Profil für Dr. Grammophonus > Rezensionen

Beiträge von Dr. Grammophonus
Top-Rezensenten Rang: 6.050.840

Dr. Grammophonus

Seite: 1 | 2 | 3
Mittelalter Schnürhose natur Bund-Hose Baumwolle S-XXXL Piraten Hosen Piratenhose (XXL/XXXL, schwarz)
Wird angeboten von billy held

5.0 von 5 Sternen Kaventsmann, 12. Dezember 2015
Der Hosenstoff hat eine Top-Qualität, die Hose ist sehr gut verarbeitet und passt in 3XL selbst mir 135-Kilo-Kaventsmann. Sehr empfehlenswert! Ich habe gerade eine weitere Hose bestellt.

Live Album
Live Album

5.0 von 5 Sternen Wilde Hunde, 21. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Live Album (Vinyl)
Wenn ich diese Vinyl-Scheiben auf meinen Thorens TD 520 lege, der an meinem amerikanischen Röhrenbrenner mit 2 x 100 Watt Sinus hängt, und dieser an meine amerikanischen Infinity 9.2 und dann noch ein bisschen mehr Saft auf die Leitungen lege, die im Durchmesser mit einer Schlangengurke nach EU-Norm locker mithalten können (übrigens, aus der Produktion meiner eigenen Firma), dann brauche ich keine Augen zu zumachen, um in ein Life-Konzert und in den 7. Rockhimmel versetzt zu werden ...
"Grand Funk Railroad" sind zusammen mit "Motörhead" und "Black Sabbath" die grössten Radaubrüder aller Zeiten. Und genau deshalb werden sie bis heute geliebt. "Räumlichkeit", "Transparenz" und vielleicht noch "Auflösung der einzelnen Instrumente". Entschuldigung! Ich brunz mich gleich an!!! Deshalb bin ich in meiner Jugend in die Konzerte dieser Rock-Haudegen bestimmt nicht gegangen und deshalb habe ich auch nicht so ziemlich alle Scheiben von diesen wilden Hunden!
"Klangbrei", ja leck mich doch am ... Aaber Ihr wisst schon was ich meine.
Nein! Falsch!!! Die RICHTIGEN Typen, und das hat nichts mit dem Alter zu tun (ich bin 61!), WISSEN was ich meine! Der Rest ... weint ein bisschen und lasst Euch von Muttili am Bauchili kraulen ...

The Hanging Tree (2-Track)
The Hanging Tree (2-Track)

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 24. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: The Hanging Tree (2-Track) (Audio CD)
Was für ein wunderschönes Lied von einer wunderschönen Stimme gesungen ... und eigentlich wollte sie ja gar nicht singen. Da waren wohl ein paar Engel dagegen! Den Göttern sei Dank!

Das Kapital - Vollständige Gesamtausgabe in 3 Bänden: Kritik der politischen Ökonomie: Der Produktionsprozeß des Kapitals + Der Zirkulationsprozeß des ... der kapitalistischen Produktion

5.0 von 5 Sternen Das Kapital, 24. Juni 2015
Das Kapital von Karl Marx eben! Wer es nicht gelesen hat, sollte mit allen politischen Äusserungen, die den Kapitalismus betreffend, sehr vorsichtig sein und Kritik am Sozialismus einfach sein lassen, denn davon hat er dann bestimmt keine Ahnung!

Paderewski (English Edition)
Paderewski (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Lesenswert!, 24. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Paderewski (English Edition) (Kindle Edition)
Musiker, Pianist, Komponist, Dirigent. Politiker, Aussenminister, Staatspräsident. Liebling der Frauern. Eine der schillernsten Figuren des 20. Jahrhunderts. Sein Klavierkonzert ist ein Traum! Leider ist er leicht in Vergessenheit geraten.
Von einem Kenner und Könner geschrieben. Das Buch ist absolut lesenwert!

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 24. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Super Teil mit vielen Funktionen und Möglichkeiten. Top Empfang in Deutschland. Google-Empfang leider nicht in der schönen Schweiz, also: uffpasse!

Keyboard MC Rock Band 3 Wireless
Keyboard MC Rock Band 3 Wireless
Wird angeboten von GoForGames

5.0 von 5 Sternen Midi Keyboard, 17. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Keyboard MC Rock Band 3 Wireless (Zubehör)
Ich setzt das Gerät ausschliesslich als Midi Keyboard ein. Absolut Spitze! Für dieses Geld und auch mehr gibt es kein besseres Midi Keyboard auf dem Markt! Kaufempfehlung!

Pyle 8 Stecker Pro Audio Kabel Tester, PCT10
Pyle 8 Stecker Pro Audio Kabel Tester, PCT10

1.0 von 5 Sternen Kennt man ich China die Formate der Blockbatterien nicht?, 17. April 2015
Schrecklich! Zuerst ein Drama, bis das Batteriefach geöffnet war. Dann kam es erst richtig dick! Die 9 Volt Blockbatterie passte nicht ums Verrecken in das dafür vorgesehene Fach!!! Ich musste die untere Batteriehalterung im Gerät heraus brechen, um dann die Batterie einbauen zu können. Das Gerät funktioniert einwandfrei nur die Batterie klackert und scheppert jetzt im Gerät herum. Super! Grossen Dank an die grossen chinesischen Denker der Technik! FINGER WEG VON DIESEM TEIL!!!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 27. Januar 2015
Der Preis stimmt. Es ist ordentlich verarbeitet. Es ist sehr praktisch. Das muss reichen! Aber Amazon sieht das anders, ich muss noch ein paar Worte schreiben :-))

Effortless English: Learn To Speak English Like A Native (English Edition)
Effortless English: Learn To Speak English Like A Native (English Edition)

3.0 von 5 Sternen Schwitzen und Lernen, 27. Januar 2015
Ich soll beim Rumhopsen Englisch lernen??? Das halte ich für keine gute Idee! Aber die drei Sterne gibt es dafür, weil sich dieses Buch recht gut als allgemeiner Lebensberater eignet.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 21, 2015 2:45 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3