Profil für danyel papke > Rezensionen

danyel papke

Mini Buggy Roma Fiorella
Mini Buggy Roma Fiorella

5.0 von 5 Sternen Robustes ,preiswertes Spielzeug, 18. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mini Buggy Roma Fiorella (Spielzeug)
Eine lauflernhilfe ist dieser Wagen jedoch nicht.er ist schlicht zu leicht und das Baby stürzt damit,da er keinen Haltepunkt bietet.
Aber wenn unser Baby kann jetzt laufen und hat einen riesenspass mit dem Wagen.
Empfehlenswert!

Herlag PISA Buggy, Braun/Hellblau
Herlag PISA Buggy, Braun/Hellblau

3.0 von 5 Sternen Buggy mit Schwächen, 18. Februar 2013
Diesen Baggy kaufte ich für unseren 1,5 jährigem Sohn.
Schickes Design und gute Verarbeitung.
Leider kann ich die produktdesigner einer deutschen Firma nicht verstehen.es war mir nicht möglich entspannt mit dem Wagen spazieren zu gehen.ich bin 1,86m groß und musste tippeln wie eine Geisha.bei normaler schrittlänge stießen meine Füße immer an den Wagen,was mir zwangläufig die Schuhe ruinierte.
Mussten uns wieder von dem Wagen trennen.
Für kleine menschen ist es jedoch ein guter Wagen mit ordentlich verarbeitungsqualität.

Tigi B for Men Matte Separation Workable Wax, 1er Pack (1 x 75 g)
Tigi B for Men Matte Separation Workable Wax, 1er Pack (1 x 75 g)
Wird angeboten von HAARPFLEGE SHOP

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes wachs für perfektes Styling, 18. Februar 2013
Habe dieses produkt das erste mal bei einem Friseur gekauft.das Ergebnis bei meinem sehr feinen Haar ist absolut überzeugend.feiner duft und sehr guter halt , mit möglichkeit zum nachstylen.
da ich aber mit der Preispolitik meines Friseurs nicht einverstanden war suchte ich bei Amazon .natürlich wurde ich fündig,zu einem sehr fairen Preis..
Ein sehr empfehlenswert produkt

The Singles 1981-1998
The Singles 1981-1998

5.0 von 5 Sternen Komplette Compilation, 18. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Singles 1981-1998 (Audio CD)
Als Fan von Depeche Mode habe ich natürlich alle Titel in meiner Sammlung,allerdings auf mehreren cd s.
Habe mir nun dieses Album gekauft um noch einmal alles Titel konzentriert zu haben.
Perfekte Zusammenstellung aller herausragenden Werke der Band.
Sehr empfehlenswert

Lolita Lempicka Forbidden Flower Eau de Parfum Spray 50ml
Lolita Lempicka Forbidden Flower Eau de Parfum Spray 50ml
Wird angeboten von Scentsational Perfumes & Cosmetics

5.0 von 5 Sternen Einzigartiger Duft mit exlusivitätsgarantie, 18. Februar 2013
Habe diesen Duft verschenkt,nachdem ich in einer Zeitschrift darüber gelesen habe.
Wirklich einzigartige kombination herber und blumiger Noten.
Kam bei meiner Frau sehr gut an und gefällt auch mir als Mann an ihr.
Sehr empfehlenswert für Frauen ,welche ausgefallen feminin duften wollen.

Roxy - Schuhe - SCENE HALF - WPWSL012-DST - dust, Damen Sportive Sneakers, Grau (DST dust), EU 39 (UK 6) (US 8)

5.0 von 5 Sternen Modischer schicker Schuh von roxy, 18. Februar 2013
Habe diese Schuhe als Geschenk für meine Frau gekauft.war ein lustkauf beim stöbern.
Schuhe erfüllen alle Erwartungen.gute verarbeitungsqualität und sehr schickes Design.machen einen sehr schlanken Fuß.
Als einziges Manko muss man erwähnen,dass sie etwas klein ausfallen.
Im Zweifelsfall also eine halbe größer reichlicher bestellen.
Ansonsten ein sehr empfehlenswertes Produkt.

Kenwood DNX 7260 BT Moniceiver mit All-In-One Navigationssystem (17,7 cm / 7 Zoll Doppel-DIN Monitor, DVD Player, DivX-zertifiziert, USB) schwarz
Wird angeboten von carfeature - High-End Car Equipment
Preis: EUR 1.179,00

4.0 von 5 Sternen naviceiver kenwood 7260bt, 28. Februar 2011
habe seit kurzem diesen naviceiver eingebaut und bin im grossen und ganzen sehr zufrieden.die grafik und darstellung aller quellen hat oberklassequalität.klanglich und leistungstechnisch hält das gerät alles ,was es verspricht.kritikwürdig sind die etwas unübersichtliche menüführung sowie die schwer verständliche bedienungsanleitung.hier könnte noch nachgearbeitet werden.vielleicht liegt es aber auch daran,dass der moderne kunde solche geräte einbauen lässt und dann alles vom fachmann erklärt bekommt.
etwas irritierend ist die tatsache ,das man schon beim neuen gerät updates installieren sollte ,um wirklich alle funktionen nutzen zu können und eine einwandfreie navigationsführung zu haben.
alles in allem ist es doch ein hochwertiges hightechprodukt mit unzähligen anschluss- und steuerungsmöglichkeiten und sehr hohem spassfaktor, so dass man über die genannten schwächen hinwegsehen kann.