Profil für Juergen Lingk > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.025.777

Juergen Lingk

Blumenstrauß  "Füllhorn" mit orangen Rosen und Germini
Blumenstrauß "Füllhorn" mit orangen Rosen und Germini

5.0 von 5 Sternen Sehr toller Strauss, die Freude ist Garantiert, 21. Januar 2014
Hallo, meine Frau ist für mehrere Wochen zu einer Reha und ich habe mir gedacht ich mache ihr eine Freude. Blumenstrauss bei Amazon bestellt (passend zur Zimmerfarbe und alles gut. Bestellt am 13. und geliefert am 14. , besser geht es nicht wenn man nicht Termingebunden ist. Der Strauss kam in einer frische, wie man sie beim Blumenhändler nicht besser bekommt, Verpackung super und die Überraschung war perfekt. Nur war sie leider zwei mal perfekt und das zweite mal aber negativ: Es lag eine Rechnung mit bei. Wenn es ein "No GO" gibt ist es ein Preis oder eine Rechnung an einem Geschenk. das sollte Amazon dringend abändern. Ansonsten sofort wieder. Trotzdem 5 dicke Sterne

AVM FRITZ!Box 7330 Wlan Router (ADSL, 300 Mbit/s, DECT-Basis, Media Server)
AVM FRITZ!Box 7330 Wlan Router (ADSL, 300 Mbit/s, DECT-Basis, Media Server)

5.0 von 5 Sternen Leistung hat seinen Preis, 15. August 2013
Obwohl die Fritzbox nicht ganz günstig ist würde ich sie mir sofoert wieder kaufen. Installation und Bedienung sollten für jeden nach ein wenug Zeitaufwand machbar sein, keine Aussetzer, läuft einwandfrei

Tarja Turunen - Act 1 [Blu-ray]
Tarja Turunen - Act 1 [Blu-ray]
DVD ~ Tarja Turunen

5.0 von 5 Sternen Top Concert, 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Tarja Turunen - Act 1 [Blu-ray] (Blu-ray)
Top Concert, würde ich jedem, der Nightwish Liebhaber war empfehlen. Habe mir gleich darauf ein Concert-Ticket für hamburg gekauft. Klasse

Aronia Original Bio + Granatapfel (100% Direktsaft), 1er Pack (1 x 3 l)
Aronia Original Bio + Granatapfel (100% Direktsaft), 1er Pack (1 x 3 l)

5.0 von 5 Sternen Beste Qualität, 15. August 2013
Der Aroniasaft in Verbindung mit Granatapfel schmeckt zwar ein wenig säuerlich, aber ca. 100ml pro Tag genügen um das körpereigene Wohlbefinden erheblich zu steigern. Kann ich nur empfehlen.