Profil für barsberg > Rezensionen

Beiträge von barsberg

barsberg

Seite: 1 | 2
crocs Baya 10126-001-250, Unisex-Erwachsene Clogs & Pantoletten, Schwarz (Black 001), 42-43 EU

5.0 von 5 Sternen Ist "wohlfühlbar" und salonfähig!, 14. Februar 2014
Wenn ich auch nicht ganz sicher bin, den nackten Fuß lange Zeit in dieser Chemiehülle zu umkleiden (man liest ja so einiges dazu!), dem Wohlgefühl ist nichts entgegen zu setzen. Der Fuß "zerfließt" einfach und man hat das Gefühl, er wir immer breiter! Und bekommt noch durch die Noppen das Gefühl einer Reflexzonenmassage. Letztens hab ich sie sogar im Theater angehabt! Unfassbar!

Fiskars 1296460 Verlängerung für Schneidgiraffe
Fiskars 1296460 Verlängerung für Schneidgiraffe

5.0 von 5 Sternen Genial!, 14. Februar 2014
Spitzenteil, um die eh schon gute Schneidvorrichtung von Fiskars zu verlängern. Leicht zu montieren und leicht im Gewicht! Fiskars ist Qualtät!!!

CEE Starkstromkabel | Verlängerungskabel | 5-polig (3P+N+PE) | AC 400V / 16A |  Gummikabel H07RN-F 5x1,5 mm² | IP44 Außenbereich | 5m

5.0 von 5 Sternen Einfach sehr zufriedenstellend!, 14. Februar 2014
Brauchte dieses Kabel eigentlich nur, um das defekte an meiner Bandsäge zu erneuern. Der weibl. Stecker abgeschraubt und das Kabel angeklemmt - günstige Reparatur!

Endloses Bewusstsein: Neue medizinische Fakten zur Nahtoderfahrung
Endloses Bewusstsein: Neue medizinische Fakten zur Nahtoderfahrung
von Pim van Lommel

5.0 von 5 Sternen Großartig - wenn auch anstrengend zu lesen!, 14. Februar 2014
Ein Buch, das man gelesen haben muss, eine Materie, mit der man sich auseinandersetzen muss, ob gläubig oder nicht. Hut ab vor dem Versuch, das alles wissenschaftlich seriös aufzubereiten!! Ob gelungen, muss der Leser selbst entscheiden!

Beechfield - Schlauchschal Morf SupraFleece Einheitsgröße,Black
Beechfield - Schlauchschal Morf SupraFleece Einheitsgröße,Black
Wird angeboten von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber zu eng!!!!, 11. Februar 2014
Günstige Halserwärmung, aber entschieden zu eng für alle Hälse. Da nützt auch die utopische Länge nichts - eine Giraffe hätte ihre Freude dran! Wirkt auf die Dauer beklemmend und nur noch unangenehm!

Wicked Chili Flip Case Ledertasche für Apple iPhone 4S / 4 (schwarz / braun)
Wicked Chili Flip Case Ledertasche für Apple iPhone 4S / 4 (schwarz / braun)

2.0 von 5 Sternen Schön, aber miese Qualität!, 11. Februar 2014
Nach 1 Woche löste sich die Naht der schwarzen Lederhülle auf - wurde klaglos umgetauscht. Nun nach einem Monat zeigen sich gravierende Mängel: der starke Magnet des Verschlusses löst das dünne Lederimitat auf, ein Kunststoffhalter ist schon abgebrochen, da es nicht einfach ist, das iphone aus der Umklammerung zu lösen.
Resumée: schön aber Schrott! Nun tausche ich es nicht mehr um, sondern lebe mit den Unzulänglichkeiten des Produkts.
Schade!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 11, 2014 10:52 AM CET

Filmer Adapter für Anhängerkupplung von 7/13 polig für 12 V KFZ
Filmer Adapter für Anhängerkupplung von 7/13 polig für 12 V KFZ
Wird angeboten von OVK-Handel der Schnellversand

1.0 von 5 Sternen Mieses Produkt, 11. Februar 2014
Dieser Adapter ist einfach nur ärgerlich, denn er erfüllt nicht im geringsten die Anforderungen, die man an ihn stellt. Es ist mir nie gelungen, eine sichere Verbindung herzustellen, da er sich immer wieder durch normale Vibration vom Stecker löst. Habe ihn nach dem zweiten Mal in die Mülltonne geworfen!
Also Finger weg!

Red Band Euca Menthol Frucht gummi 500 g, 1er Pack (1 x 0.5 kg)
Red Band Euca Menthol Frucht gummi 500 g, 1er Pack (1 x 0.5 kg)
Wird angeboten von Candyhouse - Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Erfüllt nicht die Erwartungen, 11. Februar 2014
Kenne und schätze die französischen Gommes au menthol und hoffte in diesen Menthol Pastillen ähnliches zu finden, wurde aber sehr enttäuscht! Zwar ist der Mentholgeschmack recht intensiv, aber die Wirkung hält nicht lange an, da sich das weiche Gummi zu schnell auflöst. Also weiter in Frankreich einkaufen!

Endlich Nichtraucher! - Der einfache Weg, mit dem Rauchen Schluss zu machen
Endlich Nichtraucher! - Der einfache Weg, mit dem Rauchen Schluss zu machen
von Allen Carr

5.0 von 5 Sternen Bringt, was es verspricht!, 11. Februar 2014
Nach 40 Jahren intensivem Rauchgenuss (Schwarzer Krauser) und unzähligen Versuchen aufzuhören brachte erst die zweite Lektüre dieses Buches die notwendige Einsicht. Man sollte es erst einmal lesen und dann ein paar Monate weglegen und dann sich darauf einlassen. Und mit dem Buch zusammen die Phase des Aufhörens gestalten und zelebrieren - das ist vom Autor sehr klug inszeniert. Es wälzt schon die alten Gewohnheiten raffiniert um und bringt langsam, aber sicher die notwendigen Einsichten über das Bewusstsein ins Unterbewusste - und es hat gar nicht weh getan!!!! Das ist das Verblüffende! Bin schon (gefühlte) 10 Jahre clean und verschenke dieses Buch inzwischen kommentarlos an meine Freunde.

Swing Flatcap (One Size - beige)
Swing Flatcap (One Size - beige)
Wird angeboten von Hutshopping - ANTHEC GmbH & Co. KG

3.0 von 5 Sternen Guter Preis für gute Ware!, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Swing Flatcap (Textilien)
Ist nicht schön (liegt aber am Träger - also an mir), aber ich kann mich nicht beklagen! Gute Verarbeitung und sehr günstige Kappe!

Seite: 1 | 2