Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Robert Roman > Rezensionen

Beiträge von Robert Roman

Robert Roman "Weltveränderer" (Frankfurt)

Seite: 1 | 2 | 3
SportPlus Q-Band, Smartwatch, Aktivitäts-/Schlaftracker, OLED Display, 3 austauschbare Bänder, für iOS und Android, SP-AT-BLE-10

1.0 von 5 Sternen HÄlt nicht, 11. Januar 2016
Das Band löst sich dauernd vom Arm. Die Halterung ist nicht gut, ein kleines Sicherheitsbändchen wäre gut gewesen. Ansonsten macht es seine Sache ganz gut - Schlafen , Laufen und Zählen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 27, 2016 5:09 PM MEST

Whitelabel Bluetooth Stereo Kopfhörer Wireless Headset integriertem Mikrofon, Wireless Sport Headset
Wird angeboten von Smart Mobility Ltd

4.0 von 5 Sternen gutes Preisleistungsverhältnis, 11. Januar 2016
das Preisleistungsverhältnis stimmt, sehr günstiger Kopfhörer, guter Tragekomfort- kann ich wieder empfehlen, bequem und guter Sound auch beim Telefonieren und Musik hören

Sophia oder Der Anfang aller Geschichten
Sophia oder Der Anfang aller Geschichten
von Rafik Schami

5.0 von 5 Sternen Rundum Rafik Schami, 7. September 2015
Eine wunderbare Geschichte mit spannenden Erzählsträngen, überall passiert etwas - und bei allem schwebt die Macht der LIebe über der Geschichte. Der Sprecher Markus Hoffman hat mich sofort in seine Welt gezogen, diese Stimme ist fesselnd und verführt akzentuiert in die richtigen Winkel. Dann noch die schöne Verpackung, ein Genuss beim Öffnen und schließen, gibt es ja kaum noch solche schönen Verpackungen im Hörbuch. Prima - alles prima.

Inateck iPad Air/Air 2 / iPad Pro Filz Sleeve Schutzhülle aus Naturfilz, Cover Case Schutzhülle Etui Tasche speziell für Apple New iPad Air (5th generation iPad) und iPad Air 2, mit Aufsteller-Funktion Ständer | 26 cm x 19 cm | Grau
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitet, 1. April 2015
HÄtte ich nicht gedacht, bei dem Preis, dass so eine wertige Tasche komt, sehr schön verarbeitet, fühlt sich gut an- ich habe sie auf der Messe benutzt und viele Leute haben danach gefragt

TaoTronics 14W Schreibtischlampe LED Tischlampe 4 Modi dimmbar mit eingebautem USB-Anschluss zum Aufladen von Smartphones weiß
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Lampe, schönes Design, 27. März 2015
Sehr wertige Lampe, sehr stabil, der Boden ist sehr schwer, die Einstellung für das LIcht sind einfach und und funktionieren sehr gut.
Der USB Anschluss ist prima, ist viel schneller als bei einem Computer. Rundum zufrieden

Halbzeit des Lebens - was nun?: Alt-68er und Babyboomer suchen ihren Weg
Halbzeit des Lebens - was nun?: Alt-68er und Babyboomer suchen ihren Weg
von Henning von Vieregge
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Wirklich inspirierend mit sehr guten Lösungsansätzen, 16. März 2015
Das Cover des Hörbuches hat mich gleich angesprochen. Diese Fragestellung hat es punktgenau getroffen, was mich dann mit dem Hörbuch erreicht hatte. Und das Interview mit dem über 100jährigen, der resumiert, wie er die letzten 40 Jahre noch etwas hätte machen können. Sehr schön von den verschiedenen Stimmen vorgetragen, tolle Ideen, vielfältig ist das Thema beleuchtet worden. EIn echter Gewinn- ich werde es ganz oft weiterempfehlen.

Der kleine Prinz: Das Musical-Hörspiel mit Liedern von Silvia Hoffmann
Der kleine Prinz: Das Musical-Hörspiel mit Liedern von Silvia Hoffmann
von Antoine de Saint-Exupéry

5.0 von 5 Sternen EINTAUCHEN - Augen zu und lauschen, 9. März 2015
So kurzweilig und vergnügt habe ich den kleinen Prinzen noch nicht gehört. Tolle Sprecher, toller Gesang, wunderschöne Musik. Als hörte man den Text noch einmal völlig neu!

Leitfaden für britische Soldaten in Deutschland 1944
Leitfaden für britische Soldaten in Deutschland 1944
Wird angeboten von Audible GmbH

5.0 von 5 Sternen Nähergebracht durch das Hörbuch, Gert Heidenreich einfach genial, 26. November 2014
EIndringlich und spannend. Dieses Hörbuch ist von Gert Heidenreich wunderbar gelsen, er versteht es diese banalen DInge, wie Leberwurst genauso sachlich vorzulesen, wie es den Geist des Buches verlangt. Da zeigt es sich, was der Untesschied zwischen Buch uns Hörbuch ist- das Hörbuch ist eindringlicher und es bringt mich dem Denken der damaligen Zeit noch näher.

Das Netz
Das Netz
Wird angeboten von Audible GmbH

5.0 von 5 Sternen Grandios gelesen, 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Netz (Hörbuch-Download)
Das hat echt mal wieder Spaß gemacht, das zu hören. Die Stimme hat mich virtuos begleitet. Ich kann das Hörbuch und den Sprecher sehr empfehlen.

Wer bin ich? Was treibt mich an?: 99 Antworten zum Enneagramm
Wer bin ich? Was treibt mich an?: 99 Antworten zum Enneagramm
von Dr. Alexander Pfab

5.0 von 5 Sternen Spannendes Thema, 7. August 2014
Ein sehr interessantes Thema das man durch dieses Hörbuch wirklich sehr gut näher gebracht bekommt. Durch die verschiedenen Stimmen ist es abwechslungsreich und man kann so viel Neues lernen. Echt gelungen

Seite: 1 | 2 | 3