AM MEST

Cosmic Thing
Cosmic Thing

5.0 von 5 Sternen Geile Mucke, 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Cosmic Thing (Audio CD)
Ich hatte die Truppe schon lange nicht mehr auf dem Radar und habe mir die CD fast zufällig gekauft. Was soll ich sagen: Ich bin wie damals begeistert. Mit der Scheibe lässt sich jede Party rocken. Es sei denn natürlich, die Partygäste zu langweilig für gute Musik ... ;-)

Bugatti T72071, Herren Klassischer Schnürer, Schwarz (schwarz 100), EU 43
Bugatti T72071, Herren Klassischer Schnürer, Schwarz (schwarz 100), EU 43

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 6. März 2013
Der Schuh ist eigentlich klasse. Er sieht gut aus und ist sehr bequem. Deshalb hätte er eigentlich auch 5 Sterne verdient. Einen Punkt Abzug gibt es dafür, dass sich schon nach relativ kurzer Zeit (und trotz Schuhspanner) Falten auf der Oberseite bilden. Damit sieht der Schuh natürlich nicht mehr ganz perfekt aus.

Trotzdem: Das Preis-/Leistungsverhältnis ist erstklassig.

Venezianische Vollmaske, Schwarz/Gold
Venezianische Vollmaske, Schwarz/Gold

2.0 von 5 Sternen Schöne Maske für kleine Köpfe, 18. Februar 2013
Die Maske an sich ist in Ordnung. Leider wird sie über eine Art "Haarspange" am Kopf gehalten. Für diese Spange gibt es keine Einstellmöglichkeiten. Entweder Maske und Halterung passen - oder eben nicht. Bei mir hat es nicht gepasst, d.h. die "Haarspange" ging nicht über den Hinterkopf. Und damit passt die Maske auch nicht mehr vor das Gesicht.

Damit ist die Maske für mich mangels Einstellmöglichkeiten an der Halterung unbrauchbar.

Rubies 3364 - Werwolf Maske
Rubies 3364 - Werwolf Maske
Wird angeboten von WOOOOZY

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz überzeugend, 11. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Rubies 3364 - Werwolf Maske (Textilien)
Die Maske sieht optisch gut aus. Da gibt es nichts zu meckern. Leider sind die Augenschlitze ziemlich klein geraten. Man sieht also kaum etwas. Der größte Haken ist der echt gruselige Gummigeruch der Maske. Für mich war das nicht auszuzhalten. Allerdings hätte ich mir das bei einer Gummimaske auch vorher schon denken können ...

Rösle 12751 Dosenöffner, 20 cm Länge
Rösle 12751 Dosenöffner, 20 cm Länge
Wird angeboten von Beyerbach

2.0 von 5 Sternen Haltbarkeit mangelhaft., 5. Januar 2012
Der Öffner ist super - solange er funktioniert. Leider öffnet er bei mir nach ca. 2 Jahren trotz geringer Beanspruchung überhaupt keine Dosen mehr. Das ist für ein Gerät dieser Preisklasse nicht akzeptabel.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 31, 2013 10:19 AM MEST

Seite: 1 | 2